['ju:nien] Battlefield 4 Server online - Conquest
Misc >> Kommentare > ['ju:nien] Battlefield 4 Server online - Conquest |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: ['ju:nien] Battlefield 4 Server online - Conquest | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Das artet hier doch zusehr in Fremdnutzung aus. Ich lösch mal alles bis auf weiteres __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: The Questionmarks Postings: 95 |
Wenn ein paar joinen sollte der flott voll sein. Macht am besten einen Eroberung/Rush Wechsel nach jeder Map.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Si! Ist eingestellt. - Conquest Small - Rotation 1 Rnd - Vehicle Spawn delay 100% __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: The Questionmarks Postings: 95 |
Kann man auf Conquest normal switchen? Denke dann würden wir den die Tage mal bevölkern
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Meinst du die Large Maps oder was meinst du genau? __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: The Questionmarks Postings: 95 |
Gibt es nur small und large? Kenne ja die Servereinstellungen nicht, aber die meisten Server werben mit "Conquest normal", dachte da gibt es noch ein Zwischending
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Also Conquest Normal müsste mmn Small sein. Hast du vielleicht mal nen Referenz-Server für mich? __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Ich denke "Normal" entspricht den 32-Mann Karten. Small währe demnach die 16er und Large die 64er Variante. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Wobei "Normal" und "Small" Maps ja die gleichen sind von der Größe her. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: The Questionmarks Postings: 95 |
Aber nicht von der Flaggenanzahl / Fahrzeuganzahl?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: The Questionmarks Postings: 95 |
Hab mal geschaut, gibt wirklich nur Conquest small/Conquest large.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Ich denke das "Normal" bezieht sich wirklich auf die Default-Settings der Gamerules. *mundauswasch* Ich hab da einiges hochgestellt: FastSpawn der Fahrzeuge zb aus und sowas. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 72 |
Conquest Small ist für 32-48 Spieler, da sind die Punkte auf den Maps etwas anders eingeteilt.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: b.f.o.m Postings: 53 |
Ist heut Abend wer druff? __________________ [img]http://cache.www.gametracker.com/server_info/81....1.png[/img] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
hier! ich __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Damit du Leuten wieder das Fliegen verbietest :P Gibt viel effektivere Wege: Stinger / IGLA. Lösen das Problem mit den Heli-Spacken in 2-3 Schuss! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
alter der kerl ging auch gar nicht klar __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: The Questionmarks Postings: 95 |
Ein Glück wurde das verbessert, mit der IGLA hole ich jeden runter!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Problem sind diese nervigen Flares -.- Und auf engen Karten reicht ein Treffer, weil der meist dazu führt, dass die ins trudeln kommen. Auf geräumigen Karten kann man den Heli aber nach dem ersten Treffer mit der IGLA noch abfangen und in Sicherheit bringen - da brauch man dann zwei. Und inkl. dem Schuss der in die Flares geht hat man idR 3 Raketen für einen Heli verschossen. Deshalb brauch ich immer eine Munitionskiste neben mir. Mir gehen zu schnell die Raketen aus. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
Sniper beschränken... __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: The Questionmarks Postings: 95 |
Aktuell läuft doch nur Conquest? Und 2x Conquest hintereinander dieselbe Map ist nicht so günstig. Auf eine zweite Runde Flutgebiet hatten wir dann doch keine Lust ...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Na ist doch immer Hin- und Rückrunde. Genau wie damals bei CountaStreik. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sukg Postings: 157 |
Könntet ihr einstellen dass die Map nach jeder Runde wechselt? Zweimal die selber Map hinternander stinkt etwas..
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Ja sicher können wir das Einfach heute Abend mal gucken kommen. Btw. Shanghei ist bis auf weiteres raus aus dem Cycle. ist die einzige Map bei der der Server alle User kickt wenn das Hochhaus zusammen bricht. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 636 |
Heute Abend wird wieder geschossen. __________________ PoBi Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Aber härtestens! __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Dabei ist das Hochhaus auf Shanghai das tollste am ganzen Multiplayer :-( __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
fail @EA halt __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: The Questionmarks Postings: 95 |
Nach den letzten Serverupdats immer noch?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: sukg Postings: 157 |
So wirds gemacht.. Aber nicht wieder -wie gestern- son fieses Carbonmesser in die Brust rammen. tztz |
||||
[ Antwort erstellen ] |