.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
683 740
Sitzplätze :
684
angemeldet :
740
bezahlt :
683
verfügbar :
1
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

• Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > Sauerei! Zocker erhebt euch!

Allgemein >> Allgemeines > Sauerei! Zocker erhebt euch!
Antwort erstellen
Autor Thema: Sauerei! Zocker erhebt euch!
[SZPD] Dr. Zoidberg
11.07.2009 um 17:55Editiert von [SZPD] Dr. Zoidberg - 11.07.2009 um 18:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Sauf und Zock Partei Deutschlands
Postings: 2

Unterschreibt bitte diese Petition!
info bei computerbase.de:
http://www.computerbase.de/news/wir..._gewaltspielen/
:
Seit 7.7.2009 kann eine Petition gegen das Verbot von Gewalt-Computerspielen im Netz mitgezeichnet werden. Die E-Petition zählt heute bereits über 9.000 Unterschriften und setzt es sich zum Ziel, die Debatte über sogenannte „Killerspiele“ in ein weniger polemisch motiviertes Licht zu rücken und das von den Innenministern vorgeschlagene Verbot zu verhindern.

Gegen ein Verbot von Action-Computerspiele

sEIGu
11.07.2009 um 21:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 1749

Keep talking
http://www.lanparty.de/news/16554/

die petition ist eh sinnfrei. gut, eintragen ist unschädlich (hab ich auch gemacht) aber letztlich...

[SZPD] Solid Snake
11.07.2009 um 22:27Editiert von [SZPD] Solid Snake - 11.07.2009 um 22:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Sauf und Zock Partei Deutschlands
Postings: 57

Immernoch besser als nichts zu tun.

[OSL]follgas
11.07.2009 um 22:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 55

Da stimme ich vollends zu!!

Fat Sheep
11.07.2009 um 22:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team Junien
Postings: 385

kommt aufs selbe raus... wenne das dingen da unterschreibst, kannste auch beim zahnarzt 'ne flasche pommes bestellen... isser einfach nich für zuständig...

[dZP] DrKnockBot
14.07.2009 um 01:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Das Zernichtor Platoon
Postings: 15

... Bebierung ...
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.

[~X~]Sigm@
15.07.2009 um 13:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 2159

LeGrandeBleu
Word!

soh-evangelion
15.07.2009 um 14:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 175

Fat Sheep hat folgendes geschrieben:
kommt aufs selbe raus... wenne das dingen da unterschreibst, kannste auch beim zahnarzt 'ne flasche pommes bestellen... isser einfach nich für zuständig...

Ne Flasche Pommes... bittä särr därr Härr!

[G36L] Festus
15.07.2009 um 16:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: G3NTLEMEN'S LOUN6E
Postings: 125

Time to Fist
Wir wärs das mal die Orgas einen Brief an die Kanzlerin und restlichen Minister schreiben, für 3-4 Stunden zocken auf der Lan. würde sogar Geld spenden für die Briefmarken ^^

^.~

|NQ|s3rious_SiMoN[RAW]
15.07.2009 um 20:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NetQuarter
Postings: 259

May contain scenes of people getting hurt or dying, often by use of weapons. Also may contain gore and blood-letting.
Festus hat folgendes geschrieben:
Wir wärs das mal die Orgas einen Brief an die Kanzlerin und restlichen Minister schreiben, für 3-4 Stunden zocken auf der Lan. würde sogar Geld spenden für die Briefmarken ^^

wie geil...
CTF. Das rote Team gegen das schwarze Team !!!

Hotkey
16.07.2009 um 01:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team Junien
Postings: 275

so sinnfrei war sie dann doch nicht. +50.000.
Also:
Zitat:
Aufgrund der besagten Anzahl an Unterschriften muss sich der Petitionsausschluss des Deutschen Bundestages nach Ablauf der Frist in einer öffentlichen Sitzung mit dem Thema befassen. Die Frist für das Unterzeichnen der Petition läuft noch bis zum 19. August 2009.

[dZP] DrKnockBot
16.07.2009 um 03:09Editiert von [dZP] DrKnockBot - 16.07.2009 um 03:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Das Zernichtor Platoon
Postings: 15

... Bebierung ...
Wir bräuchten mehr als nur 50.000 Mitzeichner. Bis zum 19.08.2009 ist ja auch noch ein wenig Zeit. Bis dahin sollten wir trotzdem jeden Gamer den wir kennen aus der Reserve locken und mitzeichnen lassen. (Wenn nötig mit Waffengewalt ;) *lach*)... Spaß beiseite.. Denn es ist wirklich traurig das man mit dem Finger auf uns Gamer zeigt und uns als potenzielle Amokläufer bezeichnet. Meinem Cheff hätt ich auch gern mal in gewissen Situationen auf de Schüss gehauen, aber desswegen mach ichs noch lange nicht. Ich hab mich die Tage noch mit meinem Postboten (is auch Gamer) unterhalten. Der meinte auch das die ganze Debatte sowieso sinnlos ist. Als wenn es nicht auch ohne Gamer Amokläufer geben würde. Die Geschichte der Gewalt zeigt es uns doch... Die Größten Gewaltakte der Geschichte hat doch die Politik selbst zu verantworten. Ich lass mich als friedliebender Mensch nur sehr ungern als Sündenbock daherstellen.

[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·