Good News
Good News
Good News.
Es wird uns und Euch weiter geben. Nach dem Teammeeting gestern stehen zwei Punkte fest:
Es gibt weiterhin die "kleine" Party in der alten Schmiede Dortmund und vor allem die Hauptveranstaltung in der Stadthalle Hagen. Details folgen bald. Wir freuen uns wie bescheuert auf Juni und Oktober 2012.
Es gibt weiterhin die "kleine" Party in der alten Schmiede Dortmund und vor allem die Hauptveranstaltung in der Stadthalle Hagen. Details folgen bald. Wir freuen uns wie bescheuert auf Juni und Oktober 2012.
08.01.2012 23:43
···
sEIGu
41 Kommentare
Misc >> Kommentare > Good News |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Good News | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Editiert mal bitte einer den Clan vom br4v3... er hat da Zahlen drin . Außerdem verhaut es das Layout von dem zammeligen dotlan
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1531 |
sehr schön marco aber bitte mach dich auf verbale tätlichkeiten gefasst ich hatte letzte junien jemanden der zum ersten mal da war mir gegenüber und er kam nicht damit klar das der ton was rauer ist! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
@Papst: Ja, aber... __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 322 |
oh je, bin ja keine 3 und ist auch nicht meine erste Lan, das werde ich schon abhaben können. Und wer nicht lieb ist, bekommt den Saft abgedreht __________________ Lux VoltAmpere [ju:niən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: b.f.o.m Postings: 123 |
@ intraCardial: sorry... habs grad gesehn. Clantag-Spam hab ich gerade als Begriff dem Wikipedia hinzugefügt ;P
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
LÜGNER! __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: b.f.o.m Postings: 123 |
hast recht *beschämt guck* Die Relevanz war nicht gegeben... tatsächlich konnte ich keine Quellen nennen, in denen dieses Wort bereits zum Gebrauch kam. Da soll man doch meinen das 700 Junier keine relevante Gruppe sind. Immerhin musste man für uns bis jetzt jedes Jahr ein Wochenende lang einen Reaktor zusätzlich starten, um die LAN mit Strom zu versorgen ^^ Wir sind eine Kleinstadt namens Junien !!! Ich verlange dafür Beachtung !!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Guckst du hier Oder hier Leider ist der genannte Festsaal schon seit Jahren mit den durch die Eintrittsgeldern gekauften Autos belegt. Sorry dafür. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
Ohne Witz - auf die Stadt war ich auf googelmaps während meines Frankreich Urlaubs vor 3 Jahren gestoßen... fast hätte ich meine Reiseroute extra dafür umgelegt :-D Aber 350km Umweg waren mir dann doch zu viel. __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Pussi __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Na, da habt ihr uns alte Damen und Herren aber Glücklich gemacht Ich freu mich schon! __________________ SSDD! |
||||
[ Antwort erstellen ] |