Forum > wenn ich bitten darf...
Allgemein >> Allgemeines > wenn ich bitten darf... |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: wenn ich bitten darf... | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 385 |
nächstes mal bitte profiequipment im bootcamp: http://www.hasbro.com/shop/details....14DF5A649:en_US |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 622 |
*Steifenkrieg* __________________ Ich hab mal bei der ju:nien Duschcontainer bestellt. Und so. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 385 |
dann google besser nicht nach "nerf vulcan 500 rpm mod" ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
wottse...? __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 906 |
alt.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1110 |
Och BITTE! Das Ding ist ein alter Hut ![]() Die Nerf Stampede ECS die wir in dreifacher Ausführung da hatten ist der geistige Nachfolger der Vulcan, sieht aber leider nicht so Badass aus :-/ __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
Ich bin ja immer noch für das Fussballturnier 2 on 2. Spielfeld 4*8 meter abgegrenzt durch quergelegte Bierbänke. Fussball aus Schaumstoff. Keiner berührt den Ball. 2 mal 5 Minuten Spielzeit 4 * 10 Amp 230 V~ für: ![]() __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 29 |
Schreit lieber nicht so laut. Ich arbeite bei dem Verein der die Dinger herstellt und vertreibt. ![]() ![]() Aber ich denke der Kofferraum voll mit "lots of f*cking guns" hat seinen Dienst schon ganz gut erfüllt. Mit etwas Vorbereitung/Unterstützung im Vorfeld zur nächsten letzten Junien liesse sich das bei Bedarf natürlich auch noch ausbauen. @HerrBert: Braucht man dafür nicht eher einen Käfig in der Grösse. Und dann wird eine Runde Bloodball gespielt. ![]() |
||||
|
|
||||
Corran, das wäre doch was. Den Einlass mit 2000 Darts unter einer Minute eindecken... __________________ |
||||
|
|
||||
Das Vulcan Value Pack inkl. Ersatzgurt bitte zum Mitarbeiterpreis - das Tuning nehme ich zu Hause vor :P __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 29 |
Dann braucht man zukünftig nicht nur einen Azubi zum PC reintragen, sondern einen ganzen Verein zum Munition aufsammeln und wieder aufmunitionieren. ![]() ![]() |
||||
[ Antwort erstellen ] |