Forum > wenn ich bitten darf...
Allgemein >> Allgemeines > wenn ich bitten darf... |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: wenn ich bitten darf... | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 385 |
nächstes mal bitte profiequipment im bootcamp: http://www.hasbro.com/shop/details....14DF5A649:en_US |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 622 |
*Steifenkrieg* __________________ Ich hab mal bei der ju:nien Duschcontainer bestellt. Und so. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 385 |
dann google besser nicht nach "nerf vulcan 500 rpm mod"
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
wottse...? __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
alt.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Och BITTE! Das Ding ist ein alter Hut Und ungemoddet kaum der Rede wert! Erst mit Counter und der dickeren Stromversorgung wird das Ding ein Renner. Dann aber auch den Patronengurt auf 125 Schuss erweitern. Die Nerf Stampede ECS die wir in dreifacher Ausführung da hatten ist der geistige Nachfolger der Vulcan, sieht aber leider nicht so Badass aus :-/ __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
Ich bin ja immer noch für das Fussballturnier 2 on 2. Spielfeld 4*8 meter abgegrenzt durch quergelegte Bierbänke. Fussball aus Schaumstoff. Keiner berührt den Ball. 2 mal 5 Minuten Spielzeit 4 * 10 Amp 230 V~ für: __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 29 |
Schreit lieber nicht so laut. Ich arbeite bei dem Verein der die Dinger herstellt und vertreibt. Ungemoddet versteht sich... etwas soll ihr ja auch noch zu tun haben. Der Fantasie sind ja bekanntlich keine Grenzen gesetzt. Also... ihr örtlicher Waffenlieferant erwartet ihre Bestellungen. Aber ich denke der Kofferraum voll mit "lots of f*cking guns" hat seinen Dienst schon ganz gut erfüllt. Mit etwas Vorbereitung/Unterstützung im Vorfeld zur nächsten letzten Junien liesse sich das bei Bedarf natürlich auch noch ausbauen. @HerrBert: Braucht man dafür nicht eher einen Käfig in der Grösse. Und dann wird eine Runde Bloodball gespielt. |
||||
|
|
||||
Corran, das wäre doch was. Den Einlass mit 2000 Darts unter einer Minute eindecken... __________________ |
||||
|
|
||||
Das Vulcan Value Pack inkl. Ersatzgurt bitte zum Mitarbeiterpreis - das Tuning nehme ich zu Hause vor :P __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 29 |
Dann braucht man zukünftig nicht nur einen Azubi zum PC reintragen, sondern einen ganzen Verein zum Munition aufsammeln und wieder aufmunitionieren. Vielleicht können die Jungs von Junien ein All-in-one-Paket anbieten.
|
||||
[ Antwort erstellen ] |