Forum > Namensvorschlag Junien XVI
Allgemein >> Allgemeines > Namensvorschlag Junien XVI |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Namensvorschlag Junien XVI | ||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
- Die Welt geht unter, die Junien nicht! - Deine Mudda ist der Weltuntergang __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
['ju:nien] XVI - Apokalypse wann anders __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Junien 16 - Nach uns die Sinnflut __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
Junien 16 - die Allerletzte... ganz bestimmt! __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Päss bloß uff, wad de sachst! __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Junien XVI - Ich geh kaputt, kommse mit? __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
['ju:nien] XVI - Die letzte Runde geht auf's Haus __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rabimmel Postings: 82 |
*Schlachti anguck* Müsste es nicht heissen "DER letzte Runde geht aufs Haus"? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Der kleine Latein-Python sagt: "Konfues eunt domus - Runder, genannt Konfu, gehen das Haus" *duck* Aber wenn schon finito, dann so: ['ju:nien] XVI - Apokalypse DAU __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Jetzt kann ich mich nicht mehr entscheiden xD __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
Bis einer weint passt immer noch... :P __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
Hmmm... ich finde das "bis einer weint" überhaupt nicht passend - es gibt doch dieses dämliche Shirt mit den 2 Panzern und dem gleichen Spruch... die Leute die damit rumlaufen tuen mir schon genug leid, da muss nicht auch noch die Junien den Titel tragen. Balu hat meine Stimme __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
DAU = Dümmster Anzunehmender User ??? __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rabimmel Postings: 82 |
Nein: DAU = Deutsche Akkreditierungs- und Zulassungsgesellschaft für Umweltgutachter |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
OT: Können wir uns etwas weniger blinkende und kleinere Signatur-Werbebanner einigen? Danke. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Egal, passt beides zur Apokalypse *gg* __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Wir sind Bauern Postings: 21 |
Wie ist hier mal mit ner Blitztabelle...? *fg* Ohne ordentliches Voting geht doch nix mehr in DE. Wenn es das mal gibt würde ich auf jedenfall für "Apokalypse DAU" stimmen. Geiler Titel! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 102 |
Sehr ordentlich. Daraus kann man auch ein Motto machen - ['ju:nien] XVI - Acht Tags sind nicht genug! Ich bin aber trotzdem noch für "Bis einer weint", unabhängig von subjektiven Negativempfindungen gegenüber gewisser T-Shirts und dessen Trägern. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
ich mag aber das shirt. auch wenn ich es (noch) nicht besitze __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
Bis(s) einer weint? __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
Ich stelle hiermit einen Antrag Sigma auf der nächsten junien ENTWEDER auszuschließen ODER kollektiv zu verhauen für diese Twilight Anspielung! __________________ |
||||
|
|
||||
Er hat meine Stimme :-D Wenn albern - dann richtig. __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 141 |
+1 +T-Shirt __________________ [DLW]Kr0n0s |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1531 |
hört auf nachher glitzert der seigu im intro __________________ |
||||
|
|
||||
Hehe keiner hat's gesehen - alle kennen es __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NWPC Postings: 20 |
Und ich dachte dieses Glitzern sonntags Mittags in der Halle wäre nur Übermüdung. Motto: Junien 16 - Wir wollen euer Blut. |
||||
|
|
||||
Also, langsam wird's albern... wollt ich nur mal so sagen __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Apokalypse Weekend ... mist zuspät __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Bekommt Balu jetzt freien Eintritt oder so?
|
||||
|
|
||||
wieso? __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
[ Antwort erstellen ] |