Willkommen zuhause & Feedback
Willkommen zuhause & Feedback
Halloho!
Wir hoffen, dass Ihr wieder gut zuhause angekommen seid und die Strapazen des letzten Wochenendes relativ unbeschädigt überstanden habt.
Uns hat die ['ju:nien] XV wieder extrem viel Spaß gemacht, freundliche Gäste, eine rege Turnierteilnahme und eine sehr gelöste Stimmung im Foyer haben uns und, so hoffen wir, auch euch ein schönes Wochenende beschert.
Viele Gäste haben uns schon direkt auf der Party ihre Meinung gesagt und uns die eine oder andere Idee beschert.
Trotzdem würden wir Euch gerne bitten, uns in diesem Thread Feedback zu geben, positiv wie negativ.
Zusätzlich könnt Ihr auch noch Schulnoten für verschiedene Bereiche abgeben:
Gameserver: KLICK!
Strom: KLICK!
Netzwerk: KLICK!
Funpark: KLICK!
Theke/Catering: KLICK!
Turniere: KLICK!
Vielen Dank für Eure Unterstützung! Wir möchten uns stetig verbessern und ohne Euer Feedback geht das nicht!
Team ['ju:nien]
Wir hoffen, dass Ihr wieder gut zuhause angekommen seid und die Strapazen des letzten Wochenendes relativ unbeschädigt überstanden habt.
Uns hat die ['ju:nien] XV wieder extrem viel Spaß gemacht, freundliche Gäste, eine rege Turnierteilnahme und eine sehr gelöste Stimmung im Foyer haben uns und, so hoffen wir, auch euch ein schönes Wochenende beschert.
Viele Gäste haben uns schon direkt auf der Party ihre Meinung gesagt und uns die eine oder andere Idee beschert.
Trotzdem würden wir Euch gerne bitten, uns in diesem Thread Feedback zu geben, positiv wie negativ.
Zusätzlich könnt Ihr auch noch Schulnoten für verschiedene Bereiche abgeben:
Gameserver: KLICK!
Strom: KLICK!
Netzwerk: KLICK!
Funpark: KLICK!
Theke/Catering: KLICK!
Turniere: KLICK!
Vielen Dank für Eure Unterstützung! Wir möchten uns stetig verbessern und ohne Euer Feedback geht das nicht!
Team ['ju:nien]
06.11.2011 21:00
···
MatriX
63 Kommentare
Misc >> Kommentare > Willkommen zuhause & Feedback |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Willkommen zuhause & Feedback | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 530 |
Kickass schuldet mir seit mehreren Juniens Bier und ich hab bis heute keines von Ihm bekommen!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
aber...aber... ihr hättet doch nur den switch ausschalten müssen __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
"Dem Backbone kann nix passieren. Das Netzteil ist redundant!" *steckerzieh* "Ups..." Das hatten wir auf der X... nene. Das Bier hab ich mir ehrlich verdient __________________ |
||||
|
|
||||
ach sooo geht das... na dann mach dich auf der nächsten mal auf was gefasst.
|
||||
|
|
||||
MIIIIIIRTAAAA __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 622 |
Apropos - ich warte auch noch auf das Duschbier... Hattet wohl kein Hansa mehr gekriegt, hm? __________________ Ich hab mal bei der ju:nien Duschcontainer bestellt. Und so. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ricos Kawoom Klub Postings: 15 |
Ich fand die Junien auch wieder klasse. Die Jungs haben sich wieder was nettes einfallen lassen. Ich bin schon auf die übernächste Letzte gespannt ;-) Vielen Dank an das Team. Ich habe auch ein kleinen Nachschau-Trailer gebastelt: http://www.youtube.com/watch?v=bsrasdm5s-g |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Schöner Zusammenschnitt diverser Highlights. Danke dafür. __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 230 |
Sehr nice Thorti! Gut gemacht. ;-) __________________ http://www.fightclub-clan.de/ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: och-group Postings: 1 |
geil. und ich bin auch dabei!
|
||||
|
|
||||
Thumbnail ist mein Schlafplatz ^^ __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rent a Mercenary Postings: 18 |
fein fein Thorti
|
||||
|
|
||||
super geschnitten. Geiles Video.
|
||||
|
|
||||
Geiles Video... Nur fehlt da der Parkplatz :-) __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Danke an Deichschaf und Thorti für die festgehaltenen Highlights... klasse gemacht __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Fabulous Attorneys of Torture Postings: 6 |
achja, hab nochn bissl feedback: die bändchen von letztem jahr waren viel cooler :-) falls es finanziell keinen größeren aufwand macht, bitte bei der nächsten letzten wieder so bändchen wie letztes jahr :-) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 164 |
+ |
||||
|
|
||||
1 __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 385 |
doch, tut es. und die verdammte verplomberei sorgt für unnötige verzögerung beim einlass. wird's also erst zum 20. wieder geben
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1531 |
einfach draussen die leute verplomben dann wirds drinnen nicht so voll __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 365 |
Was die Wartezeit angeht.... bin ich froh das ich nicht Schulz oder Schmidt heiße __________________ Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert. - Rainald Grebe Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Sondern? Meier? Müller? __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 10 |
Nur, dass die L-Q Reihe am schnellsten war
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 784 |
Ist allerdings alles reine Glückssache, denn die Einteilung erfolgt immer erst am Tag vor der Party. Und dann sorgen wir für 3 möglichst gleichgroße Stapel: Also bei der XV war es egal ob man bei A-K, L-Q oder R-Z gestanden hatte, man hatte im Grunde jeweils ~220 Leute in seiner Reihe.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Dat is doch ma eine Aussage!!!111einself *freu* __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Fabulous Attorneys of Torture Postings: 6 |
:-) war schon klar dass es teurer is, nur is mir das halt eingefallen als ich hier grad wieder das bändchen von letztem jahr gefunden hab... sowas hebt man halt im gegensatz zu so nem papierfetzen auf. allerdings muss man das ganze natürlich auch von der organisatorischen seite sehen... und einlass is eigtl. immer ganz okay, zu stoßzeiten wartet man natürlich nen moment, aber damit muss man rechnen. ich bezweifel auch dass es durch nen 4ten stand deutlich schneller gehen würde. |
||||
|
|
||||
Sowas nimmt man erst gar nicht ab __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Das wäre doch was. Wer bei der XX noch das Bändchen der XIV um hat, bekommt nen Bier vom Team |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Das lässt tief blicken. :] Vielen Dank für die Info Fat Sheep. Alles in allem hats wieder gut Spaß gemacht, ich werd auch bis zur 20 und noch viel weiter, dabei sein :] Ich hätte aber gerne nen Wunsch für die nächste Junien, was mir so wirklich gefehlt hat, war das Intro. Das will ich nächste Junien wieder haben! :] __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 762 |
Wieso denn? Ich kann mich nicht erinnern, dass die S-Z Schlange diesmal je sonderlich laenger war als die anderen. (Eher umgekehrt, die war oft leer waehrend an beiden anderen Leute standen.) Wie aber Matrix schon sagt werden die Einlassumschlaege so genau wie moeglich bei 650/3 geteilt, und somit alle Schlangen immer mehr oder weniger gleich lang und der Rest ist dann Glueckssache, je nach Ankunftszeit der Leute. __________________ Steltek Quotenluxemburger Team ['ju:nien] |
||||
[ Antwort erstellen ] |