Forum > Junien XV
Allgemein >> Allgemeines > Junien XV |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Junien XV | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 18 |
Ja war geile SCheiße würd ich sagen. Schade nur, dass das Video nicht so gelungen war wie letztes Jahr. Das "Krombacher" Special war schon ein Highlight... Turniere waren top, wäre nur wünschenswert, wenn nächstes Jahr die Siegerehrungen auch dann stattfinden, wenn noch "alle" da sind. Um 12 Uhr Mittags sind ja schon viele Weg. Da würde ich eher die Sonntag Nacht vorschlagen, dann kann ich auch meine Medaille selber entgegen nehmen ;-) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 138 |
Siegerehrung also nächstes mal nach dem letzten, nicht stattfindenen Turnier, auf dem Parkplatz? xD
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: [SaK] (Skill ausm Kaff) Postings: 39 |
Hi, war ne geile Lan. Obwohl ich mit meinem 8 Jahre alten aldi PC nich mehr altsoviel zocken konnte. Das einzige was mich vielleicht störte ist, dass irgenjemand unsere ganzen Pizza.de Gutscheine geklaut hat. Vielleicht lag das daran, dass wir erst um 20 Uhr Fr da waren. Vielleicht sollte man wenn es nocheinmal eine ähnliche Aktion geben sollte, die Gutscheine am eingang an jeden Persönlich verteilen. Ansonsten alles gute in der Hoffnung das es eine nächste nächste Letzte gibt. |
||||
[ Antwort erstellen ] |