.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
683 740
Sitzplätze :
684
angemeldet :
740
bezahlt :
683
verfügbar :
1
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

• Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > Junien XV

Allgemein >> Allgemeines > Junien XV
Antwort erstellen
Autor Thema: Junien XV
[RoD]toxtox
06.11.2011 um 17:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Riders of Doom
Postings: 193

Ölch
Hallo zusammen!

Danke für diese ['ju:nien]! Hat echt Spaß gemacht, war nur viel zu kurz. Wie wär's damit, bei der "übernächsten letzten" die Party auf 4 Tage auszudehnen... :-)

Erholt euch gut!

[LaWa]|R3dMa0|
06.11.2011 um 19:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1016

III
~~~ netter Kontakt +++ Ware in Ordnung *** gerne wieder !!!

Bis Oktober 2012!

[f4il]Onkel_Boo
06.11.2011 um 21:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: set Sail for [f4il]!
Postings: 365

Ich stelle nachträglich fest! Tolle LAN! Immerwieder gerne. Ein Manko hab ich: Mein Wunsch nach Titten und Metal auf dem Beamer wurde nicht erfüllt! Aber das seh ich mal drüber weg... Schade das es die letzte war.

Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe

Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider

[GG]WalzenhäXler
06.11.2011 um 21:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gartengeraete
Postings: 33

rockt
Wie jedes Jahr das LAN-Event des Jahres. Ich resete gleich mal den junien Count-Down, um mich schon mal auf nächste Jahr zu freuen. Ich fürchte den Tag an dem ich erfahre, dass ihr aufhört.
Vielleicht könnt ihr ja euren Nachwuchs anlernen ^^. Wir bringen unseren dann auch mit .
Also: Bis in einem Jahr.

SFS | JEDiii
06.11.2011 um 21:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Strike Force Sauerland
Postings: 7

servus!
total gut fand ich auch, dass ihr das so super mit den "always-on games" geregelt habt. LoL und SC2 liefen meistens ziemlich gut!
nen bisserl enttäuscht war ich über bfbc2 - musste samstag gegen 17uhr schon wieder weg... aber vorher war irgendwie nicht kommuniziert worden, ob es evtl. server etc. dazu gibt - schaaaaade!

[IB] Kowolski
07.11.2011 um 06:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Inglor1ous Bast3rdz
Postings: 75

Dafür das es die letzte Junien war, fand ich sie echt geschmackvoll. Keine Heulerei von wegen und wir sehen uns nie wieder und so.

Wie ich das gewohnt bin von der ju, alles prima.Hab mich nur mit games scheisse vorbereitet.Aber das is iwie jedes jahr so. Und company hätte besser laufen können, aber mein Mitspieler liegt ja leider in der uni klinik....

Treffnix
07.11.2011 um 07:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: G.o.s.K.
Postings: 10

War mit der Lan im Gorßen und ganzen sehr zufrieden.

Von Seiten der Orgas super job, bis auf paar kleinere "Poblemchen" mit Gameservern und beim BFBC2 Turnier.. aber dann trinkt man sich halt nen Bierchen.

Was meiner Meinung nach aber gar nicht ging,

der Pizzabäcker....

Sorry, aber das war nen Griff ins Klo....

[GG]Rechen
07.11.2011 um 09:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gartengeraete
Postings: 35

Einfach alles top! Super Arbeit, herzlichen Dank dafür!
Wir sehen uns nächstes Jahr wieder

brother.brave
07.11.2011 um 10:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: b.f.o.m
Postings: 123

Ihr macht euch jedesmal soo viel Mühe um die Brut zu erfreuen. Spricht für sich, wenn man sich schon ein halbes Jahr vor der Lan schon wieder auf die nächste freut =)

[f4il]Onkel_Boo
07.11.2011 um 12:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: set Sail for [f4il]!
Postings: 365

Also ich freu mich jetzt schon wieder auf die nächste...
Obwohl... quatsch... war ja die letzte.... schade eigetnlich...

Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe

Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider

-=FC=- X-Cite
07.11.2011 um 12:25Editiert von -=FC=- X-Cite - 07.11.2011 um 12:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=Fight Club=-
Postings: 1221

Farrokh Bulsara AKA Freddie Mercury
Mal wieder ein super Wochenende erlebt. Ausgelassene Stimmung, viel Spaß, Spiele und Netzwerk liefen einwandfrei... Echt TOP.
Sehr schade fand ich den meiner Meinung nach nicht existenten Trailer dieses Jahr. Was war denn da los? Hab ich was verpasst oder waren die Rückblicke aufs letzte Jahr wirklich alles?
Der letzte Kritikpunkt ist für den Pizzabäcker.
Nur nach Tomatenmark geschmeckt und mit etwas Glück war der Boden auch mal durch. Schade, dass der von den letzten beiden Jahren nicht mehr kommen wollte.

Ansonsten kann ich mich über nichts beklagen.
Da Mirta irgendwo auf der Autobahn feststeckte lief sie an der Leinwand, es gab genug Bier, Netzwerk stabil, Strom sowieso, nette Orgas welche immer einen tollen Spruch auf Lager haben... Hoffe ihr macht noch ein paar letzte Juniens!
Ich werde dabei sein!

[DLW]quiEtschEEntchEn
07.11.2011 um 12:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 2839

My Little Suffkutt
War super das Wochenende! Zum ersten Mal mit Parkplatz-Vorparty! Danke dafür an LF und die anderen Leute!

|NQ|Ghost[RAW]
07.11.2011 um 13:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NetQuarter
Postings: 89

Schee wars, immer wieder...

nur die Kritik am Keksproduzenten... Tomatemark mit Käse ist noch keine Pizza

die idee mit pizza.de zum "anfüttern" hat aber gut funktioniert
bis nächstes jahr!

soh-evangelion
07.11.2011 um 13:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 175

War mal wieder super, bis auf wenige Punkte.

Dieses übersteuerte kratzige "1, 2 oder 3"-Jingle oder was auch immer es war am Freitag war defenitiv zu laut und vom Sound dermaßen abartig... noch 1, 2 oder 3 Mal und nen paar Spieler wären so richtig aggro geworden.

Das, was von der Intro übrigblieb war aber auch lauter als die Vorjahre, oder kam mir das nur so vor? So wie dieses Jahr haben mir danach noch nie die Ohren gebrummt.

Und als letztes noch dieses Gequalme im Foyer am Samstag nachmittag war zeitweilig extrem (waren das die Shishas?), öfter lüften

[RLF]Lendengold
07.11.2011 um 14:26Editiert von [RLF]Lendengold - 07.11.2011 um 14:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Royal LAN Force eV
Postings: 25

[RLF]Lendengold
Cool wäre es ja, wenn man per Intranet die Pizza unter Angabe seines Platzes ordern könnte und die bringen einem die bestellte Pizza zum Platz und man bezahlt dann auch am Platz. Dann braucht man sich quasi gar nicht mehr zu bewegen - wär das nicht super!?

Zumindest würde das Anstehen entfallen, und das wäre doch nicht schlecht.

Hab´ noch was vergessen: bei der nächsten Letzten bin ich wieder dabei. Ich habe schon überlegt in die Nähe von Hagen umzuziehen, damit die Anfahrt nicht so weit ist! ... ;o)

=]Winchester[=
07.11.2011 um 14:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Ricos Kawoom Klub
Postings: 224

Meine Begleiterin! Treu und Zuverlässig!
War wieder sehr gelungen alles. Aber der Eröffungstrailer war irgendwie nix meiner Meinung. Da gabs schon mal bessere.

Einlass war total langsam!!!!111 Aber ich stand ja auch in der A-? Reihe.
Spät Nachts gabs keine frischen Papierhandtücher mehr auf der Toilette.
Der Weg vom Parkplatz zur Halle ist viel zu weit. Nächstes mal die Halle näher zum Parkplatz hin stellen.
In der Dusche irgendwas reinlegen. Gummi Gitterroste oder sowas, das man nicht die ganze Zeit im Wasser steht.
Anderen Pizza Bäcker bitte. Ich hab mir nur eine gekauft und war dann bedient.
Mir hat der C64 dieses Jahr gefehlt.

Bitte nicht falsch verstehen, das ist Jammern auf hohem Niveau.

Dann was mir wirklich sauer aufgestoßen ist. Nordtribüne Oberrang. Der Durchgang am Kopfende der Tische bei den Plätzen A1,B1,C1 und D1 war zu knapp bemessen. Mit prall gefüllten Müllsäcken durch die Pizza Kartons war da fast kein durch kommen. Zudem ist es für einige der kürzeste Weg aus der Halle raus im Sinne von Fluchtweg bei Brand oder ähnlichem. Da bitte, falls es noch eine LAN geben sollte, drauf achten. War auch der Meinung das letztes Jahr da mehr Platz war.

[OSL]Colt1911
07.11.2011 um 15:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 256

Ich fand die LAN auch wieder gut. Mit Blick auf die Orgas sogar sehr gut. Hat alles recht ordentlich geklappt.
Das die BF3 Server etwas gebracuht haben ist OK. Macht man auch nicht alle Tage sowas.

Nur aus irgendeinem Grund, fand ich die LAN diesmal etwas ruhiger als sonst. Ich kann ds zwar nicht mal an einem bestimmten Punkt fest machen, aber es erschien mir alles etwas ruhiger. Als ob 100 Leute fehlen würden, oder so.
A Propos fehlen. Was machen die sechshunderschlagmichtot Leute eigentlich die ganze Zeit? Auf den Servern war ja kaum was los? Bei CoD4 vielleicht mal 6-8 Leute, BF3 der eine voll, der andere total leer.

Gruß ane alle
[OSL]Colt1911

Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht!

[DLW]Igor
07.11.2011 um 16:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 138

Also BF3 war ab Samstag (Nach)mittag eigentlich auf beiden gut was los...als der Bann einmal gebrochen war und wir auf dem zweiten den Anfang gemacht hatten liefs da auch.

dendro
07.11.2011 um 19:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 12

Danke Orgateam !! war Spitze

[DLW]HerrBert
07.11.2011 um 20:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 512

Alles eine Frage der Lage
Junien wie immer das Highlight des Jahres.

Ich habe hier noch 2 DVI - VGA Adapter "ausgeliehen".
Leider waren die netten Gäste nicht mehr anwesend als ich wieder
"auf der Brücke" war.

Bitte kurz melden. Postversand.

MUTZIMANN bitte PM lesen!

[DLW]quiEtschEEntchEn
07.11.2011 um 20:23Editiert von [DLW]quiEtschEEntchEn - 07.11.2011 um 21:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 2839

My Little Suffkutt
Wenn der eine von mir war, dann geht der auf's Haus ;-)

Edith sagt, ja war der schwarze Adapter. Hab ja genug dafür bekommen auffm Parkplatz. Und der Spaß war weit mehr wert ;)

[DLW]HerrBert
07.11.2011 um 21:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 512

Alles eine Frage der Lage
Ich glaube ja, der schwarze war wohl von dir,, Danke

r'geek|Tobi
08.11.2011 um 01:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ref'ju:geeks welcome
Postings: 79

Alles in allem ne großartige Junien, ich kann wieder mal nur auf echt hohem Niveau jammern:

1.
Auf der Toilette fehlten abends die Papierhandtücher.

2.
Der Duschcontainer hätte dringend ein, zwei Zwischenreinigungen gebraucht, es hatte sich sonntagmorgen wirklich ne Menge Dreck auf dem Boden angesammelt. Eventuell würde es schon reichen, einen zusätzlichen Schlauch irgendwo ans Ende des Gangs zu hängen, mit dem man den Boden mal schnell selbst abspritzen und so den gröbsten Dreck rauskehren kann.

Und dass man an manchen Stellen im Gang zentimetertief im Wasser stand war auch irgendwie suboptimal... könnt ihr zusätzlich zum eben erwähnten Schlauch auch noch nen Wasserschieber (http://www.hygi.de/leifheit_wassers...hieber_hausrein,pd,336,23137.html) in den Duschcontainer stellen? Experiment wär's wert, eventuell wird er ja genutzt.

|NQ|devil
08.11.2011 um 08:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NetQuarter
Postings: 16

Fand es auch wieder schön. BF3 und SC2 haben sich meistens ordentlich spielen lassen. Nur sehr schade, dass das BF1942 doch nicht mehr geklappt hat, aber dafür könnt ihr ja nix.

Eine Idee hab ich auch gleich noch: Könntet ihr beim nächsten Event gleich nen Kontingent Zimmer im Hotel reservieren? Dieses Jahr war das schon (schnell) ausgebucht... :-)

=]Winchester[=
08.11.2011 um 10:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Ricos Kawoom Klub
Postings: 224

Meine Begleiterin! Treu und Zuverlässig!
|NQ|devil hat folgendes geschrieben:
Eine Idee hab ich auch gleich noch: Könntet ihr beim nächsten Event gleich nen Kontingent Zimmer im Hotel reservieren? Dieses Jahr war das schon (schnell) ausgebucht... :-)

Weichei!

L510|Cardinal
08.11.2011 um 10:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: L510
Postings: 12

Auch von mir vielen Dank, ich war das erste mal seit 3 Jahren wieder dabei, und habe mich gleich wieder wohl gefühlt :-)
Insbesondere das ihr die Internetleitungen auf die Beine gestellt habt fand ich klasse!

Um diese beim nächsten mal zu schonen würde ich aber noch dafür sorgen, dass sie ausschließlich für vorgesehen Anwendungszwecke genutzt werden kann (da kann man mehr einschränken, als nur ports). Wenn euch hierfür die technische Expertiese fehlt stehe ich bereit

Das Bobbycarrennen war der knaller

Was mich zwischendruch gestört hat (war aber auch früher schon so): Ich mags nicht so, wenn unvermittelt Ansagen durchs mikrofon kommen, und dann noch 10min Blödsinn dadruch geredet wird.
Ich weiss, dass das die meisten vermutlich einfach als spaß ansehen, ich persönlich fühle mich aber dadurch gestört wenn ich ein Turnierspiel habe, und dann ewig lang vor allem unnötig übers Mikro geredet wird.

Das 1, 2 oder 3 Spiel war ein lustige sache, war nur schlichtweg etwas zu lang.

Auch von mir ist das jammern auf hohem Niveau - aber man findet ja immer was , ich fand es super und war wiedermal sehr begeistert davon, was ihr da auf die Beine stellt. Ich hoffe sehr, dass es nächstes Jahr wieder eine Junien gibt!

[???]Spike
08.11.2011 um 12:47Editiert von [???]Spike - 08.11.2011 um 12:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: The Questionmarks
Postings: 95

Was soll ich jedes Jahr dasselbe schreiben. Schön wars! Hab nix zu meckern. Man merkt, dass ihr das mittlerweile mehr als routiniert abwickelt.

Ok eins hab ich: Das Intro war diesmal nicht so der Brüller. Aber hattet wohl nen zeitlichen/kreativen Engpass im Vorfeld.

soh-evangelion
08.11.2011 um 13:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

L510|Cardinal hat folgendes geschrieben:
Um diese beim nächsten mal zu schonen würde ich aber noch dafür sorgen, dass sie ausschließlich für vorgesehen Anwendungszwecke genutzt werden kann (da kann man mehr einschränken, als nur ports). Wenn euch hierfür die technische Expertiese fehlt stehe ich bereit

Da wurde auch mehr eingeschränkt. So ein Streaming-Quatsch wie youtube ging wohl von vorneherein nicht, und Downloads größer 2 MB wurden eben nach 2 MB abgebrochen oder sowas.

Auf jeden Fall war die Verbindung für ne Standard-25Mbit-VDSL bei so vielen Rechnern doch recht annehmbar.

KickASS
08.11.2011 um 13:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4846

Gooby pls staph skrurptink!
soh-evangelion hat folgendes geschrieben:

Auf jeden Fall war die Verbindung für ne Standard-25Mbit-VDSL bei so vielen Rechnern doch recht annehmbar.

auf welcher party warst du denn? wir hatten 2x 50 Mbit VDSL.
1x nur für Spiele und 1x Webtraffic

soh-evangelion
08.11.2011 um 22:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Kann auch sein

Kann ich als Gast ja nicht so direkt sehen, hab nur während einer der allg. Schlafphasen kurz nen Speedtest laufen lassen, der 23/0.7 ausgespuckt hatte

Aber einige Sachen geblockt oder limitiert habt ihr doch mit Sicherheit.

[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·