Forum > Server Subnet, Gateway und Wins.......
Allgemein >> Games & Server > Server Subnet, Gateway und Wins....... |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Server Subnet, Gateway und Wins....... | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DWA - Drunk with Attitude Postings: 57 |
....bräuchte ich noch. Falls die jemand zur Hand hat bitte mitteilen. Gruß Psycho |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
255.255.0.0 DNS: 10.10.10.10 __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BHT Postings: 44 |
bekommst aber auch alle Infos vor Ort ;-)
|
||||
|
|
||||
Danke schon mal! Wie sieht es mt Gateway aus? Sicher kann ich das auch vor Ort machen möchte aber gerne den Server abgeben ohne den nochmal anzuklemmen! So bis nachher Gruß psycho |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ricos Kawoom Klub Postings: 224 |
Kannst doch später noch per SSH/RDP nachholen.
|
||||
|
|
||||
wofür braucht denn dein server internet? __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Server IP ist klar. Ist das noch aktuell? Subnet:255.255.0.0 Gateway: ? Bevorzugter DNS: 10.10.10.10 Alternative DNS:? Bitte Gateway auch durchgeben musste ich letztes mal wieder umständig mit Monitor Tastatur anklemmen und nachtragen!!! Danke im vor raus Psycho |
||||
|
|
||||
braucht dein server den dieses internetz? 10.10.10.1 __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
MW3 muss leider nach hause telefonieren trotz lanserver. Wollte schon neben den anderen gameservern einen laufen haben. :-) Danke dir. |
||||
|
|
||||
Das kann ich dir aber nicht versprechen das die Ports dafür offen sind. Und ich hoffe das ist ein Originaler und kein LAN-Hax0r-Irgendwas-Stuff. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Nein Orginaler. Ist ja frei bei MW3. Kann jeder auf machen. Port bitte 3074 für Psychos-Ballerbude öffnen wenn nicht für alle aufgemacht werden soll weil sonst zocken alle nur im Internetz. :-] |
||||
|
|
||||
Auf einzelne Portwünsche werden wir nicht eingehen können. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 762 |
@Port: Meld Dich auf der LAN damit, Wenns nur ein nach Hause fonen ist kann das ja normalerweise ueber die Low-Prio Leitung mit raus. __________________ Steltek Quotenluxemburger Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
Jo danke. Peace |
||||
[ Antwort erstellen ] |