Wir sind dann mal wech.
Wir sind dann mal wech.
Wir machen uns jetzt langsam auf zur Halle. Fragen und Wünsche per Mail oder Forum können folglich nicht mehr zeitnah von uns bearbeitet werden. Allerdings sind unsere "Dauergäste" bestimmt bereit Euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Weitere Auskünfte erhaltet Ihr im Channel #junien im Quakenet.
Wer kurzentschlossen noch zur Veranstaltung als Teilnehmer kommen möchte, hat aktuell noch sehr gute Chancen in der Kartenbörse fündig zu werden. Bringt einfach den Schriftkram mit, der die Transaktion dokumentiert. Gäste ohne Rechner sind ohnehin willkommen. Hinweis: es kann nicht schaden als Käufer etwas penetrant aufzutreten, da einige Verkäufer etwas phlegmatisch sind. Ich würde an Eurer Stelle nicht nur bei einem anfragen. ;-)
Wir haben dieses Jahr an der Theke wieder einige Junien-Artikel im Angebot, die erfahrungsgemäß relativ schnell wieder ausverkauft sein werden (Tassen, Tshirts).
Wertvoller Hinweis: Wer im Schlafbereich nichts mit den "Motorsägen" zu tun haben möchte, besorgt sich an der Theke für einen kleinen Unkostenbeitrag einen Satz Ohropax. Dann klappts auch mit der Erholungsphase.
Für die Nase haben wir leider nix, also bitte nicht in den Schlafsack sch.....
Pizzamann & Hallengastronomie werden Euch wie gewohnt mit kulinarischen Kostbarkeiten umgarnen. (hoffentlich)
Kaffee gibts an der Theke. Bier übrigens auch.
Für weitere Fragen stehen wir Euch jederzeit gerne zur Verfügung.
Wer kurzentschlossen noch zur Veranstaltung als Teilnehmer kommen möchte, hat aktuell noch sehr gute Chancen in der Kartenbörse fündig zu werden. Bringt einfach den Schriftkram mit, der die Transaktion dokumentiert. Gäste ohne Rechner sind ohnehin willkommen. Hinweis: es kann nicht schaden als Käufer etwas penetrant aufzutreten, da einige Verkäufer etwas phlegmatisch sind. Ich würde an Eurer Stelle nicht nur bei einem anfragen. ;-)
Wir haben dieses Jahr an der Theke wieder einige Junien-Artikel im Angebot, die erfahrungsgemäß relativ schnell wieder ausverkauft sein werden (Tassen, Tshirts).
Wertvoller Hinweis: Wer im Schlafbereich nichts mit den "Motorsägen" zu tun haben möchte, besorgt sich an der Theke für einen kleinen Unkostenbeitrag einen Satz Ohropax. Dann klappts auch mit der Erholungsphase.
Für die Nase haben wir leider nix, also bitte nicht in den Schlafsack sch.....
Pizzamann & Hallengastronomie werden Euch wie gewohnt mit kulinarischen Kostbarkeiten umgarnen. (hoffentlich)
Kaffee gibts an der Theke. Bier übrigens auch.
Für weitere Fragen stehen wir Euch jederzeit gerne zur Verfügung.
03.11.2011 10:00
···
DrHibbert
23 Kommentare
Misc >> Kommentare > Wir sind dann mal wech. |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Wir sind dann mal wech. | ||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 13 |
Erm... Welches Bier?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 16 |
Bier ist Bier man ...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Müsstest du per Mail informiert worden sein. Seit letzter Junien gibts leider kein Herforder mehr. Nun wird nur noch für den Regenwald gesoffen. Dieses Jahr gibts T-Shirts? Super Gibts verschiedene Größen oder sind die einheitlich? __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kollegaz Postings: 12 |
Wahrscheinlich gibts 1 Größe für Junienbesucher und 1 Größe für die normalen Menschen.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 13 |
Ich glaub, ich werd mir mal nen Kasten Herforder besorgen. oder gleich zwei, den einen für die Bestechungen, um es reinzukriegen und die t-shirts sind alle XS. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LE Allstars Postings: 22 |
Wird da wirklich Alkohol getrunken?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1531 |
ich bring auch nur einen kasten mit ... __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
dabei! __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers-LAN Postings: 32 |
respekt
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Riders of Doom Postings: 193 |
na das ist doch mal was... :-)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ricos Kawoom Klub Postings: 224 |
Den Kasten muss man dann auch mit 4 Mann tragen, oder wie?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Seals Postings: 26 |
so dann schlafen wir nochmal und bis morgen!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: MoHa Postings: 11 |
Schlafen? Bis Montag wird nicht mehr geschlafen.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Seals Postings: 6 |
gerüchten zufolge soll es sich um das letzte bier handeln
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 530 |
genießen wir es!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: MCL2k Postings: 9 |
Noch kurz Haare frisieren und dann Abfahrt. Möge die A45 mit mir sein! |
||||
|
|
||||
die paar Haare bei Dir...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: G3NTLEMEN'S LOUN6E Postings: 125 |
Möge die 45 mit uns allen sein. ^^ __________________ StGB §328: Verursachen nuklearer Explosionen - 5 Jahre Haft StGB §177 Sexuelle Nötigung, Vergewaltigung - 5 Jahre Haft UrHG §108a: Verbreitung von Raubkopien - 5 Jahre Haft ^.~ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 86 |
Bis gleich ihr Parkplatzjunkies
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Jou bis gleich ^^ @Papst: Gibts den "Kasten" so auch irgendwo zu kaufen? Wäre sofort dabei =D __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1016 |
wann geht die Anmeldung für die XVI online? __________________ http://www.la-wa.com | http://sci.photos |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 48 |
Ja genau jetzt schon anmelden^^ __________________ Sani nu verrückter Pfleger, kommt zu mir, ich hab die richtigen Pillen für alle. ^^ |
||||
|
|
||||
jap. Wie denn sonst auch?
|
||||
[ Antwort erstellen ] |