Forum > Sanitäre Einrichtungen in der Stadthalle
Allgemein >> Allgemeines > Sanitäre Einrichtungen in der Stadthalle |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Sanitäre Einrichtungen in der Stadthalle | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 82 |
Ich wollte fragen ob es dort die Möglichkeit zum Duschen gibt? Kann mich nicht mehr so genau daran erinnern, ist schon zu lange her das ich das letzte Mal da war. __________________ Kein Schwanz ist so hart wie das Leben! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 508 |
Ja, wird es geben. Der Duschcontainer befindet sich ausserhalb der Halle auf dem Parkplatz, beheizt natürlich. Dazu werden dementsprechende Durchsagen in der Halle gemacht, wann das jeweilige Geschlecht darf/kann/sollte. __________________ Aramis Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Ich meinte mit dem "da waren" natürlich die Junien und nicht die Dusche ;-) Wenn man Duschen kann, super. Dann fehlt es an nichts. __________________ Kein Schwanz ist so hart wie das Leben! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LsD - Lieber saufend Daddeln Postings: 355 |
hauptsache du bist nicht scheu. Die Livebilder aus dem Container gehen direkt auf die Große Leinwand.
|
||||
|
|
||||
Nein, wenn die Gage stimmt setze ich mich sogar in Pose ;-) __________________ Kein Schwanz ist so hart wie das Leben! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 784 |
Die .faq hätte dir diese Frage übrigens auch beantwortet - vielleicht liest du dir diese mal bis Freitag in aller Ruhe durch
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: G.o.s.K. Postings: 45 |
*beliebiger typisch männlicher Spruch bezüglich Mädchen und duschen* Schon Mal damit kein anderer posten muss. |
||||
[ Antwort erstellen ] |