Forum > AR Parrot Drone
Allgemein >> Allgemeines > AR Parrot Drone |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: AR Parrot Drone | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
alleine schon wegen der lwlse nur über meine tote kalte leiche __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
https://www.youtube.com/watch?v=aIrhVo1WA78 __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 622 |
...mein Lama flog damals auch nicht *über* den Nutzern, sondern nur die Bühne hoch und runter. Einen Rundflug durch die volle Halle kann man getrost vergessen. A) weil es zu gefährlich ist, man kann wen verletzen und B) wenn man wirklich nen LWL runterholt, gibt das mächtig Theater. Das muss ja nicht sein. Aber unten beim Eingang im Foyer am frühen Morgen wenn nix los ist, ist ideal. __________________ Ich hab mal bei der ju:nien Duschcontainer bestellt. Und so. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 82 |
Und wie hat der Kollege die Aufnahmen mit seinem Helikopter gemacht?! Bei mir liegen die Rotoren noch nicht einmal frei..... __________________ Kein Schwanz ist so hart wie das Leben! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
__________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Hat sich wohl überschnitten der Post....A. )Verletzen kann ich damit niemanden, da die Rotoren ja außenrum verdeckt sind, zudem ist das Ding nicht so schnell wie der Heli. Außer Kotrolle geraten kann es auch nicht, da es Ultraschall Sensoren hat womit er automatisch die Höhe halten kann bzw schebt. Das Ding kann sogar ein Besoffener fliegen, also genau das Richtige für die Junien B) das ich damit einen LWL schrotten kann in der Parrot Indoor Ausführung mit dem Styropor außenrum, wage ich zu bezweifeln... Aber ihr seid die Chefs und habt Hausrecht, mitbringen werde ich den auf jeden Fall, irgendwas zum Filmen aus der Luft wird sich schon finden. Und wenn es auch der Duschcontainer mit dem Glasdach zur Frauenduschzeit ist, hrhrhhr. __________________ Kein Schwanz ist so hart wie das Leben! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 762 |
Also das Schaumgummi schuetzt erst mal nur lateral und nichts hindert einen daran von unten oder oben in die Roteren zu greifen. Zusaetzlich gibt es auf YouTube genuegend Videos von AR Drones zu sehen die wegen Signalverlust verrueckt spielen und entweder unaufhaltsam nach oben steigen (in der Halle ist dann spaetestens bei Erreichen der Decke Schluss) oder wild kreisend und mit doch nicht unbeachtlicher Geschwindigkeit vom Himmel fallen. Ob ein solcher Signalverlust nun durch einen App Absturz auf dem iPhone, einen ploetzlichen Telefonanruf (wir wissen ja alle wie Multitasking-faehig die iOS Plattform ist), oder einfach nur die Stahlkonstruktion an der Decke der Stadthalle verursacht wird ist dabei dann egal: Das Teil sollte sich zu dem Moment bitte nicht ueber den Koepfen unserer Gaeste, oder deren und unserem Equipment befinden. __________________ Steltek Quotenluxemburger Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 530 |
Du glaubst garnicht wie schnell ich dein teures Spielzeug kaputt gemacht habe. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
------- Edith sagt: Zuvor immer kontrollieren, ob man auch auf der letzten Seite ist __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Bwahaha, dann zeigt die merle wie was sie gelernt hat! In BF1942 holt sie ne Spitfire ja auch mit dem Ofenrohr aus der Luft. Da ist so Styropor-Drohne ja nix dagegen! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 259 |
@Drohnenbesitzer: Wir könnten noch keine Lauftaufklärung beim nicht stattfindenden FB-Turnier brauchen. Dann kotzt wenigstens keiner mehr heimlich, so wie beim letzten Mal nicht geschehen.. __________________ |
||||
|
|
||||
Simon: Das war doch extrem episch. >30 Leute aufm Platz und KEINER hats gesehen. Hut ab an unseren Papst. Der sieht nicht danach aus, aber er ist ein verdammter Ninja! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 259 |
jau. diesmal siffen wir nicht so viel rum beim absetzen, dann guckt der schiri auch nicht immer zu uns rüber . Und ja, die Aktion war gekonnt. Macht er das öfters ;-) ? __________________ |
||||
|
|
||||
Keine Ahnung wie oft er das macht...merkt ja nie jemand! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 175 |
Er könnte direkt vor dir stehen und du würdest es nicht mitbekommen.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1531 |
*rauchkugel auf den boden werf* und weg __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: FragTheNet Postings: 37 |
Altobelli, warum muss ich eigentlich immer neben so Freaks sitzen. Stört mich die Drohne beim Saufen oder Daddeln wird daraus ganz schnell Elektroschrott...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
Das Problem bei den Leichtgewichtern ist die Windempfindlichkeit. Selbst Luftströmungen innerhalb der Halle lassen ein präzises Steuern trotz Gyro nur bedingt zu. Wie im wirklichen Leben macht Übung auch noch den Meister. Deshalb würde ich wegen der Schrottgefahr und damit hohen Ersatzteilbedarf, auf Halleneinsatz verzichten. Wir haben bei uns einen Modellflugprofi am Platz, dem würde ich so etwas schon eher zutrauen. Obwohl der Platikkleber auch nur in Halblitergebinden kauft. http://www.youtube.com/watch?v=_QyYzQOccPk&feature=player_embedded#! EDITH: Wenn er allerdings so etwas kann: http://www.youtube.com/watch?v=owvYExAPVnQ&NR=1 darf er von mir aus auch unter den Tischen her fliegen __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 385 |
ach, DAS is "können"? das MUSS so? ich denk bei so videos immer, die sind besoffen...
|
||||
|
|
||||
Jo, das mit der Luftempfindlichkeit stimmt. Ich habe heute meine Drone draußen Gassi geführt und den Styroporrahmen direkt zerlegt. Das Ding wurde von einem kleinen Windstoß erfasst und war nicht mehr kontrollierbar und ist abgestürzt... :-( Ich habe den Rahmen zwar wieder repariert mit Kleber, aber das DIng sollte man wirklich nur in einer Halle oder an windstillen Tagen fliegen lassen. Der Herbst ist wohl eher nicht die Dronen Jahreszeit :-) Und Merle: Ich werde die Drone nicht mitnehmen habe ich heute beschlossen. Zu viel Ballast :-) __________________ Kein Schwanz ist so hart wie das Leben! |
||||
|
|
||||
Ich gratuliere zu dieser Einsicht. Hat deine Mudda ja mal was richtig gemacht. |
||||
|
|
||||
Wenn du wüstest was meine Mudda alles richtig gemacht hat ... ;-) __________________ Kein Schwanz ist so hart wie das Leben! |
||||
|
|
||||
Ich wills garnicht wissen.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ricos Kawoom Klub Postings: 86 |
Da ist doch in Wirklichkeit ein unsichtbares Männchen das den Heli so durch die Luft schwingt... Anders kann es garnicht sein! ;-) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 622 |
Sodele - im Spielfeld war wohl ein Bade MCx unterwegs ab und an, oder? Mein LamaV4 war Samstag morgen insgesamt ne halbe Stunde im Foyer unterwegs, Kamera hab ich mir aber geklemmt wegen unsäglicher Vibrationen durch die billigen Chinablätter am oberen Rotor. Ging trotzdem stressfrei und hat wohl auch keinen gestört. Trotzdem ist die Junien eine der nettesten Möglichkeiten zum Hallenfliegen, alleine schon wegen der Stahlseile im Foyer unter der Decke und den lustigen Pflanzen, die man absäbeln konnte. __________________ Ich hab mal bei der ju:nien Duschcontainer bestellt. Und so. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 138 |
Unsere armen Büropflanzen leiden auch ziemlich xD Ok....hier sinds nur die billigen 3-Kanal Chinahelis mit Gyro, aber fürs Büro ok |
||||
[ Antwort erstellen ] |