Forum > AR Parrot Drone
Allgemein >> Allgemeines > AR Parrot Drone |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: AR Parrot Drone | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 82 |
Ich habe mir extra für die Junien eine AR Parrot Drone zugelegt (hoffe sie kommt rechtzeitig bis Freitag in Deutschland an). Wer hat von euch noch so ein Ding?! Habe gehört man kann damit einen virtuellen Luftkampf austragen und würde das mal gerne ausprobieren. Also mitbringen und nen kleinen Dogfight starten :-) __________________ Kein Schwanz ist so hart wie das Leben! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 530 |
Wann hast du eigentlich mal vor an die Theke zu gehen? Bei all dem zocken?
|
||||
|
|
||||
Ich bin halt ein Spielkind, keine Zeit zum Saufen ;-) das Wochenende gebe ich mich voll meinen Trieben hin, aber Alkohol gehört leider nicht dazu ;-) __________________ Kein Schwanz ist so hart wie das Leben! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Vielleicht hat er ja vor, das Bier mit der Drohne zu holen... Ich sehe schon die ganzen Drohnen-Schlangen vor der Theke in naher Zukunft... __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
Bist du sicher das die Junien das richtige für Dich ist?
|
||||
|
|
||||
Ja, das ist geil. Bier mit Drohne holen lol. Dann brauchen die Leute Ihre Ärsche gar nicht mehr bewegen! @ Merle Denke schon, war ja schonmal auf der 1sten oder 2 ten Junien und es hat verdammt viel Spaß gemacht, es sei denn es hat sich zum reinen Sauftreffen entwickelt und die "Spiele" sind nur ein Alibi. __________________ Kein Schwanz ist so hart wie das Leben! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
verdammt wir sind enttanrt.... __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
WAAAAS? ALKOHOLL? Wo kann man seine Karte verkaufen ??ßßß __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
also doch PC mit spielen einpacken? ...scheiße |
||||
|
|
||||
HALT! STOPP! Jetzt mal nicht den Sand in den Kopf stecken... Und erst recht keine Flausen! ES BLEIBT ALLES SO, WIE ES IST!!!! __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
puh das beruhigt mich
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 622 |
Voraussichtlich wird wieder mein fliegendes Auge (Lama V4 mit KeyCam #3) am Start sein. Ich pack mir dann schonmal ein paar Ersatzblätter ein, falls der Luftraum zu eng wird. :] __________________ Ich hab mal bei der ju:nien Duschcontainer bestellt. Und so. |
||||
|
|
||||
aber aber aber ich mag doch den Keks! __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
Das Lama Ding ist auch geil, sieht wenigstens aus wie ein richtiger Hubschrauber. __________________ Kein Schwanz ist so hart wie das Leben! |
||||
|
|
||||
Ist das Teil immer noch so laut wie bei dem letzten --> RUNDFLUG <-- ? War leider etwas wenig zu sehen. War einfach zu dunkel für die Cam. Vielleicht diesesmal einen Rundflug über die Besucher hinweg? Und dann mit den Rotorblättern voll in die Glasfaserkabel in der Luft... gibt mehr Mirta für uns ^^ __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
Hehe, geiles Teil.... Leider etwas zu dunkel. Mal sehen wie die Kamera von der AR Parrot Drone mit der Dunkelheit klar kommt. __________________ Kein Schwanz ist so hart wie das Leben! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 622 |
JO, das ist immer noch so laut, aber die Kamera ist jetzt ein Eckchen besser. Damals war die Qualität unter anderem so grottig weil mir beim Testflug am Donnerstag in der Halle die Kamera aus 15m Höhe auf den Boden geditscht ist und ich nur ne Notreparatur machen konnte... Rundflug über die Besucher mach ich aber nicht, die Gefahr ist zu hoch, jemanden mit dem Dingen zu verletzen. Aber im Foyer ist ja genug Platz bevor da die Hüpfburgen aufgebaut werden. __________________ Ich hab mal bei der ju:nien Duschcontainer bestellt. Und so. |
||||
|
|
||||
Sind da nun Informationen geleaked? __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 762 |
.oO( Interne Notiz: Sheep fuer die Kontrolle des Luftraums einteilen! ) __________________ Steltek Quotenluxemburger Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Bahaha, der PReise für die junien XVI steigt drastisch an, weil eine historische 8.8er in der Halle aufgestellt wird um potenziell gefährliche Drohnen aus der Luft zu holen. __________________ |
||||
|
|
||||
Wieso dachte ich nun an Festigkeitsklasse und Schrauben? __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
.oO( Interne Notiz: FFOBZB installieren! Kommandozentrale einrichten.) __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: G.o.s.K. Postings: 45 |
Klar, extra für die Junien...260€ ALTER! das nenn ich Einsatz. Andere kaufen Festplatten oder Grafikkarten oder direkt 'n neuen Rechner aber du kaufst 'ne Drone für'n Preis einer dicken Graka Und nach'er LAN ein Jahr in LAN-Kiste für die nächste Junien hehe |
||||
|
|
||||
naechste??? __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 12 |
AR Parrot Drone ??? Du meinst das hier : http://static.howstuffworks.com/gif/predator-7.jpg Ich glaub du spielst zuviel BF3 |
||||
|
|
||||
Einen neuen Rechner habe ich mir letzten Monat gekauft, extra für Bf3. Den Gedanken an die Drohne hatte ich schon öfter, nur zur LAN jetzt erschien mir das der richtige Augenblick. Ich stehe auf Dronen. Oh man "seven OF nine" ist soooo geil..... __________________ Kein Schwanz ist so hart wie das Leben! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: CCS-Lan Postings: 20 |
was hastn für das teil bezahlt und wo hastn die bestellt, spiele auch schon paar wochen mit dem gedanken, weil das sicher in so großen hallen ohne wind recht geil is. |
||||
|
|
||||
ich glaube nicht dass die drohne in der halle fliegen darf __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
Klar darf die Drone in der Halle fliegen. Hat sie wohl schon in der Vergangenheit öfters gemacht von anderen Usern... Kann ja nichts passieren, denn das Ding ist ja total leicht und es besteht keine Verletzungsgefahr. Bei meiner Parrot Drohne sind die Rotoren durch Styropor geschützt. Ich habe die AR Parrot Drone bei www.telefon.de bestellt, der Versand war günstiger als beim original Händler. Kauf dir die AR Parrot Drone, dann können wir einen Luftkampf machen Achwo, ohne Zisatzakku hat die ca 300€ gekostet, habe mir noch nen 2ten Akku bestellt. __________________ Kein Schwanz ist so hart wie das Leben! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 385 |
IN der halle zwischen den lwls? dann pflück ich das dingen mit 'ner stinger aus der luft...
|
||||
[ Antwort erstellen ] |