Forum > Populous 3 - The Beginning
Allgemein >> Games & Server > Populous 3 - The Beginning |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Populous 3 - The Beginning | ||||
|
|
||||
NEW Clan: EinmalmitProfis Postings: 15 |
Populous:The Beginning Irr ich mich, oder gab es nochnie "Populous: The Beginning" Turniere auf der Junien?! Sollte dem so sein, dann schande über euch! Glück für euch das ICH dieses mal dabei bin.......*hust* Gründe für Populous: +Es ist Lanfähig +Es ist 2vs2 spielbar +Es ist alt <3 +Ich liebe es <3 ------------------------------------ Gründe dagegen: -Nicht sicher ob es auf heutigen Betriebssystemen funktioniert^^ aber vielleicht hat jemand damit Erfahrung Sollte es aber machbar sein hätt ich gute Lust auf Populous auf der Junien Vorfreude?! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1530 |
guck ma nen neuling wenn du nen spiel im turnier spielen willst musste im TUNIER bürow fragen blasen und bier mitbringen __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LsD - Lieber saufend Daddeln Postings: 355 |
Blasen bei Matrix, Bier zu mir. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
Das reihmt sich __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1530 |
und was sich reimt ist gut __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 622 |
uiiii! Es gibt Populous fürn PC? Meine Güte, das hab ich seit Amigazeiten nicht mehr gedaddelt. Ich komm da mal auf nen Bier vorbei zum Gucken. __________________ Ich hab mal bei der ju:nien Duschcontainer bestellt. Und so. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 175 |
Bis auf das gleiche Problem, das andere alte Spiele haben (psychedelische Farben wegen Murkserei bei den Farbpaletten, so wie Starcraft1/Worms und andere) sollte es eigentlich unter W7 laufen.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: EinmalmitProfis Postings: 15 |
Jo wurde probiert und für gut befunden :-D NOSTALLGIEEE wird auf jeden fall für Turnier vorgeschlagen <3 |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 82 |
Powermonger war auch geil, habe ich gespielt bis zum Erbrechen. Ich denke das war von der selben Firma. __________________ Kein Schwanz ist so hart wie das Leben! |
||||
[ Antwort erstellen ] |