Forum > League of Legends?
Allgemein >> Turniere > League of Legends? |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: League of Legends? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 530 |
und hab voll nicht auf das Datum geschaut. ich brauche Urlaub
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
hahalol! leichenfledderer! __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
@Balu: wessen? __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Weibliche Totengräber *schauder* __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
@Konfu: deins, meins, seins, ihrs... __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1345 |
menschen genannt römer gehen das haus! __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [WUP] WeltUntergangsPropheten WUTALLAN e.V. Postings: 7 |
Wie schaut es denn in diesem jahr mit einem LOL Turnier aus? Wie ich gehört habe wird sowas ja von Riot unterstützt bei vorheriger Anmeldung/KOntakt aufnahme zu denen! Greetz c0mm@nder |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Turnier: ja, wahrscheinlich; Vorher bei Riot anmelden für Riot Points etc.: nein, eher nicht Dieses ganze Preisgeraffel ist: 1. nicht der Stil der junien 2. dem Team zu umständlich - ist ja nicht so, dass die nicht genug um die Ohren hätten 3. unnötig 4. irgendwie unfair und überflüssig elitär wenn es nur für ein Turnier gilt __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Brav aufgepasst. Das gibt eine 1* __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Alternativ nehme ich auch eine Gratis-Gerstenkaltschale __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 58 |
LoL dauert zwar immer bissl lang aber muss auf jeden Fall gespielt werden.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1345 |
woah - wie nennt man denn einen thread der nach so einer zeit aufgemacht wird und der schonmal als wandelder untoter bezeichnet wurde? untoter wiederaufstehungzombiethread? *grusel* __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 58 |
Ich sehs gerade :-/ sry |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Hürth führt! Postings: 12 |
|