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Forum > Gameserverliste mit Ports

Allgemein >> Games & Server > Gameserverliste mit Ports
Antwort erstellen
Autor Thema: Gameserverliste mit Ports
the_falta
25.10.2011 um 12:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
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Clan: NoOb - No Obligations
Postings: 29

Hallo,

ich bin zur Zeit dabei unseren Gastserver zu testen und mußte leider feststellen, dass es bei diversen Spielen Probleme gibt, dass sie im Serverbrowser der Spiele oder mit HLSW nicht sichtbar sind. Ich vermute mal, dass nicht nur ich das Problem habe. Der sicherste Weg ist in allen von mir getesteten Fällen, dass man "connect ip:port" in die Console eingibt um sich in das Spiel einzuloggen. Was haltet ihr davon, wenn wir eine Liste zusammentragen, in der die Spiele, welche auf den Servern installiert sind samt Ports angegeben werden, damit man sich flott einloggen kann. Solch' eine Liste habe ich mal angefangen und wäre nun auf die Admins angewiesen, die mir ihre Ports mitteilen. Diese Liste könnte man ja dann ins Intranet legen, bzw. sporadisch auf dem Beamer präsentieren.

Nette Grüße

the_falta

Tabelle als PDF-Datei: PDF-Liste
__________________
Wenn wir unten sind, ist unten oben.
 
darmok
26.10.2011 um 19:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
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Clan: Team Junien
Postings: 146

Ham die Eierkoeppe von Valve das *immer* noch nicht im Griff (das verhalten kenn ich von damals(tm) eigentlich nur von HL bzw Source Engine Zeugs das nicht auf dem Standardport läuft)? Wobei: Es wird sie vermutlich eher null interessieren, fixbar wäre das bei minimalem Interesse ja ohne Probleme...
 
Kenny
26.10.2011 um 22:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

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Clan: Team Junien
Postings: 1579

Kenny1
Seltsam, ich hab keine Probleme. Alle HL basierende Server funktionieren - Windows wie Linux. Ausnahme ist L4D und L4D2 - die laudfen nur unter Windows ohne Probleme.
__________________
Kenny
Gameserver
Team ['ju:nien]
 
kNuSpErKeKs
27.10.2011 um 05:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
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Clan: Maxlan
Postings: 6

the_falta hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich bin zur Zeit dabei unseren Gastserver zu testen und mußte leider feststellen, dass es bei diversen Spielen Probleme gibt, dass sie im Serverbrowser der Spiele oder mit HLSW nicht sichtbar sind. Ich vermute mal, dass nicht nur ich das Problem habe. Der sicherste Weg ist in allen von mir getesteten Fällen, dass man "connect ip:port" in die Console eingibt um sich in das Spiel einzuloggen. Was haltet ihr davon, wenn wir eine Liste zusammentragen, in der die Spiele, welche auf den Servern installiert sind samt Ports angegeben werden, damit man sich flott einloggen kann. Solch' eine Liste habe ich mal angefangen und wäre nun auf die Admins angewiesen, die mir ihre Ports mitteilen. Diese Liste könnte man ja dann ins Intranet legen, bzw. sporadisch auf dem Beamer präsentieren.

Nette Grüße

the_falta

Tabelle als PDF-Datei: PDF-Liste


Du darfst deine server nicht mit +/- IP starten .. bzw. Einfach 0.0.0.0 angeben als IP ... Du kannst auch IP ganz raus lassen .. wobei man sich dann meist mit rcon (valve games) nicht anmelden kann

 
Treffnix
27.10.2011 um 12:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
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Clan: G.o.s.K.
Postings: 10

habe da auch keinerlei probleme.

steam-server laufen ohne probleme auf 27015 (CS:S) + 27017(TF2) + 27019(DOD:S)
liste is blöd: ich schau immer hlsw.. is was los joine ich.
 
the_falta
29.10.2011 um 13:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
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Clan: NoOb - No Obligations
Postings: 29

Hallo,

so nun fummel ich hier wieder rum, aber meine Steam-Server werden nicht in den Spielen im Browser angezeigt und auch nicht in der Steam Server Liste. Was mach ich bloss verkehrt? Auch HLSW zeigt keinen LAN Server an. Mit allen UT Spielen und Q3 habe ich kein Problem, es sind nur alle auf dem Server installierten Steam Spiele (CS:S, TF2, HL2DM, L4D2) , die quer schießen. Wobei ich es mit L4D2 über die Steam Gruppe hinbekommen habe, das wenn man dort Mitglied ist connecten kann und dieses Spiel wird auch unter HLSW angezeigt.

Meine Start.bat hat folgenden Inhalt:
srcds -game cstrike +sv_lan 1 -console +maxplayers 12 +map de_inferno -ip 0.0.0.0 -port 27015 +mapcyclefile "FUN_maps.txt" +motdfile "MOTD_LAN.txt" +servercfgfile "server_LAN.cfg"

Denn wenn ich das richtig verstehe, sollte ich
Treffnix hat folgendes geschrieben:


Du darfst deine server nicht mit +/- IP starten .. bzw. Einfach 0.0.0.0 angeben als IP ... Du kannst auch IP ganz raus lassen .. wobei man sich dann meist mit rcon (valve games) nicht anmelden kann

-ip 0.0.0.0 angeben, damit das mit rcon fuktioniert, korrekt?

Bitte schaut euch mal meine cfgs an und gebt mir einen Tip, was ich daran ändern sollte.

meine server_LAN.cfg hat folgenden Inhalt:

sv_lan 1 // 1=Lanserver 0=Internetserver
sv_region 255 // Region des Servers. 0=US Ostkueste, 1=US Westkueste, 2= Suedamerika, 3=Europa, 4=Asien, 5=Australien, 6=Mittlerer Osten, 7=Afrika und 255=Welt
hostname "NoOb - No Obligations @medium" // Name des Servers.
sv_password "" // Passwort fuer Spieler die auf den Server wollen. (""=Kein Passwort)
sv_consistency 0 // 1=Verbietet den zugang fuer Spieler mit Custommodels oder anderen Waffenskins, Sounds u.s.w. 0=Erlaubt das Verwenden von Custommodels und anderen Waffenskins
rcon_password "***" // Passwort fuer den rcon zugriff. !! ACHTUNG !! Gib dein rcon Passwort NIE jemandem dem du nicht vertrauen kannst. Falls dich jemand voellig fremdes danach fragt, ignorier ihn einfach.
sv_rcon_maxfailures 10 // Maximal erlaubte falsche Rconpassworteingaben. (1=min 20=max)
sv_rcon_minfailures 10 // Minimal erlaubte falsche Rconpassworteingaben. (1=min 20=max)
sv_rcon_minfailuretime 30 // Zeit (in Minuten) in der die maximale Anzahl falscher Rconpassworteingaben erreicht werden muss um gebannt zu werden.
mp_buytime 1.5 // Einkaufszeit (in Minuten) Solange kann eingekauft werden. (Min.=0.25 / 15 Sekunden)
mp_startmoney 800 // Startgeld das bei Mapbeginn jedem Spieler zur Verfuegung steht.
mp_c4timer 35 // (Bombentimer) Zeit (in Sekunden) bis die Bombe hochgeht, nachdem sie gelegt wurde. (Min.=10 Max.=90)
mp_flashlight 1 // Taschenlampe der Spieler. (1=erlauben 0=verbieten)
mp_decals "200" // Anzahl Decals (Spraylogos, eischussloecher u.s.w.)
mp_playerid 0 // Schalted an/aus ob die Namen angezeigt werden wenn man mit dem Fadenkreuz ueber einer Person ist. (0=bei allen 1=nur bei Teammitgliedern 2=aus)
mp_footsteps 1 // Fusstritte der Spieler hoerbar (1=an 0=aus)
mp_falldamage 1 // Schaden wenn man irgendwo von zu hoch herunterfaellt. (1=an 0=aus)
mp_hostagepenalty 7 // Wie viele Geiseln getoeted werden koennen bevor der Spieler vom Server gekickt wird. (0=Unendlich)
decalfrequency 20 // Minimaler Zeitabstand (in Sekunden) zwischen dem Spruehen zweier Spraylogos. (20=Standart)
mp_timelimit 0 // Wie lange eine Map laeuft in Minuten. (0=Unendlich / Wenn 0 wird nach den winlimits oder den Maxrounds die Map weitergeschalted)
mp_winlimit 0 // Wieviele Punkte darf eine Seite. (T od. CT) maximal haben zum naechsten Mapchange. (0=Unendlich / Wenn 0 wird nach den Maxrounds oder dem Timelimit die Map weitergeschalted)
mp_maxrounds 15 // Wieviele Runden werden pro Map gespielt. (0=Unendlich / Wenn 0 wird nach dem Timelimit oder dem winlimit die Map weitergeschalted)
mp_roundtime 2.5 // Rundenzeit in Minuten. (1=min 9=Max)
mp_freezetime 6 // Die Zeit in der sich anfangs Runde keiner bewegen kann in Sekunden. (Sollte zum einkaufen genutzt werden ^^ ) (0=min 60=max)
mp_autoteambalance 0 // Automatischer Teamgroessenausgleich. (1=an 0=aus)
mp_limitteams 0 // Gibt an wieviele Spieler ein Team maximal mehr haben kann als das andere. (0=unendliche 30=max) Beispiel: bei mp_limitteams 5 kann das eine Team 5 spieler mehr haben beispielsweise 7 Vs 2
mp_friendlyfire 1 // Teambeschuss (1=an 0=aus)
mp_tkpunish 0 // Bei einem Teamkill muss der Teamkiller die folgende Runde als Zuschauer "absitzen" (1=an 0= aus)
mp_spawnprotectiontime 5 // Innerhalb dieser zeitspanne (in Sekunden) nach Rundenbeginn, wird jeder gekickt der einen teamkammeraden verwundet.
mp_autokick 0 // Kickt automatisch Spieler von denen der Server keine Antwort kriegt. (1=an 0=aus)
sv_timeout 60 // Zeitspanne (in Sekunden) in der keine Antwort des Clienten den Server erreicht, bis zum Kick.
mp_forcecamera 1 // Einstellung der Zuschauerkamera fuer Tote Spieler. (0=Allen zuschauen + Freier Flug / 1=Nur Team zuschauen (Egoperspektive) / 2=Kamera bleibt an der Todesposition stehen, einzig Drehen der Ansicht ist moeglich)
mp_fadetoblack 0 // Erzwingt einen schwarzen Bildschirm bei gestorbenen Spielern. (1=an 0=aus)
mp_allowspectators 1 // Zuschauermodus bei der Teamauswahl erlauben. (1=ja 0=nein)
sv_specaccelerate 5 // Beschleunigung der Zuschauerkamera im Freien Flug.
sv_specspeed 3 // Geschwindigkeit der Zuschauerkamera im Freien Flug.
sv_specnoclip 1 // Zuschauer im freien Flug koennen durch Waende und Objekte. (1=an 0=aus)
sv_voiceenable 1 // Erlaubt das Verwenden des Ingame Voices fuer Spieler. (1=an 0=aus)
sv_alltalk 1 // 1=Ingamevoice fuer Alle hoerbar. 0=Ingamevoice nur fuer das jeweilige Team hoerbar.
// sv_voicequality 5 // Qualitaet der Sprachuebertragung im Ingamevoice. (1=2400bps, 2=6000bps, 3=8000bps, 4=11200bps, 5=15200bps) (3=original)
// sv_voicecodec "voice_speex" // Verfuegbare Codecs fuer das Ingamevoice sind "vaudio_miles" und "voice_speex"
mp_chattime 10 // Zeit (in Sekunden) in der Spieler nach Mapende chatten und das Scoreboard begutachten koennen. (1=min 120=max)
mp_restartgame 0 // Falls nicht 0 wird das Spiel nach der angegebenen Zeit (in Sekunden) neugestartet.
mp_forcerespawn 1
mp_teamplay 0 // 1=CTvs.T 2=Deathmatch (Jeder kann jeden Abschiessen und kriegt dafuer Punkte.)
//--=::[ Physik ]:=--
// !! ACHTUNG !! Zuviel rumexperimentieren mit den untenstehenden Befehlen kann deinen Server leicht zum Absturz bringen.

sv_gravity 800 // Veraendert die Schwerkraft. (800=Standart) !! ACHTUNG !! Gib nie sv_gravity 0 ein, da sonst der Server abschmiert.
phys_pushscale 1 // Veraendert die Staerke aller Physikalischen Aktionen wie das Wegfliegen div. Objekte und Leichen. (1=original)
phys_timescale 1 // Geschwindigkeit aller Physikalischan Aktionen wie das Wegfliegen div. Objekte und Leichen. (1=original)
phys_impactforcescale 1 // Einschlagskraft der Projektile.
sv_pushaway_clientside 0 // Spielerseitiges Wegstossen von Objekten. (0=aus 1=nur lokale Spieler 2=alle Spieler)
sv_pushaway_clientside_size 15 // Minimale Groesse der Objekte die zurueckgestossen werden sollen. (15=orig)
sv_pushaway_force 30000 // Bestimmt die Staerke, wie fest die Objekte vom Spieler weggestossen werden sollen. (30000=original)
sv_pushaway_max_force 1000 // Maximale Kraft die von einem Spieler auf Objekte wirkt. (1000=original)
sv_pushaway_min_player_speed 75 // Minimale Geschwindigkeit die ein Spieler haben muss dass Objekte von ihm weggestossen werden. (Erlaubt das Ducken hinter Objekten.) (75=original)
sv_turbophysics 0 // Damit koennen Spieler auf Faessern und anderen Physikobjekten stehen. (1=an 0=aus/orig)
mp_solidplayers 0 // 1=Set player solid in multiplayer mode, no pushback !! UNGETESTED !!
//--=::[ Ausfuehren von zusaetzlichen Configs ]:=--
// exec *.cfg fuehrt Configs aus die sich im Ordner "...\cstrike\cfg\" deines Servers befinden.
// Nicht vorhandene configs werden einfach nicht ausgefuehrt. Es erscheint dann eine Fehlermeldung in der Serverconsole und das wars dann auch schon.
// Die Datei autoexec.cfg wir automatisch nach der server.cfg ausgefuehrt.
exec banned_user.cfg
exec banned_ip.cfg
//exec mani_server.cfg
mapchangecfgfile "server_LAN.cfg"
servercfgfile "server_LAN.cfg"
//--=::[ Bitte folgende Befehle nur aendern falls dein Server laggt und/oder du auch weist was du tust ]::=--
sv_unlag 1 // Serverseitige Kompensation der Latenzzeiten (Pings) der Spieler die auf dem Server sind in Sekunden.
sv_unlag_debug 0
sv_unlag_fixstuck 0
sv_maxrate 20000 // Maximale fuer diesen Server freigegebene Bandbreite. (0=unendlich max=25000)
sv_minrate 2500 // Minimale Bandbreite die noetig ist um auf den Server zu kommen. (0=unendlich/egal)
sv_maxupdaterate 101 // Maximale Updaterate die der Server zulaesst. (Hoeher=Mehr CPU Leistung wird beansprucht)
sv_minupdaterate 30 // Minimale Updaterate die der Server zulaesst.
fps_max 600 // Limitiert die Framerate des Servers.
host_framerate 0
sv_allowupload 1 // Erlaubt Clienten das hochladen von Daten z.Bsp. Spraylogos. (1=an 0=aus)
sv_allowdownload 1 // Erlaubt Clienten das Downloaden von Daten (Sounds, Maps u.s.w.) vom Server. (1=an 0=aus)
//sv_downloadurl "http://deinwebspace.de/cstrike" //Download von Maps, Sounds, u.s.w. von Webspace. (Falls dies aktiviert werden soll bitte die // am Anfang der Zeile wegmachen)
writeid // Schreibt eine Liste permanent gebannter Spieler-ID`s in die Datei "banned_user.cfg".
writeip // Speichert die Banliste in die Datei "banned_ip.cfg".
log on // Loggt ale Aktionen auf dem Server in einem Logfile. (on=an off=aus)
sv_aim 0 // Automatisches zielen. (1=an 0=aus)
sv_cheats 0 // Erlaubt das ausfuehren diverser als Cheat angesehener Befehle auf diesem Server. (1=an 0=aus)
sv_pausable 0 // Erlaubt den Clienten ihr eigenes Spiel und den ganzen Server zu pausieren. (1=an 0=aus)

sv_accelerate 5 // Beschleunigung der Spieler
sv_airaccelerate 10 // Beschleunigung in der Luft befindlicher Spieler.
sv_wateraccelerate 10 // Beschleunigung im Wasser befindlicher Spieler.
sv_waterfriction 1
sv_friction 4
sv_maxspeed 320 // Maximale Geschwindigkeit der Spieler auf dem Server (320=orig)
sv_stepsize 18 // Groesse/Entfernung der einzelnen Schritte zueinander.
//--=::[ Source TV ]:=--
tv_enable 1 // Source TV. (1=an 0=aus)
tv_port 27020 // Port deines SrcTV Clienten.
tv_autorecord 0 // Nimmt automatisch ALLE Spiele als SrcTV demos auf.
tv_debug 0 // SrcTV debug info.
tv_delay 10 // SrcTV verzoegerung zum Livespiel in Sekunden.
tv_dispatchmode 1 // ??? Dispatch clients to relay proxies: 0=never, 1=if appropriate, 2=always
tv_maxclients 128 // Maximale Zuschaueranzahl auf deinem SrcTV Server.
tv_maxrate 3500 // Maximale Bandbreite die fuer den SrcTV freigegeben werden. 0 = unlimitiert
tv_name "Source TV" // Name deines SrcTV Servers
tv_overrideroot 0 // Ueberschreibt die SrcTV master root Adresse.
tv_password "" // SrcTV Passwort fuer alle Zuschauer ( "" = Aus)
tv_relaypassword "" // SrcTV relaypassword fuer alle Zuschauer ( "" = Aus)
tv_snapshotrate 20 // Schreibt alle "xx" Serverticks einen Schritt in die Demo. (Nur waehrend SrcTV Demoaufnahmen.)
// Und hier noch die rcon Befehle um Source TV zu steuern:
// tv_record "namederdemo" => nimmt eine SrcTV Demo auf. (Demos werden im Ordner "cstrike" deines Servers gespeichert)
// tv_stoprecord => Stoppt die aufnahme der SrcTV Demo. !! ACHTUNG !! Demos werden automatisch bei einem Mapchange gestoppt dann ist dieser Befehl nicht mehr noetig.)
// tv_stop => Stopt SrcTV / "Kickt" den SrcTV Clienten vom Server.
// TIPP: Beachte das der SourceTV Client Einen Slot deines Servers belegt, unabhaengig davon was du bei tv_maxclients eingegeben hast.
// Falls du also einen 16 Slot Server mit SourceTV haben willst, musst du ihn als 17 Slot starten da ein Slot von SourceTV belegt wird.
//--=::[ BOTS ]::=--
bot_quota 2 // Anzahl Bots die auf dem Server sind. (0=keine Bots)
bot_quota_mode fill // Ob die Bots bleiben, oder platz machen sobald ein Spieler joint. (fill=Fuer jeden Spieler verschwindet ein Bot. normal=keine Slotfreigabe)
bot_join_after_player 0 // Ob die Bots alleine Spielen oder erst joinen wenn jemand auf dem Server ist. (0=Bots sind immer auf dem Server 1=erst joinen bei Menschlichem spieler)
bot_difficulty 0 // Schwierigkeitgrad der Bots (0=einfach 1=normal 2=schwer 3=extrem)
bot_prefix "<BOT>" // "Clantag" welches die Bots vor ihrem Namen tragen.
bot_defer_to_human 1 // Bots erledigen Missionsziele (Geiseln holen, Bombe legen/entschaerfen...) (1=an 0=aus)
bot_auto_vacate 1 // Gibt an wieviele Slots die Bots freilassen sollen.
bot_chatter minimal // Toggelt ob die Bots chatten und wenn ja, in welchem Ausmass. (on, off, radio, minimal, normal)
bot_allow_grenades 1 // Erlaubt den Bots das benutzen der Granaten.
bot_allow_pistols 1 // Erlaubt den Bots das benutzen von Pistolen
bot_allow_rifles 1 // Erlaubt den Bots das benutzen von Gewehren.
bot_allow_rogues 1 // Erlaubt den Bots das benutzen von ??? (Ein Translator uebersetzte das Wort rogues mit Galgenstrick... lol)
bot_allow_shotguns 1 // Erlaubt den Bots das benutzen von Schrotgewehren.
bot_allow_snipers 1 // Erlaubt den Bots das benutzen von Snipergewehren.
bot_allow_machine_guns 1 // Erlaubt den Bots das benutzen von Maschinengewehren.
bot_allow_sub_machine_guns 1 // Erlaubt den Bots das benutzen von Kleinen Maschinengewehren. (SMG`s)

// Und hier noch die rcon Befehle um die Bots zu steuern:
// bot_about // Zeigt Informationen ueber die Bots an.
// bot_add // Fuegt einen Bot hinzu (Joint automatisch in das Team mit weniger Leuten.)
// bot_add_t // Fuegt den Terrors einen Bot hinzu.
// bot_add_ct // Fuegt den Antiterrors einen Bot hinzu.
// bot_kill // Sofern der Name nicht mit angegeben wurde, killt es ALLE Bots auf dem Server.
// bot_kick // Sofern der Name nicht mit angegeben wurde, kickt es ALLE Bots vom Server.

meine Autoexec.cfg behinhaltet jenes:
maxplayers 12
log on
mp_dynamicpricing 0
exec zblock.cfg
map de_inferno

und die Zblock.cfg:
// zBlock config - Called when the plugin is loaded (server startup).
// Place in the servers "cfg/" folder.
// Please note, these are just the default values and not always the recommended unless noted as "recommended".
// zBlock Configuration
zb_active 1 // Enable or Disable zBlock
zb_warmode 1 // Enable/Disable zBlock War Mode Configuration
zb_autoupdate 1 // Enable/Disable zBlock plugin auto-updating
zb_deadvoice 1 // Allow dead teammates to talk to the living

// Misc. War Settings
zb_allowcashcalling 1 // Enable/Disable ability to display team cash situation (0=Disable/1=Enable/2=Allow Automatic Calling)
zb_removals 0 // Cleans up maps by removing cosmetic entities (0=Disabled/1=Junk only/2=Remove Oil Drums only/3=Junk and Oil Drums)
zb_illegaldefusefix 0 // Prevents defusal through walls and other static objects
zb_force_dx 0 // In Warmode - forces clients to play using a particular DirectX level (0=Any / 1=DX9 / 2=DX8)
zb_crouchfix 0 // Enables/Disables the crouch fix (players can't crouch again until the time it takes to duck/unduck passes)
zb_readyup_max 10 // The number of players which must be ready to complete ready-up (Note: All players on both teams must still be ready)
zb_startmoney 800 // This is used for overtime cash removal
zb_authhost "" // Sets the hostname/url or alias from which zBlock should authenticate players (set to 'none' to remove)
zb_matchconfig "" // Set to have a config file ran when zb_lo3 is executed
zb_fadetoblack 0 // Force fade to black and disable player sound whilst dead
// Server Protection
zb_crashblock 1 // Protect the server from crash exploits
zb_dosprotect 1 // Protect the server from various forms of network based attacks
zb_ignoreplayerqueries 0 // Recommended: Leave this at 0 unless you are sure of what you are doing
// Anti-Cheat
zb_antispeedhack 1 // Enable/Disable speed-hack prevention (1=Block/2=Kick)
zb_checkviewangles 1 // Check players view angles and ensure they are within normal limits
zb_antiflash 1 // Prevents anti-flash cheats/exploits from being effective
zb_antismoke 0 // Players standing in the middle of a bloomed smoke grenade are not visible using expolits
zb_bancheaters 1 // Whether or not zBlock should ban confirmed cheaters (1 = Ban cheaters / 0 = Kick cheaters)
zb_forwardbans 1 // When enabled zBlock will forward its bans to SourceBans (if you have that plugin loaded)

Danke schön

the_falta
__________________
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Treffnix
29.10.2011 um 14:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
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Clan: G.o.s.K.
Postings: 10

hi

ich nutze die server ausschließlich unter linux.

mein cs:s startparameter sieht wie folgt aus:

srcds_run -game cstrike -insecure +sv_lan 1 +maxplayers 20 +map de_dust -ip 0.0.0.0

bei den anderen servern hängt am ende noch -port 27017 / 27019

config sieht in ettwa gleich aus. habe die gleiche vorlage genommen. geht wunderbar. wird in hlsw und ingame gefunden.

mit "Steam Server Liste" meinst du die suchfunktion des steam programmsß
 
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