Pizza für lau!
Pizza für lau!
pizza.de, das Onlineportal mit der größten Auswahl von über 7.500 Lieferdiensten, ist zum ersten Mal Sponsor bei der ['ju:nien] XV. Das abwechslungsreiche Bestellangebot reicht von Pizza, Pasta über Sushi bis hin zu Döner.
Da Zocken bekanntlich hungrig macht, spendiert Euch pizza.de am Freitag- und Samstagabend der ['ju:nien] leckere Pizza – natürlich gratis! Und damit keine wertvolle Spielzeit verloren geht, wird Euch die frische Pizza direkt an den Platz geliefert.
Wir sagen schon einmal: Guten Appetit!
Da Zocken bekanntlich hungrig macht, spendiert Euch pizza.de am Freitag- und Samstagabend der ['ju:nien] leckere Pizza – natürlich gratis! Und damit keine wertvolle Spielzeit verloren geht, wird Euch die frische Pizza direkt an den Platz geliefert.
Wir sagen schon einmal: Guten Appetit!
24.10.2011 20:07
···
sTiZz
55 Kommentare
Misc >> Kommentare > Pizza für lau! |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Pizza für lau! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 281 |
Nein, wir wissen ziemlich genau, wie das laufen soll. Nicht zuletzt daher, da wir nicht leichtfertig von der Linie "wir sind sponsorenfrei" abweichen wollen, sondern uns das Ganze - in Eurem Sinne - gründlich überlegt haben. Eins vielleicht noch vorweg: 8 cm ist quatsch. Die Pizzastücke werden schon deutlich größer sein. Nichtsdestotrotz sind sie als Appetizer zu verstehen. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 58 |
emmm..... Becks als Sponsor wäre in diesem Fall auch nett, ist ja schließlich die letzte Junien
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Appetizer auf? Bier? =) __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 107 |
Wohoo! Gratis-Becks in Schnapaglaesern. Ist ja wie beim Schlumpfsaufen :-D |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
That's what she said.... (das wollte ich schon immer mal in einem sinnvollen Kontext sagen!) __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
Ntoll. Hieß es nicht mal "Was im Büro passiert, bleibt im Büro?" __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: b.f.o.m Postings: 123 |
Danke Xel wollte ich sagen =) ich glaub das mit der Größe ist immer so ne Sache, ob mans von oben sieht, oder halt von unten oder von vorne ^^
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 784 |
Btw ist es auch nicht der erste "Sponsor" in der junien Geschichte (Stichwort "kryptec") ist allerdings schon nen paar Tage her und mit dem Gedächtnis im Alter ist's halt so ne Sache
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: The Questionmarks Postings: 95 |
Pizza.de will doch nur, dass ihr Accounts erstellt und später lokal weiter da bestellt. Als Zocker sind wir wohl ne lukrative Zielgruppe Aber nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ... und wehe die Pizza wird kalt geliefert. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 508 |
Toller Widerspruch ;-) __________________ Aramis Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 146 |
Und dann war da noch SUN Microsystems die ersten paar Male.. Ernsthaft: Wenn ein Sponsoring wie dieses mal zur Abwechslung einen echten Mehrwert bringt, warum nicht? Wir sind in der Regel ohne Sponsoring unterwegs weil die "üblichen" Dinger einfach keinen Mehrwert für die Party im allg. und die Gäste im speziellen haben (und dazu noch oft recht hohen "Nervfaktor" haben). |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
Und wenn euch das nicht gefällt, es laufen das ganze Wochenende ein paar Kamerakinder vom Team herum. Dort dürft Ihr dann gerne in die Linse lächeln und euren Frust von der Seele reden __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Kamerakinder vom Team... Deutet das etwa auf eine demnächst im Einzelhandel erhältliche Limited Edition-DVD hin? Ich bestell schon mal vor ^^ __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
Widerspruch zu was? Ich habe mich dem Angebot doch unterworfen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul <--> wehe die Pizza wird kalt geliefert An kostenlosen Sachen nichts aussetzen <--> Anforderung an kostenloser Sache __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Omsonsch isch dr Dod, ond der koschds lebe... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
Nee, mit einäschern biste auch umme 9000€ los. __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Demonlords Postings: 16 |
Gutes Ding ju-Team! Kann das mimimi hier zum Teil echt nicht nachvollziehen. Solange kein Gast dazu gezwungen wird, nackt Pizza zu servieren, ist doch alles in Butter (oder in Pizzateig, whatever). Wir sehen uns nächste Woche |
||||
|
|
||||
NEW Clan: b.f.o.m Postings: 123 |
ich weiß nicht ob ich noch pizza essen will, wenn sie mir eineR nackt serviert... hab zuviel filme im internet gesehn, wo was in der pizza gesteckt hat... ;P
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
War das nicht ein Apfelkuchen? __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 175 |
Nicht von oben rein, sondern von unten durch... aber so ähnlich. |
||||
|
|
||||
Grundanforderungen sind vom Sprichwort doch unberührt. Also laufen können sollte der Gaul schon |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Sag das den Firmen, die mit Vorliebe tote Gäule reiten. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Und was, wenn die Salami auffe Pizza auch vom Gaul ist? __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 530 |
Das heißt die Salami schmeckt super
|
||||
[ Antwort erstellen ] |