Forum > Mainsponsor (Gold) ;)
Allgemein >> Flamewar > Mainsponsor (Gold) ;) |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Mainsponsor (Gold) ;) | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Gibt es auf der Junien Thunfischpizza an den Platz gebracht?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Jup! Von Mirta persöhnlich auf Silikon serviert! __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 164 |
ymmd xD |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4053 |
der thunfisch ist übrigens frisch aus ihrer dose __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
daher also der Geschmack nach Fisch __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Und das ist bestimmt auch kein flüssiger Käse, hab ich Recht? __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 259 |
egal, hauptsache der hegenberg bleibt weg (Rockstah wäre allerdings ne sache... ) stümper!!!!! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
fadampt.. mainact enttarnt... __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 259 |
siehe edit an meinem letzten post edit: was stümper ! gleich nach post gefixt __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
__________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: b.f.o.m Postings: 123 |
Hab mal ne Nerdfrage: Ich hab jetzt hier zwischendurch als treuer Leser das so verstanden, dass es dieses Jahr weniger Drumherum-Aktionen gibt. Findet dieses Jahr etwa kein Carrerarennen statt? Und auch kein Hüpfburgfestival, wo es wieder David gegen Goliath gibt? Keine Arcadeshooter unter Alkoholeinfluss (hab gehört es gibt Alkohol) und keine abrockenden Guitarheroes? Ich schwärm seit ich Mitglied der Junien bin von dieser LAN und dieses Jahr kommt die halbe Sippe mit und dann wärs doch echt schade wenn dann weniger Gaudi los ist... Edith fragt woran das liegt? Die Beteiligung is glaub ich nirgends so bombastisch wie auf der LAN. Wenn die Halle doppelt so viele Plätze hergäbe, würde es keine 2 Jahre dauern, die komplett vollzukriegen... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 2321 |
Muhahaha, Du hast die Rechnung ohne das "Funpark-Team" gemacht! Mach Dir mal keine Sorgen! DerBöning und ich haben da schon so ein paar Ideen! Unser Kassenwart bekommt schon sein drittes Magengeschwür innerhalb von 7 Tagen! ;-) __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: b.f.o.m Postings: 123 |
na dann: ein Hoch auf euch beide !!!! =) [an dieser Stelle könnte jetzt ein Smilie sein Bierglas erheben]
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
da... bitte __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Oder halt einfach __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rabimmel Postings: 54 |
Tickets gesamt 3333 Reserviert 245 Bezahlt 979 Verfügbar 2109 Oha da würd ich als veranstalter auch über gratis Pizzen oder so nachdenken.... Btw: warum sind dieses Jahr bei der Junien noch Plätze frei hä? , ran da! |
||||
[ Antwort erstellen ] |