Forum > Biete Mitfahrgelegenheit ab Fulda
Allgemein >> Allgemeines > Biete Mitfahrgelegenheit ab Fulda |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Biete Mitfahrgelegenheit ab Fulda | ||||
|
|
||||
NEW Clan: MCL2k Postings: 9 |
Hallo, biete eine MFG ab Fulda. Fahre entweder die A7 hoch bis Kassel und von dort nach links oder über A5 Gießen und dann A45 links rüber. Großes sparsames Auto vorhanden, ich erwarte Spritbeteiligung und einen Sixpack lokales Bier aus eurer Heimat. Hinfahrt Freitag früher nachmittag, Abfahrt Sonntag mittag. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Da-Ruler Postings: 37 |
dann kannste auch nochmal 30km weiter bis ffm fahren, dann fahren wir gemeinsam und können zusammen lustige kinderlieder von rolf zuckowski singen!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
.oO(juhuu! frankfurt bis hagen - inkl. stau ab siegen - die weihnachtsbäckerei!) __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Die Ueberspitzen Postings: 94 |
Rommerskirchen über Köln Nord, Leverkusen, Remscheid nach Hagen. PM me. http://www.google.de/maps?saddr=rommerskirchen&daddr=hagen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
lol. Wenn er es bis Siegen geschafft hat dann auf die Freitags-Nachmittags-Stauautobahn A4 mit dem Highlight "Kölner Ring" |
||||
|
|
||||
@ sEIGu: vergiss den klassiker : "im kindergaaaaaaten" nicht @ Rest: neidzerfressene laberheinze ihr seit, immerhin darf nicht jeder mitm schlachti fahren! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rabimmel Postings: 82 |
.o0(glücklicherweise)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
das WILL auch nicht jeder! :P __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
hehe... FES... warst nen paar sek eher ^^ __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
ihr habt doch alle mal garkeine ahnung!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Aber davon ne Menge! __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
Ozlo: 50€ in die Geografie-Kasse! Tuete: Bist du Sack wirklich in FFM? |
||||
|
|
||||
ja
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rabimmel Postings: 37 |
Aber zeitig losfahren, denkt ans Vorglühen auf dem Parkplatz!
|
||||
|
|
||||
ich trink nix und schlachti hat ein treppentrauma (der musste einfach...)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
Wie ich sehe ist |NQ|quiEtschEEntchEN[RAW] schon unterwegs: __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rabimmel Postings: 37 |
So ein Trauma kann man durch ausreichend Honigkorn wieder loswerden... oder zumindest für den Moment vergessen. |
||||
|
|
||||
ich dachte honigkorn sei mittlerweile in den waffensperrvertrag aufgenommen...
|
||||
|
|
||||
Gibt keinen Honigkorn mehr! .oO(Hab Kaffeeschnaps angesetzt) Aber der brennt nichtmal! |
||||
[ Antwort erstellen ] |