Forum > Turniervorschlag
Allgemein >> Turniere > Turniervorschlag |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Turniervorschlag | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
Laubsaugersoccer Outdoor/Indoor/Zwischendoor wie auch immer. __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
geil... am besten nachts so 2-3 uhr aufm unteren parkplatz __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Konfu, das geht nicht. Der ist in der Zeit...belegt! __________________ |
||||
|
|
||||
Kann nicht sein... die Turniere finden doch nicht statt __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 175 |
Das wird aber dann eng zwischen dem Bierfassbowling und dem Truck-Drag... Und dann noch die ganzen Besucher-Autos, die da immer im weg stehen, ne ne. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 82 |
Wieso steht hier eigentlich noch nichts über die Turniere die nichts mit Software zu tun haben. Nichts zu finden über das "Nebenprogramm"? Das wurde doch immer vorher angekündigt was es alles geben wird... Und es sind nur noch ein paar Wochen bis zum Start. Will wissen ob es sich überhaupt lohnt zu "erscheinen. __________________ Kein Schwanz ist so hart wie das Leben! |
||||
|
|
||||
Weil die meisten Turniere dieser Art definitiv nicht statt finden =] __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
Ich konnte ein paar Schusswaffen mitbringen und wir bauen einen provisorischen Schießstand auf irgendwo hinter der Halle, wäre bestimmt eine coole Sache :-) Ob wir dafür die Genehmigung bekommen ?!?! :P __________________ Kein Schwanz ist so hart wie das Leben! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LsD - Lieber saufend Daddeln Postings: 355 |
@Mumu: hab ich versucht. Keine Chance. Nichtmal Für LP und KK
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 508 |
Ich wäre für Holzhacken um die Wette, Äxte und Kettensäge kann ich zur Verfügung stellen,so muss ich mein Kaminholz nicht selbst stückeln __________________ Aramis Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
Also das mit dem Laubsaugen sollte bei mir ums Haus und im Garten laufen:-) __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Wenn du das nicht schon weisst, dann brauchst erst garnet dran denken vorbeizukommen... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
@DrHibbert Also LP müsste doch "fast" klappen solange sichergestellt ist das die Geschosse das "Privat"Grundstück nicht verlassen können. Naja 2 mal " ist da schon zu viel... Für KK brauchst du ja schon wieder einen genehmigten Schießstand. Also gibt es dieses Jahr keine Funturniere? Ich wollte den Hüpfburg Gladiator Titel holen! __________________ Kein Schwanz ist so hart wie das Leben! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Schusswaffen (auch wenn LP) + (angetrunkene) Gäste != OK __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Aber dafür bräuchtest du mindestens eine genehmigung der Halle. Und glaub mir die werden einen Teufel tun. Ich wollte einen fahrbaren Stand mieten für GK Kurz. Das dann natürlich Samstag Mittags, wo noch kaum ein stramm ist. Aber nach einem Kurzen Gespräch mit der Behörde hatte sich das Thema leider erledigt. Und Lichtgewehre sind Schwuuuuuuuuuul. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Ganz im Gegensatz zu Lichtschwertern |
||||
|
|
||||
@DrHibbert lol einen GK KW Stand fahrbar. Das es so etwas gibt wusste ich nicht. Der muss ja schusssichere Wände, Boden und ne Decke haben... Aber bestimmt keine 25 m oder? Ne, von so etwas kann man in Deutschland nur träumen..... __________________ Kein Schwanz ist so hart wie das Leben! |
||||
|
|
||||
Ich muss mal suchen ob ich den Link noch finde. Das ist ein LKW Auflieger. 15 Meter Schußdistanz. Gibt es irgendwo in der Schweiz und Tschechien. Aber der zuständige SB hat gleich abgewunken. Ja in dieser Bananernrepublik kannst das vergessen. Wäre aber ein schickes Funturnier geworden, so eine Runde Fallscheibe oder Speed. |
||||
|
|
||||
@DrHibbert wenn Du gerne Fallscheibe schiesst, dann melde dich zur NRW Trophy und Fallscheibe Landespokal am 19.11 in Bocholt Spork Schießstand Schmeink. Ist ein BDS Turnier, musst also BDS Mitgliedschaft haben. Starte dort auch 4 mal mit Pistole mit Anschlagsschaft und Optik, das haut voll rein und macht Laune ohne Ende. Sieht aus wie eine Maschinenpistole, ist aber ne Glock 17 Gen 4 drin Hau rein, es ist nch Suppe da.... __________________ Kein Schwanz ist so hart wie das Leben! |
||||
|
|
||||
Hab ich schon gesehen den Termin. Nur leider ist meine Frau zu dem Zeitpunkt im Krankenhaus, so das ich Babysitten darf. Bin also erst im Januar in Bocholt zur Bezirksmeisterschaft LV4. Was ist dein Stammverein? Meine sind diese: www.sv-wengern-trienendorf.de (reiner WSB Luft und KK) www.isenberg-sportschuetzen.de (für die richtigen Disziplinen) :-) |
||||
|
|
||||
Mein Stammverein sind die Sportschützen Hattingen, Harry Weissel, Peter Fischer etc..... Dann müsstest du mich eigentlich persönlich kennen, war die letzten 2 Jahre Bezirkssportleiter KW und die Isenberg Sportschützen gehörten zu meinem Bereich. Dein Verein wird die BM aber wahrscheinlich wieder in Rheinberg schiessen so wie die letzten 2 Jahre und LM natürlich wieder in Bocholt. __________________ Kein Schwanz ist so hart wie das Leben! |
||||
|
|
||||
Mumu du hast ne PN.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Die Ueberspitzen Postings: 94 |