Forum > Hardware für eure Belustigung
Allgemein >> Games & Server > Hardware für eure Belustigung |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Hardware für eure Belustigung | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Ricos Kawoom Klub Postings: 5 |
Habe 2 DELL Server Systeme hier stehen mit ein wenig "Bumms" unter der Haube. Falls es Bedarf gibt an potenten Server gibt, kann ich die auf Wunsch vorbereiten und mitbringen: 2x Dell PowerEdge 2950 Je 2x Dual Core Xeon 3Ghz Je 2 GB RAM Je 3 x 73GB SAS HDD bei Raid 10 Je 2 GbE Kupfer OnBoard Ehemalige T-Home Entertain Encoder Management Server ;-) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
Hmm danke, aber wir sind Selbstversorger. __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: G.o.s.K. Postings: 10 |
Bissel wenig Ram für Gameserver.... Aber sonst recht nett.... Edit: Raid 10 mit 3 HDD´s? Meinst wohl Raid 5: http://de.wikipedia.org/wiki/RAID#RAID_10 |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Ich denke er meint 1,0 __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Oder einfach RAID 01. Das geht auch mit 3 Festplatten im Gegensatz zum RAID 10 __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 5 |
4-8 Server je nach Auslastung gehen da sicher drauf, RAM ist etwas niedrig für viele vielleicht aber sonst gute specs eigentlich.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 102 |
Du hast aber mal auf das Datum von den Thread geschaut .
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
Postings: 4 <-- muss 'n neuer sein __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
03.01.2013 13:15 <-- isser *schauder* oder irgendwem war langweilig __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
[ Antwort erstellen ] |