Forum > Torchlight 2
Allgemein >> Games & Server > Torchlight 2 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Torchlight 2 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Demonlords Postings: 39 |
wer hätte interesse (wenn es bis dahin rauskommt) ?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: CCS-Lan Postings: 20 |
gibts da schon nen release zeitraum ? fand den ersten teil schon super, den 2ten werd ich sicher auch zocken.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 175 |
amazon.de - 25.10.2011 computerbild.de - 25.10.2011 runicgames.com - "November or December of this year" Tjoa, gute Frage... ich tipp mal eher auf "noch nicht verfügbar" zur junien |
||||
|
|
||||
lets see wenns da is wird sich sicher das eine oder andere spielchen machen lassen ! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
Also wir haben es uns schon vorbestellt - für 19,- EUR als Vollpreistitel mit LAN ein Schnapp. Ich denke auch, dass es bis zur Junien da ist. http://www.amazon.de/Runic-Games-In...1_1?ie=UTF8&qid=1318055851&sr=8-1 __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 175 |
But German Amazon/My Local Retailer/Some other Website has a release date posted! Those are dummy dates or estimates. They are not official or leaked information. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: bbkesports Postings: 11 |
Ich und mein Bruder, haben es auch bestellt. Und ich denke das es mind. 2 weiter in unserem Clan es uns gleich getan haben. Allerdings, ist es in den Letzten Monaten schon soooooooooooooo oft wieder verschoben worden..... :-\ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
Muss man einfach mal abwarten. Es wurde zumindest per Twitter bestätigt, dass es definitiv nicht am 25.10. erscheint - vielleicht kommts ja am 04.11 :-D Kann man aber auch ganz gut daran ablesen wann es als Gold gemeldet wird... von da an braucht man ca. 2 Wochen bis zum Release. Wird also so oder so recht knapp... Abgesehen davon ist das Verschieben von Release Dates ja nichts schlimmes - lieber ein fertiges und gutes Spiel als etwas überhastet auf den Markt zu schmeißen. __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: b.f.o.m Postings: 123 |
SOLLTE es am 04.11 rauskommen wär mal n Flashmob auf den nächsten MediaMarkt ein muss =D Hab von sowas bis jetzt nur gehört, aber damit wäre die Junien dann weltbekannt ^^
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: bbkesports Postings: 11 |
laut Amazon, ist es nun auf den 14.12. verschoben worden! :-( War ja irgendwie schon zu erwarten.... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: b.f.o.m Postings: 123 |
Ja hab heute auch ne Mail bekommen... habs direkt storniert... dann kann ich jetzt wirklich auf Diablo 3 warten, außerdem kommt nächste Woche Stronghold 3 und Battlefield 3. Bis nächstes Jahr ist die Wartezeit damit gefüllt. Sind se ja selber Schuld. Ich meine wie kann man ein Spiel wie Torchlight 2 - was halt ok ist, aber nicht top - in die Releasezeit von Battlefield, Stronghold, Elder Scrolls und noch min. 2-3 weiteren TopGames werfen... aber nun gut, ich bin nur froh dass ich nicht Programmierer bin... Ich würde kochen vor Wut, wenn die Vermarktungsabteilung das Spiel so dämlich plant.
|
||||
|
|
||||
und skyrim und arkam city ...^^ |
||||
[ Antwort erstellen ] |