Forum > Mitfahrgelegenheit ab Ulm
Allgemein >> Allgemeines > Mitfahrgelegenheit ab Ulm |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Mitfahrgelegenheit ab Ulm | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 18 |
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit ab Ulm zur LAN und zurück (natürlich von Freitag bis Sonntag). Wäre super, wenn sich jemand findet mich und meinen PC mit zur Junien zu nehmen. Es gibt zwei Möglichkeiten: 1. Ich hab ein Auto und nehme jemanden mit...bei mir passen auch zwei Mitfahrer rein. 2. jemand nimmt mich mit ;-) Ich brauche EURE Hilfe, sonst kann ich mir den Sprit nicht leisten... Also pls contact me hier im Forum! THX und Cya Thomas |
||||
|
|
||||
Leute, so viele Hits und keiner schreibt was. Würd mich echt freuen, wenn da was zu Stande kommt.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DWA - Drunk with Attitude Postings: 57 |
Jo Mann das kenne ich nur zu gut. Also ich komme aus HH also macht kein Sinn. Viel Erfolg dir auf der Suche. Sonst www.mitfahrgelegenheit.de sind sicher ne menge leute die da hinfahren. Update: Habe mal geschaut es gibt eine Mitfahrgelegenheit. http://www.mitfahrgelegenheit.de/li...e5ea/1320361200 müsstest dann nur nach Aalen fahren aber das sind dann nur 76 km. Dann mit der Mifahrgelegenheit. Er fährt auch wieder am Sonntag zurück. Gruß Psycho |
||||
|
|
||||
Jo sher geil, danke dir!!
|
||||
|
|
||||
Leute ich suche immer noch. Wollen denn alle aus dem Süden Deutschlands alleine fahren?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: [C!A] The Chaos Agency Postings: 9 |
grad zum ersten mal seit langen ins Forum gekuckt ;-) Ich fahre selbst aus Ulm und hol unterwegs in Darmstadt noch nen Kollegen ab. Ich klär mal ab ob das noch mehr Leute kommen und poste dann nochmal.
|
||||
|
|
||||
Wäre super wenn sich was ergibt! Kannst mir auch gerne ne PN schicke, wie es dir besser passt. Greetz
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 3 |
Hallo, falls noch nichts zustande gekommen ist: Ich komme Nähe von Innsbruck und werde an Ulm vorbeikommen! Einfach PN falls ich dich noch mitnehmen soll. Gruß, Zool |
||||
|
|
||||
NEW Clan: MCL2k Postings: 9 |
Falls nichts zustande kommt und du Freitag um 14:00h in Fulda bist, sag Bescheid
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: RUnion Postings: 7 |
So mein Fahrer hat grade abgesagt..... Tolle Wurst... bin Nähe Augsburg gestrandet.. @zoolway A8 da kommst vorbei .. wenn Du noch platz hast *gerne* |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Die Tal Schlampen Postings: 16 |
Gut das ich aus dem guten alten Wuppervalley komme !!!!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: RUnion Postings: 7 |
was uns ja nicht wirklich was hilft
|
||||
|
|
||||