Forum > Internet Verfügbar
Allgemein >> Allgemeines > Internet Verfügbar |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Internet Verfügbar | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
o2 / fonic locker dsl 1500er werte drin per umts in der halle __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 138 |
Naja solaneg man Handyempfang hat kann man auch über nen UMTS STick oder direkt übers Handy online gehen...ob UMTS oder GPRS....nunja sieht man dann Ok, n Steamupdate würde ich über GPRS nicht machen wollen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 256 |
Euch ist aber schon klar, dass die Junien eine LAN ist? Das "L" ins LAN steht im übrigen für Local.;-) __________________ FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen! FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen! FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen! Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Seals Postings: 62 |
Local ist doch das wo man immer am tresen steht, oder? __________________ http://twitter.com/Vagabond80 |
||||
|
|
||||
Genau, am Trese und total verpLANt! __________________ FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen! FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen! FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen! Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht! |
||||
|
|
||||
Und das mit Recht & Erfolg ^^
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
"wenn du ein das inet brauchst, um fröhlich zu sein - dann bist du jenseits vom tresen..." *träller* __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Seals Postings: 62 |
Ist eh seltsam ,dass es dieses Internetz noch gibt. __________________ http://twitter.com/Vagabond80 |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Ich sage ja, das Konzept setzt sich nicht durch! __________________ |
||||
|
|
||||
Am besten alles sperren, ist auch besser für die Kinder!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1531 |
bist du jetzt unter die von der leyDen Fans gegangen igi? __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Die Ueberspitzen Postings: 6 |
kann nicht den einer mal an die Kinder denken!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Der Anstand verbietet es, aber im Grunde eine Steilvorlage für einen Michael Jackson-Witz, oder? __________________ |
||||
|
|
||||
du meinst in etwa so pascal?! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Inglor1ous Bast3rdz Postings: 75 |
dann wollen wir mal alle Spiele Updaten und hoffen die anderen machens auch...soll ich patche auf der externen Speichern? __________________ FiSi > FiAe |
||||
|
|
||||
hahahahaha ohne internet is richtig toll ich werd woll auf die knie müssen bei seigu und um gnade bitten mir mal für 20min inet freizuschalten __________________ |
||||
|
|
||||
Einige Patsches habe ich auf unserem Server. Die werde ich dann noch frei geben, wenn der Server online ist. Jetzt ist er schon bereit zur Verladung. __________________ FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen! FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen! FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen! Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 27 |
Inda funzt aber was ist mit der Messengers, Trillian Astra Offline ;-( __________________ Weicheier lecken Honig, ich lutsche Bienen! |
||||
[ Antwort erstellen ] |