Forum > Internet Verfügbar
Allgemein >> Allgemeines > Internet Verfügbar |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Internet Verfügbar | ||||
|
|
||||
NEW Clan: --- Postings: 1 |
Hihi, da ich die Spieleplattform steam nutze, wollt ich mal fragen wie es denn mit internetverfügbarkeit aussieht... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
kann für steamlogin per ticket über intranet beantragt werden ansonsten gehen messenger und normale http aufrufe __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rabimmel Postings: 37 |
VOR der Lanparty in den Offline-Modus schalten, dann läuft Steam auch auf der Junien.
|
||||
|
|
||||
riktik __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: jesters Postings: 44 |
Siehe h i e r *spam* __________________ i'm not a digit |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Sauf und Zock Partei Deutschlands Postings: 57 |
Na ja, nicht immer. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: eXtreme-Players Postings: 25 |
Auf der letzten Junien hats irgendwie mein Steam zerschossen und es wollte sich immer Updaten. Die 10 Minuten die man freigeschaltet worden ist, reichten nicht aus.Steam suckt.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Sauf und Zock Partei Deutschlands Postings: 57 |
Yep.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Wenn man's richtig macht, geht das Wenn nicht, spielt man halt mal kein CS :P __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Boerde LAN eV Postings: 27 |
er hat das Ding genannt! Du bist raus Sigm@! __________________ Warum mit Luft kühlen, wenn man auch mit Wasser planschen kann?! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Ähm. Nein! __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 146 |
Dann halt neue 10 Minuten beantragen, steam macht beim updaten ja schliesslich da weiter wos aufgehoert hat. aber ja, steam suckt :P. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Die Ueberspitzen Postings: 94 |
nene es SAUGT DEINER MUDDA DAS FETT AB!!! :p
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DirtyDicks Postings: 14 |
die TF2ler brauchen u.U auch alle Steam :P Und was ist mit Spielen die nur via Steam Online funktionieren?! Ich glaube L4D Zählt dazu oder? Bin mir da aber nicht so sicher!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 622 |
Steam vor der Party in den Offline Modus setzen und fertig. Das geht bei L4D, TF2, HL2 etc. pp. Das Spiel mit dem Zäh und dem Ess im Namen brauche ich ja nicht zu erwähnen. Die Jungs kriegen das auch alle hin. Sollte es Valve wie so oft hinkriegen, noch Freitag ein Update nachzuschieben für Steamspiele, hat sich da bisher IMMER eine Lösung finden lassen. Ich erinner mich da gerne an die vorletzte Party als einer eine zweistelluge Zahl an Internetzugangstickets wg. Steam brauchte - aber auch DER konnte letztlich spielen. Letztlich: Steam suckt. __________________ Ich hab mal bei der ju:nien Duschcontainer bestellt. Und so. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DirtyDicks Postings: 14 |
super!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Mystic-LAN.de Postings: 42 |
steam rockz!!11ELF __________________ |-Mystic-LAN e.V.-|-http://www.mystic-lan.de-|-QuakeNet: #Mystic-LAN-|-Next Lan 15.01.10 - 17.01.10-| |
||||
|
|
||||
NEW Clan: bbkesports Postings: 56 |
Also für die Zukunft wäre permanentes Inet für alle schon schön. Immer mehr Games kommen ohne LAN Modus (Starcraft, Diablo, NFS Shift), was soll man dann noch zocken Ich finds auch scheisse, aber da wird man auf lange Sicht nicht drumherum kommen. Andererseits ist es auch ne total coole Idee mit 15-20 Nasen mit denen man nebeneinander hockt nen Internet Server zu dominieren. |
||||
|
|
||||
die ca 1000000 anderen spiele die es gibt ?!? eine lan abhängig von diesen spieletiteln zu machen is schwachsinn und verfehlt auch gänzlich den sinn eines LAN. wenn die leute nicht auf d3 etc. verzichten können müssen sie halt zuhause bleiben. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
> Also für die Zukunft wäre permanentes Inet für alle schon schön. was für eine bandbreite schwebt dir da vor? wieviel möchtest du dafür bezahlen? __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 261 |
hmm... DSL-Flat kostet im Monat ca. 55€ 55€/30Tage*3Tage=5,50€ Den Anschlusspreis rechne ich nicht mit ein, da man wohl bei 650 Leuten nicht die volle Bandbreite bekommen kann. Nehmen wir jedoch einen Junien-Zuschuss von ca. 2€ so wären das 7,50€ für 3 Tage Internet. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 40 |
Und der Anbieter ist auch bereit, für die 3 Tage ne extra Leitung in die Halle zu legen? Für Deine 7,50 Euro? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Und vor allem.. Teil mal nen 6000er DSL-er durch 600... Und dann guck mal, was da für eine Bandbreite bei rumkommt . Damit dat Dingen einigermaßen sinnig ist brauchst du schon was syncrones im oberen Bandbreitenbereich. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NoOb - No Obligations Postings: 16 |
Aber eine Anfrage beim Anbieter ist immer umsonst (bis auf den Anruf). Auch wenn alle auf die Telekom schimpfen, im Businessbereich sind die immernoch unschlagbar. Kostet allerdings auch etwas mehr. Man weiß halt nicht, worauf die sich einlassen wenn man nicht nachfragt. Das ist nicht als Kritik gemeint! Und nein ich arbeite nicht bei dem Verein. __________________ -- narf! - An interjection commonly used by Pinky from "Animaniacs" and "Pinky and the Brain." "Narf" does not stand for anything. The word originates from a WBA animator named Eddie Fitzgerald who would say "narf" in real life. |
||||
|
|
||||
wenn ihr i-net haben wollt dann holt euch doch von o2 für den probemonat den surfstick für 25 euro. einfach sofort wieder kündigen und gut is. oder inner buch bünstig nen umts-stick schießen und ne fonic sim holen. da kannste dann für prepaid für 2,5 euro pro tag surfen. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
> DSL-Flat kostet im Monat ca. 55€ willkommen in der milchmädchenwelt. bei einem wievieljahresvertrag? sollen wir die 2 jahre auf den kurs umlegen und an den restlichen party-freien wochenenden einen zornigen esel zünden? > Kostet allerdings auch etwas mehr. trefer, versenkt. auf der junien wird es eine rudimentäre internetleitung geben: für ein bisschen web, mehr gibt die leitung nicht her. ausreichende bandbreite für ein online-daddel (warum eigentlich? war die idee einer lan nicht mal genau das gegenteil?) wird es nicht geben. ab XX können wir gerne darüber verhandeln. bis dahin auf jeden fall nicht. und das liegt nicht an uns, sondern stumpf an den technischen gegebenheiten. selbst mit einer vdsl 25k oder mehr wird das am ende blank. und ich bin mir sicher, dass niemand bereit ist (von uns ma ganz abgesehen), diesen mehrwert zu zahlen. internet ist zu hause. junien ist lan. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Ich dachte, lanParty *duck* |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
DEAL!!! *terminplaner greif* ^^ __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 256 |
Ich muss mich SeiGu da ansschließen. Eine "kleine Internetlösung" für eventuelle Problemem mit Steram und anderen Dingen ist ja vorhanden und mehr musss auf eine LAN nicht sein. __________________ FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen! FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen! FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen! Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 261 |
Mir war das schon klar, dass das ne Milchmädchenrechnung ist Aber wer doof fragt bekommt ja bekanntlich selbige Antwort :P Nein nein... imho passt es ja so wie es ist. Mehr braucht man ja auch nicht. Aber die Sache mit dem UMTS ist gar nicht sooo doof, wobei fraglich ist, ob das in der Halle möglich ist. UMTS ist da ja stellenweise etwas eigen. |
||||
[ Antwort erstellen ] |