Forum > Modern Warfare 3
Allgemein >> Games & Server > Modern Warfare 3 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Modern Warfare 3 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
Activison zieht ein echtes Ass aus dem Ärmel!!! Modern Warfare 3 wird LAN voll unterstützen - alle Medien bestätigen des mittlerweile... endlich wieder ein Blockbuster für unsere Gemeinde: http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-...N-Modus-843023/ Jetzt müssen wir nur noch die Junien um ein Wochenend verschieben... *duck* :-D Release ist wohl erst am 08.11.11 __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
das is meiner meinung ne gut ausgedachte marketing strategie. keine sau bietet mehr lan modus an. und um die konkurenz (bf3, etc.) "auszubremsen" bieten die in mw3 den lan modus wieder an. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Das macht aber nur Sinn, wenn es die Dedicated Server auch dazu gibt. Das ist wohl noch offen. LAN-Modus mit Listen-Server wäre für die private Daddelrunde nett, aber für ein Turnier auf einer großen LAN eher unpraktisch.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-...onsolen-826104/ Hier wird es mehr oder minder bestätigt... ist zwar keine offene Mitteilung, aber wenn es für Konsolen schon dedizierte Server gibt, dann sollte PC auch dabei sein. __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
" Sollte sich Infinity Ward wie Treyarch zuvor bei Black Ops für offizielle Serveranbieter entscheiden, wäre immerhin noch denkbar, im Netzwerk auf sogenannte "Listen-Server" zu setzen" Aus deinem ersten Link.... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: b.f.o.m Postings: 123 |
Ich glaube ja dass die Vertreiber von Modern Warfare hier regelmäßig lesen und dann gesehen haben, dass wir scharf auf LAN sind und nur deshalb, und nicht für all die Millionen anderen Spieler, sondern nur für die Junien Gemeinschaft den LAN Mod hinzugefügt haben! =)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
und das für NACH der party? n1 try.... __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
ja das konnten die halt nich schneller machen man!!! is doch logisch
|
||||
|
|
||||
und außerdem war das gar net so n n1 try wie du sagst sondern n voll dämlicher total unlustiger beitrag meinerseits, der im nachhinein nicht mal wert ist groß geschrieben zu werden. aber danke fürs aufmuntern
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DWA - Drunk with Attitude Postings: 57 |
Auch nen netter Bericht passend zum Thread. Quelle: http://www.opferlamm-clan.de/ |
||||
[ Antwort erstellen ] |