Forum > Freie Plätze
Allgemein >> Allgemeines > Freie Plätze |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Freie Plätze | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 2 |
Hiho ihr, ich wollte mal fragen ob die Möglichkeit besteht, noch 3-5 Plätze nebeneinander zu ergattern. Habe in anderen Threads was gelesen, dass teilweise vorgemerkte Plätze nach Defragmentierung o.ä. wieder verfügbar sind?! Würde mir eine nähere Antwort dazu wünschen, wir würden auch direkt buchen und überweisen. Ansonsten scheint die Party ja schon extrem ausgebucht zu sein und das 4 Monate vorher, wow ! Greetz |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Du könntest z.b. mit Psycopath auf der Nordtribüne auf Platz F-10 verhandeln ob er sich nicht rechts oder links ran setzen möchte. Dann wären für euch 5 Plätze zusammen frei. Oder Mr.Black auf Platz H-05 ebenfalls auf der Nordtribüne. Generell gilt: Gelb -> nur vorgemerkt, wer zu erst bezahlt und sich dort hin setzt hat gewonnen. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
> und das 4 Monate vorher Ja, es lässt nach :/ __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Quatsch... bei einigen brauchen die Zivi's halt länger um die Seite zu finden etc. __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Jap. Wird Zeit für U18 *duck* |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 86 |
... und Turnierpreise
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
... und Sponsoren __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Hat irgendwie abgenommen seit Herforder weg ist oder? __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 2 |
Danke für die Antwort, vor allem KickAss. Ich dachte, gelbe Plätze wären reserviert und somit nicht mehr zu buchen. Mal schaun was sich da machen lässt . Greetz |
||||
|
|
||||
NEW Clan: G3NTLEMEN'S LOUN6E Postings: 125 |
... Freibier __________________ StGB §328: Verursachen nuklearer Explosionen - 5 Jahre Haft StGB §177 Sexuelle Nötigung, Vergewaltigung - 5 Jahre Haft UrHG §108a: Verbreitung von Raubkopien - 5 Jahre Haft ^.~ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: eXtreme-Players Postings: 25 |
Habe mal H-04 in der Nordtribüne frei gegeben, Mr. Black könnte also ruhig aufrücken und für Freibier sind wir für eine solche Nettigkeit auch zu haben Und die Jungs von Inglorious Basterdz hatten schon mal in einem anderem Thread geschrieben, dass sie die Reservierungen in der Reihe nicht brauchen http://www.junien.de/forum/thread/743/. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
2 mal 6 Plaetze am Stueck frei... Danke, Junien! Das heisst diese wird die letzte sein, das naechste mal bekomm mer se net voll... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Defragmentierung fertig Ihr könnt euch wenn ihr möchtet "bedienen" __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
[ Antwort erstellen ] |