Forum > Dead Island
Allgemein >> Games & Server > Dead Island |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Dead Island | ||||
|
|
||||
NEW Clan: quies in proelium Postings: 60 |
Hi, gerade gesehen, dass Dead Island am 6. September released: http://store.steampowered.com/app/91310/?cc=us Noch jemand scharf drauf? Coop auf der junien wird bestimmt sehr spaßig *g* |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
http://www.krawall.de/web/Dead_Island/preview/id,58868/ [ignore] Dead Island [/ignore] __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1530 |
hmmmmmm kein lan support adios dead island! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 259 |
narf.. nicht schon wieder __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: quies in proelium Postings: 60 |
fffffffffffffffffffffffffffuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: RUnion Postings: 3 |
Hallo, klar hat Dead Island ein LAN Modus !! Ist auch endgeil im coop... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
Pics it or it didn´t happen... LAN ohne Inet, nix Hamachi und so? Kann eigentlich nicht sein - in allen Foren wird das verneint. __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 5 |
Das Spiel war irgendwie nur halb so gut wie der erste Trailer. Aber ganz nett. Mir wurde es nur schnell langweilig.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1530 |
isses schon wieder soweit für nen totengräbertroll? wir ham doch grad mal januar und bis zur LAN sind noch nen paar tage __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 102 |
Leider !
|
||||
[ Antwort erstellen ] |