Forum > Gefrierschrank.............
Allgemein >> Allgemeines > Gefrierschrank............. |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Gefrierschrank............. | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DWA - Drunk with Attitude Postings: 57 |
.......für meine Eiswürfel. Moin Orga. Wollte mal fragen ob es möglich ist meine Eiswürfel beim Catering unterzubringen. Gruß Psycho |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BHT Postings: 44 |
Das bier ist eigentlich immer ganz ordentlich gekühlt,
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Bier mit Eiswürfel?!?! Aber es erstaunt mich immer wieder, mit welchen neuen Fragen Gäste um die Ecke kommen, was angeblich für ein Wochenende(!) überlebensnotwendig sein soll... Aber als unbeteiligter Gast würde ich vermuten, dass eine Voraussetzung für die Nutzung von Eiswüfeln die Überweisung ist |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
Jahaaa, umgekehrt könnte man sagen: Vorraussetzung für die Überweisung ist die Unterbringung der Eiswürfel. Alao, die Frage wird die Catering-Crew wohl beantworten können, ich habe da aber noch kein Eis gesehen. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Darf ich auch noch ne eigene Küche mitbringen und nen Wohnzimmer? =) __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 385 |
kurze antwort: da stehen nur kühlschränke, keine gefriertruhen
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Draussen wird bestimmt arschkalt sein, is ja kein Sommer mehr, wie frueher... *hint* __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Die Ueberspitzen Postings: 94 |
Eiswürfel, halloo??? Eskimo Pinkler Wasserkühlung oder wie? Psychop@th is Name Programm
|
||||
|
|
||||
bin kein Biertrinker. Trinke nur alles mit Wofka und da will ich eine Mische haben aus meiner Elektrokühlbox + Eiswürfel = Eiskalter Wodka.Einige mögen das für übertrieben halten aber naja mir schmeckts eben so.Deswegen nehme Ich immer einen Eiskübel mit wo ich halt meine Eiswürfel aufbewahre. Nur ist klar das ich meinen Sack Eiswürfel unterbringen muss.Ich hoffe ja auch das es ein wenig kalt draussen wird um sie evt. im Auto lassen zu können.Naja aber komme trotzdem auch wenn meine Eiswürfel schmelzen.... :-) Auf der Northcon kann ich die immer im Kühlschrank unterbringen....hat eigentlich auch ganz gut gehalten. Und @ all Die Überweisung ist das kleinste Problem nur muss ich 100%ig sicher sein das ich auch da hin kann. Sind noch einige Hürden im Weg die aber in spätestens 2 Wochen geklärt sind. Gruß Psycho |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 54 |
ich glaube nicht das Eiswürfel lange in den Kühlschränken überleben.... wie Sheep schon sagte: das sind Kühlschränke... Es gibt keine Gefrierschränke Fehlt noch die Frage, ob man nicht nen halbes Schwein in Kühlschrank aufbewahren können... Um schonmal vorab die Antwort zu geben: Nein, das passt da nicht rein |
||||
|
|
||||
Naja dann habe ich halt Pech gehabt. Besser als in ner Kühlbox. |
||||
|
|
||||
Komisch das alle immer gleich an Bier denken. :-)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
.oO(...TITTEN!!!) __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Das liegt halt daran --> klick mich in Verbindung mit:
Da gibts halt nur Bier in der Halle. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 83 |
ne andere alternative ist ein styroporbehältnis und etwas trockeneis
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Jaja... erinnere mich ;-D __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Vor allem liegt das daran dass hier Männer auf der LAN sind. |
||||
|
|
||||
Naja, wenn ich so das geheule wegen dem Termin und "kalt" und so in den anderen Threads verfolge.. ob hier nur Männer sind...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 530 |
eigentlich seid ihr das, welche hier so massive rumheulen. Hol Dir doch vor Ort an der Tanke einfach einen frischen Sack Eiswürfel.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Ja aber durch die heissen Boys in der Halle schmilzt das doch so schnell bevor er diese versoffen hat.... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 485 |
Das gesöff in einer Thermos Kanne Ansetzen, eiswürfel einfüllen,Feddisch... Aber wenn du alles mit Wodka trinkst stelle ich mir die Frage : Trinkst du deinen Kaffee morgens dann Heiss oder Kalt? Hint : Kompressor Kühlboxen gibbet für 12v und schaffen locker 40 Grad Temperatur unterschied... __________________ RamShadow Field Engineer - You break it, We fix it. Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1016 |
.oO(Dewar) __________________ http://www.la-wa.com | http://sci.photos |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 530 |
Daran hatte ich als Vorschlag auch schon gedacht. Aber ich weiß wer dann am Sonntag das Auto nicht gestartet bekommt XD |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 485 |
Ich hab nen Überbrückungskabel im Auto was ich gegen 50 Euro Pfand und 10 Euro Leihgebühr gerne anbiete __________________ RamShadow Field Engineer - You break it, We fix it. Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
Computer --> 12V --> __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
__________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Solang das Netzteil genug Watt hat und die Leistungs bringen kann... __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
noch nie was von redundant gehört? ;D __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Trinke keinen Kaffee :-) Und wegen Thermoskanne: das Gesöff würde dann für 2 Stunden reichen. Ich packe das schon so........... Gruß Psycho |
||||
|
|
||||
Bei meiner ersten Junien hatte ich wirklich noch ne 2. Netzwerkkarte, Grafikkarte, Tastatur, Maus, Kabel etc. und auch ein 2. Netzteil dabei... Dann war ich an der Theke und hätte im Grunde fast noch nicht mal den ersten Teil gebraucht __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
[ Antwort erstellen ] |