Forum > Minecraft?
Allgemein >> Games & Server > Minecraft? |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Minecraft? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: [C!A] The Chaos Agency Postings: 20 |
Weiß ja nicht, wie so die Resonanz sein würde, ich erwarte schon irgendwelche Sprüche :P Man könnt ja nen Minecraft-Server auf der junien laufen lassen und einfach mal schaun, was am ende dieses Spektakels dann steht. Ist natürlich die Frage wer alle Minecraft hat und überhaupt lust hat. Meinungen? Anregungen? Bier? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
Du kannst ja gerne einen eigenen Server mitbringen und bei uns in der Serverecke aufstellen. Wollen sie mehr wissen? Ps. Bier immer zum Infopoint. __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
wurde in einem anderen thread schon mal angerissen. ich werd meine büchse auch mitbringen mit den wichtigsten addons der kann danach auch gerne im internet weitergeführt werden __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1530 |
ja bitte!!!! der piraten server is so naja __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Wie war das man brauch auch auf LAN nen Account oder wie geht dem? __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
also wenn du / ihr wollte könnt ihr im vorfeld auch schon gerne mitspielen hab einen inet server laufen mit whitelist für spieler __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
du kannst mit deinem minecraft account auch offline spielen wenn die anmeldung fehlschlägt __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
adresse bitte! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [C!A] The Chaos Agency Postings: 20 |
@KickASS ... hmm, hab ich dann wohl überlesen. Cool! Danke sag ich dann ma
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: CCS-Lan Postings: 4 |
Joar, bin dann auch dabei mit Minecraft.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 14 |
www.land-forces.de wir haben auch einen wer will darf darauf erscheinen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [C!A] The Chaos Agency Postings: 5 |
Wir hatten letztens das Problem, dass der Benutzername "Player" bei jedem benutzt wird wenn man sich nicht einloggt also offline spielt. So kicken sich dann die Spieler gegenseitig da es ja nur einen "Player" geben darf. Man bräuchte deswegen wohl einen Name-Changer |
||||
|
|
||||
oO ich sag mal so mit nem orginal für 15euro is man fein raus da kommt nichts von wegen player... just once with professionals... __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Die Ueberspitzen Postings: 94 |
Ey Papst, die Kids haben immer noch nich verstanden, dass man Spiele ohne LAN Modus genau wegen sowas dulden muß. Hopeless
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: [C!A] The Chaos Agency Postings: 5 |
@PapsT Das war es ja was uns quer gegangen ist. Wir hatten es auch jeder original aber ohne Internet und ohne einloggen, wirds nix mit nem Server, ausser man benutzt einen NameChanger. Sobald man auf "Play offline" klickt spielt man mit dem lokalen Nick und nicht mehr mit dem, den man zum einloggen verwendet =/ |
||||
|
|
||||
ja aber mal ehrlich wann haben die server, ausser nach der hacker attacke, mal lange nicht funktioniert das man sich nicht einloggen konnte? __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Seals Postings: 11 |
Waaaahhhh... Macht Lieber nen Minecraft Live Event mit Bierkistenstapeln, nachdem die leer getrunken sind. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 16 |
minecraft !!!!!!!!
|
||||
|
|
||||
so minecraft server steht hat jemand noch pluginwünsche? __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
wireles redstone bitte __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1 |
chest locker wäre ganz cool
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Inglor1ous Bast3rdz Postings: 75 |
auf jeden fall mindestens lwc. ich bin dann auch ma dabei __________________ FiSi > FiAe |
||||
|
|
||||
so server ist fertig getestet und verpackt für die junien folgende plugins laufen: -bukkit -Alerter -AntiCreeper -bcVote -dynmap -FastMining -LWC -mcMMO -MobToggle -noEnderman -PermissionsBukkit-1.2 -SuperpermsBridge-1.2 -TrainCarts -Waypoint -WeatherRestrictions -WorldEdit __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Die Ueberspitzen Postings: 6 |
sry für noob frage, das ist dann MC 1.8.1 oder?
|
||||
|
|
||||
jap 1.8.1 servername wird sein : KSRV05 __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: CCS-Lan Postings: 4 |
oi oi. gib ma noch die Serveradresse an.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 784 |
Ich würd's im LAN Forum unter der junien.net Adresse probieren
|
||||
[ Antwort erstellen ] |