Forum > Slush-eis?
Allgemein >> Allgemeines > Slush-eis? |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Slush-eis? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: [GTS] Postings: 4 |
Moin ich wollt mal fragen ob es auf der lan auch slush getränke geben wird? steh voll auf das zeug^^ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 35 |
da bier-slush eine sehr eklige vorstellung ist, wirst du vermutlich darauf verzichten müssen...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: [GTS] Postings: 4 |
ne ist zum nüchtern werden wenn ich fahren muss
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 83 |
also Jäger-Slush haben wir die letzten beiden Jahre jeweils hergestellt. Trockeneis friert selbst JM ein Der Nachteil daran ist jedoch, dass der Geschmack in der Flashe verbleibt .... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1531 |
thom naja solang der wumms aus der flasche kommt isses ja nicht so schlimm ^^ __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Wenn Deine Mudder sich aufn Eisberg setzt... weisste, ne?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: b.f.o.m Postings: 123 |
bei futurama gabs mal ne folge da haben die den herstellungsprozess gezeigt, aber wegen markenschutz haben die es in der folge in "slurm" umbenannt, seitdem mag ich das zeug nicht mehr ^^ aber wo du gerade von deiner mudda redest...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 231 |
Ihgitt ihgitt __________________ "Fuck the world! I'm going to wonderland!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Slushes sind doch toll. HIIIRNFROOOOST! __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
Das Ihgitt war auf Papst bezogen Ich mag den Kram auch voll gerne...hab Matrix im heidepark immer seins weggeschlürft ;D __________________ "Fuck the world! I'm going to wonderland!" |
||||
|
|
||||
Erinnert mich immer an diese Time2Frag-X-Vodka-Slush-Maschinen... *sabber* __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 27 |
Gibt es Slushes auch mit Wodka? __________________ Weicheier lecken Honig, ich lutsche Bienen! |
||||
|
|
||||
Wenn du zum Konzentrat Vodka anstatt Wasser kippst: Ja =) __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rabimmel Postings: 82 |
Ihr müsst alle wesentlich mehr Bier trinken..... FES ~gleich will noch einer Tri-Top haben~ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 259 |
Jau, geht mir auch so *grusel* __________________ |
||||
|
|
||||
Vodka Slush ist einfach das geilste was es gibt Zusammen mit Vodka Melonen xD __________________ "Fuck the world! I'm going to wonderland!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1531 |
wodka-melonen slush serviert in schale ^^ __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 636 |
Cuba Libre Slush ist geniessbar. __________________ PoBi Altherren [ˈjuːniən] |