Das Volk hat gewählt!
Das Volk hat gewählt!
Ihr habt Eure Favoriten für die Prüfung der technischen bzw. finanziellen Umsetzbarkeit von Multiplayer-Spielen ohne Lan-Modus für die kommende Veranstaltung gewählt.
Abstimmungsergebnisse:
1. Battlefield (BC2 oder BF3) mit 34 % der Stimmen
2. Starcraft 2 mit 26 % der Stimmen
3. Duke Nukem forever mit 14 % der Stimmen
4. League of Legends mit 11 % der Stimmen
Wir ziehen uns nun b.a.w. ins stille Kämmerlein zurück. Stay tuned!
P.S. Konstruktive Geistesblitze sind willkommen.
Abstimmungsergebnisse:
1. Battlefield (BC2 oder BF3) mit 34 % der Stimmen
2. Starcraft 2 mit 26 % der Stimmen
3. Duke Nukem forever mit 14 % der Stimmen
4. League of Legends mit 11 % der Stimmen
Wir ziehen uns nun b.a.w. ins stille Kämmerlein zurück. Stay tuned!
P.S. Konstruktive Geistesblitze sind willkommen.
16.06.2011 19:09
···
Spock
78 Kommentare
Misc >> Kommentare > Das Volk hat gewählt! |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Das Volk hat gewählt! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Computer sagt: Nein! __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1531 |
TOTENGRÄBER __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
Öhm... ich hab mich nur in die Reihe gestellt - das is sooo tot - das lebt schon wieder. Also gibts Internet für BF3? __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Für dich ab jetzt nich mehr Spass beiseite: Wir werden sofern wir Internet haben die Bandbreite für Steam und 1.6 reservieren. Als Novum bieten wir dieses Jahr ein hochkarätig gesponsortes CS 1.6 Turnier an. Da das ganze im (W)(L)AN stattfinden wird benötigen wir dafür entsprechende Bandbreiten. Für die breite Öffentlichkeit wird es zu dem große HLTV Server geben die über eine seperate Internetleitung laufen werden. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
Du hast damals(C) beim Versteckspielen auch nur die Augenzugehalten, wa __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Wo denn nun? Im WLAN? Im WAN? Im LAN? __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
Bier an der Theke, reicht doch oder? __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
3 punkte für den einarmigen banditen. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Watt? CS-Turnier, dazu hochkarätig gesponsert...!? Warum schreibst du überhaupt Spass beiseite? :-D Bitte nochma Klartext... so für den stupiden LAN-Besucher... danke. __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
hier bitte: <°XXX>< wir werden auf jedenfall wieder mit 2x50 Mbits auflaufen. soviel ist sicher. wie schon letztes jahr erwähnt, können wir keine garantie für irgendwelche online-features geben. daher abwarten, tee trinken und freuen wenns auf der party geht. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Geht doch - danke __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
das weißt du doch noch gar nicht fresh. __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: FourTwenty Postings: 382 |
Ich hab das von jemand auf ner LAN gehört, bei ihm scheint's ohne Origin zu laufen seit er die Ports blockiert hat. Ach ja, Kenny ist ja eh schon Umgebracht worden (wurde ja schon oft erwähnt)dann kann ich dich für deine Gemeinhaiten ja zum CS Tunier auf's Mädchenklo einsperren. Dort wirst du zur Zwangsteilnahme verdonnert und als Ehrenmitglied der CS Blutsbrüder in der nächsten PC Games gepriesen. |
||||
|
|
||||
Wenn Du wissen möchtest was gemein ist, dann kann ich dir die Rosaeintrittskarte empfehlen. Mit der du nur warmes akloholfreies Bier bei uns bekommst __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
seufz.. da war ja noch ne Seite 3. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
da findest du aber auch nicht das girl von seite 1... sondern nur die alten säcke, die immer da sind __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: FourTwenty Postings: 382 |
VORSICHT! Ich komme aus Köln, darauf könnt ich Anspringen.... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 762 |
Sofern EA nicht tatsaechlich ein Steam aehnliches Offline-Mode Feature eingebaut hat wage ich mal an diesem Geruecht zu zweifeln. (Macht aber nix denn solange EA die Scheisse nicht zuviel in die andere Richtung modifiziert hat funktionieren die 30 FW Rules ja relativ sicher.) __________________ Steltek Quotenluxemburger Team ['ju:nien] |
||||
[ Antwort erstellen ] |