Das Volk hat gewählt!
Das Volk hat gewählt!
Ihr habt Eure Favoriten für die Prüfung der technischen bzw. finanziellen Umsetzbarkeit von Multiplayer-Spielen ohne Lan-Modus für die kommende Veranstaltung gewählt.
Abstimmungsergebnisse:
1. Battlefield (BC2 oder BF3) mit 34 % der Stimmen
2. Starcraft 2 mit 26 % der Stimmen
3. Duke Nukem forever mit 14 % der Stimmen
4. League of Legends mit 11 % der Stimmen
Wir ziehen uns nun b.a.w. ins stille Kämmerlein zurück. Stay tuned!
P.S. Konstruktive Geistesblitze sind willkommen.
Abstimmungsergebnisse:
1. Battlefield (BC2 oder BF3) mit 34 % der Stimmen
2. Starcraft 2 mit 26 % der Stimmen
3. Duke Nukem forever mit 14 % der Stimmen
4. League of Legends mit 11 % der Stimmen
Wir ziehen uns nun b.a.w. ins stille Kämmerlein zurück. Stay tuned!
P.S. Konstruktive Geistesblitze sind willkommen.
16.06.2011 19:09
···
Spock
78 Kommentare
Misc >> Kommentare > Das Volk hat gewählt! |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Das Volk hat gewählt! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 2321 |
Wer sagt´n das? __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
[SEG]LoB.STS __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LsD - Lieber saufend Daddeln Postings: 355 |
na wenn der das sagt. :-)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
er hat jehova gesagt! __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 2321 |
Macht Euch mal keine Sorgen. Sieht gut aus. __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
Äh,... könntest du das irgendwie konkretisieren... :-D Die Junien wäre für mich der einzige Grund BF3 zu kaufen. __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
ich meine das ehrt uns zwar aber hast du dir mal die AGBs von ORIGIN durchgelesen? bist du wirklich sicher das du DAS willst? __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 762 |
Human CentiPad? Freshjive: Es ist uns unmoeglich hier eine Garantie zu geben, also wirst Du eine solche auch nicht bekommen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es klappt ist hoch (Profis TM am Werk und so ), aber Garantie is nich. __________________ Steltek Quotenluxemburger Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
Ach, dieses Origin... ja, das ist ein wirklicher Spielverderber. Habe schon meinen Senf in den EA Foren dazu abgegeben. Lustig wurde es als EA dann Anfing kritische Posts zu zensieren und das von Gamm4 persönlich. Ich ringe derzeit noch mit mir... @Steltek Danke - die Einschätzung reicht mir voll und ganz ;-) __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 86 |
Origin wird hiermit glaube ich gut beschrieben http://i.imgur.com/vrVVz.jpg |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
wie gut das Bf1942 noch immer im Lan ohne schnickschnack wunderbar läuft, sogar vom USBstick __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Sehr schön Wobei ich Origin momentan schon drauf hab wegen BF BC2 Weiß jemand, was alles gescannt wird? Nur die Festplatte wo Origin installiert ist oder jegliche Partition/Festplatte? __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
__________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: CCS-Lan Postings: 20 |
als ob das ganze jetzt mit origin, was neues wäre... das internet weiss sowieso alles !
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: The Fusion Postings: 23 |
Ist SC2 jetzt raus oder was? Will SC2 zocken :-(
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: BHT Postings: 44 |
Wann war SC2 je drin?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
In der Abstimmung war es drin. Das Volk hat aber dagegen gestimmt. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 762 |
Ich frag mal so: Haengt die Teilnahme an der Party davon ab? Wenn nein, warum die Frage? Wie bereits oben geschrieben versuchen wir Internet-only Spiele in der angegebenen Reihenfolge freizuschalten. (Nur weils an 2ter Stelle steht muss sich StarCraft nicht gleich zu Herrn Hoëcker gesellen.) Wenn das funktioniert, super. Wenn nicht, danke EA, Blizzard, ... Andere Frage: Wuerde DNF jetzt nach seinem Erscheinungsdatum noch so hoch im Votum liegen? Irgendwie hab ich Zweifel dran. __________________ Steltek Quotenluxemburger Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BHT Postings: 44 |
Ging doch die Jahre zuvor auch immer ohne. Denke nicht das beim Großteil die Teilnahme von einem einzigen Spiel abhängt. Insofern, netter Goodie, aber Gründe zur junien zu kommen gibts mehr als genug andere, selbst wenn keins der Spiele umgesetzt wird. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: The Fusion Postings: 23 |
Zur Frage "Haengt die Teilnahme an der Party davon ab?" Antwort: Nee ich komm natürlich trotzdem aber SC2 wär für mich wenigstens mal wieder ein Grund auf der Junien Zeit am Rechner zu verbringen, ohne dabei Heimatfilme zu gucken ;-) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 86 |
@Steltek: Oh was habe ich mich auf DNF gefreut und dachte ich hätte auch nicht viel erwartet. Der Singleplayer hat mir auch echt zum Großteil spaß gemacht. Aber als es dann an den MP ging, viel grausamer hätte man den nicht programmieren können. Man hat aber auch wieder gemerkt, dass es für Konsolen und PC entwickelt wurde. Was zocken auf der junien angeht, hab zwar wieder mal mehr lust zu spielen als die letzten Male, aber wenn es mit SC2 oder LoL nicht klappt bleibt halt COD4 und die gute alte Theke. Damit bekommt man bekanntlich auch ein Wochenende bestens über die Bühne |
||||
|
|
||||
NEW Clan: L510 Postings: 12 |
Wtf, seit wann steht Duke Nukem drin? Wer spielt denn das, besonders im MP :S
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
DNF stand von Anfang an drin, bevor das Game überhaupt draußen war. Daher auch die Anmerkung von Steltek, dass wohl DNF mittlerweile nicht mehr so hoch im Kurs liegen dürfte bei einer erneuten Abstimmung. __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
Deshalb ist das ganze Voting schon lange fürn Arsch BF3 floppte durch Origin und instabile Performance bei einigen und zum Duke will ich nichts sagen. Die Wunde ist noch zu frisch. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 135 |
BATTLEFIELD 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! __________________ ERST WENN WIR ALLES VERLOREN HABEN, HABEN WIR DIE FREIHEIT ALLES ZU TUN |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Leichenfledderer.... Und wenn dann Bf1942... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
Deine Grossmachtaste ist kaputt... __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: FourTwenty Postings: 382 |
Gerücht: Wenn man die Ports blockiert die Origin nutz, blockiert startet es nicht und BF3 läuft trotzdem. Angabe ohne Gewähr, hab davon nur gehört. Stimmt das? Wenn ja würde ich mir glatt BF3 käufen. |
||||
|
|
||||
Gerücht: Wenn du diese Nachricht an zwanzig deiner Kontakte weiterleitest wird dein Facebook grün und deine ICQ Blume blau. Angabe ohne Gewehr (mangels Waffenbesitzkarte). __________________ |
||||
|
|
||||
Gibts den wida Innanet für Bäddlevield? __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
[ Antwort erstellen ] |