Forum > The Duke is Back!
Allgemein >> Games & Server > The Duke is Back! |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: The Duke is Back! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 86 |
Und bei Modern Warfare blinkt der Bildschirm rot wenn du zu viele Treffer eingesteckt hast. Mag zu bezweifeln, dass dies in der Realität ähnlich ist. Ist hier vielleicht jemand, der regelmäßig angeschossen wird und uns berichten kann? Muss man doch letztlich nicht erklären können, dachte der Programmierer sich vielleicht einfach es sähe cool aus... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 175 |
Verletzungen durch In-der-Ecke-stehen wegzuheilen ist doch der neue medizinische Trend, oder? Wahrscheinlich gehen sie davon aus, dass man als Schmerzreflex kurz die Augen zukneift und die Innenseite seiner Lider sieht (schließ mal die Augen und schau gegen das Licht). |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Just my 2 Cent! __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Fragen nach Realismus beim Duke stellen: Immer noch falscher Shooter :P
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Die Ueberspitzen Postings: 94 |
Ah k, diese Nightvision Dinger... thx wär ich jetzt net drauf gekommen ^^ Also meine Frage zielte nicht auf Realismus ab, ich hatte nur kein Plan was das sein soll. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 385 |
was für nightvision dinger? der duke trägt sonnenbrille, immer und überall... denn es ist nie zu dunkel, um wirklich cool zu sein
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
der duke erhellt mit seiner aura die dunkelheit. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 2321 |
Alle hier mit dem Hintern ne line gezogen? ;-) __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Die Ueberspitzen Postings: 94 |
Die shades sind für die night vision, die kann man mit F betätigen... halt richtig ihr braucht ja nur die linke Maustaste bei dem Game
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
"f" ist zu weit von den Pfleiltasten weg
|
||||
|
|
||||