Forum > HON Lan Version by Sordit
Allgemein >> Games & Server > HON Lan Version by Sordit |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: HON Lan Version by Sordit | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Inglor1ous Bast3rdz Postings: 75 |
Bei wem funktioniert sie noch? Bei mir und 7 anderen ist seit dem letzten Windows-7 update (whatever) schicht und das game lädt nicht mehr. Wer weiss rat? __________________ FiSi > FiAe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: b.f.o.m Postings: 123 |
watt isn HON? Hompany of Neroes?, Huke okem Noreever?, Hawn of Nar?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Horld of Norcraft?, Htar Orft Nwei?, Hattlefield Oad Nompany? __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Heroes of Newearth. Vom Prinzip wie DotA / League of Legends. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
Heroes of Nations, Hals-Ohren-NasenLan, Hogun otal Nar? __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ricos Kawoom Klub Postings: 86 |
Bei Windows 7 gibt es einen speziellen Virtual-Machine-Windows-XP-Mode. (Muss vorher runtergeladen und installiert werden, quasi ein XP im Windows 7). Da laufen sogar Sachen, die auf meinem echten XP-Rechner nicht mehr laufen. Das könntet ihr mal ausprobieren. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 175 |
3D-Unterstützung gibts da drin aber keine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Inglor1ous Bast3rdz Postings: 75 |
Naja, der Herausgeber hat da nach paar wochen ne Lösung gepostet.Hat sich also erledigt. __________________ FiSi > FiAe |
||||
[ Antwort erstellen ] |