Forum > Company of Heroes: Blitzkrieg MOD
Allgemein >> Games & Server > Company of Heroes: Blitzkrieg MOD |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Company of Heroes: Blitzkrieg MOD | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Inglor1ous Bast3rdz Postings: 75 |
Wie wärs mit o.g. Game auf der Ju mit großer beteiligung? Ich frag nur jetzt schon, da ja auf der letzten letzten schon nur eine erlesene Auswahl an Gentlemen gespielt haben, weswegen ich nun auf Blitzkrieg spekuliere. Gruß __________________ FiSi > FiAe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 636 |
CoH geht immer. Auf Blitzkrieg 3.5 bin ich gespannt :-) __________________ PoBi Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Dann fang ich jetzt schonmal mit installieren und patchen an.... bis zur junien sollte das hinhauen __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
*mit samthandschuh ohrfeig* En Garde! __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Degen oder Florett Monsieur? __________________ FiSi > FiAe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Ich wähle die 88er, werter Herr. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 622 |
Nicht in meinem Minenfeld! __________________ Ich hab mal bei der ju:nien Duschcontainer bestellt. Und so. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
6 Uhr am Kirchturm. Mit Adjudant. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [C!A] The Chaos Agency Postings: 9 |
ich mach mit ^^ hoffe es wird net so nen reinfall wie das 2v2 letztes jahr ... diesmal will ich den ersten platz mit ner gewissen challange abräumen
|
||||
|
|
||||
Pffft, die Gelegenheit werden wir euch sicherlich dieses Jahr nicht bieten. Dieses Jahr haben wir die Medallie mit der 1 drauf. Egal ob COH:OF oder COH:Blitzkrieg __________________ FiSi > FiAe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [C!A] The Chaos Agency Postings: 9 |
BK find ich für PvP nicht geeignet, gibt zu viele OPte sachen (bei beiden Fraktionen) und infantry is einfach immer nur kanonenfutter. Wenn dann vanilla CoH:OF Wart ihr die anderen Finalisten letztes Jahr von IB? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Fabulous Attorneys of Torture Postings: 6 |
vCoH:OF 2v2 +1 vCoH:OF 1v1 +1 |
||||
[ Antwort erstellen ] |