Forum > Battlefield 3
Allgemein >> Games & Server > Battlefield 3 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Battlefield 3 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 784 |
Das Turnierbüro ist doch immer während der gesamten Veranstaltung vollkommen nüchtern - um seine Kompetenz zu wahren!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 48 |
Da hilft nur Jägermeister __________________ Sani nu verrückter Pfleger, kommt zu mir, ich hab die richtigen Pillen für alle. ^^ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 48 |
Die OSL hat auch noch ein Server,der genutzt werden kann. __________________ Sani nu verrückter Pfleger, kommt zu mir, ich hab die richtigen Pillen für alle. ^^ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: G.o.s.K. Postings: 45 |
Ah fein! Dann such' ich ma nach 'nem Key zum Kaufen... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Seals Postings: 62 |
Du lügst ja! __________________ http://twitter.com/Vagabond80 |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 14 |
Moin falls wer noch einen Server braucht LANd-Forces haben auch einen Einfach im Server-Browser nach LANd-Forces.de suchen. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Haben wir? Wir unterstützen den Dreck? Pfui sage ich. Pfui! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 82 |
Ich bin drauf, kommt noch ein paar bei Lanforces, mindestens 8 sonst geht es nicht los. Gibt auch Freibier! __________________ Kein Schwanz ist so hart wie das Leben! |
||||
|
|
||||
Naja, Woodi, Eure Leute verstehen ja nicht unbedingt viel Spaß ;-) die nehmen das SPiel viel zu ernst. __________________ Kein Schwanz ist so hart wie das Leben! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 530 |
Ich lachte laut!
|
||||
|
|
||||
Ich meinte die mit denen ich gerade auf Eurem Server gespielt habe. Wie habt ihr Euren Server eigentlich eingestellt das man da schon alleine drauf rumrennen kann?! Da müssen wir auf jeden Fall noch mal quatschen, das ist total geil. __________________ Kein Schwanz ist so hart wie das Leben! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Also: Es gibt wohl massive Problem mit Speedport Router. Wir versuchen jetzt hiernach den Mist zu lösen... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 14 |
Blah EA wird und muss doch eh bald ihre EULA ändern von daher ja wir unterstüzen BF3 und du bist doch nur neidisch weil dein PC schon bei Dead Island abraucht :P |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 12 |
Lol. Da muss man sich tatsächlich das Spiel über Origin runterladen. Schlimmmm,..... Die Bewertungen bei Amazon sind ein "Schlag in die Fresse" für BF3 http://www.amazon.de/EA-Battlefield...20154240&sr=8-1 |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 530 |
krasser scheiß
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 260 |
2.825 Rezensionen 5 Sterne: (125) 4 Sterne: (29) 3 Sterne: (29) 2 Sterne: (35) 1 Sterne: (2.607) Das sagt doch alles :-D __________________ Clown |
||||
|
|
||||
NEW Clan: G.o.s.K. Postings: 45 |
Jo da geht's gut ab. Battlefield 3-Rückgabe: Amazon Deutschland steht wegen Origin in Kontakt mit Electronic Arts aber EA teilt mit: "Origin ist keine Spyware. Wir bedauern die Verunsicherung unserer Kunden" und Einzelhandel reagiert auf Origin - Media Markt warnt vor "rechtlich nicht geklärten Nutzungsbedingungen" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Ich finde das irgendwo eine Stufe zu lächerlich. Natürlich ist das Vorgehen von Origin nicht in Ordnung. Aber bei BF3 ist das jetzt irgendwie Mode, sich künstlich aufzuregen. Z.B. benötigt Fifa 12 ebenfalls Origin - dort sind die Diskussionen bei Amazon.de deutlich verhaltener. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: G.o.s.K. Postings: 10 |
vermutlich, weil es wesentlich weniger fifa zocker, als bf spieler gibt.... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
Ich war auch kurz davor BF3 zu kaufen, aber nach dem ich diese AGB gelesen hab hab ich vom kauf abstandgenommen. Es muss eben jeder für sich entscheiden welche Software er auf seinen Rechner installiert und welche nicht. Ob das jetzt lächerlich ist ist auch ein persönliches empfenden. Mache Personengruppen halten die Abschaltung der Atomkraftwerke auch für lächerlich __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 230 |
Ich glaube Amazon hat schon etliche Bewertungen mit nur einem Stern gelöscht. Das Ergebnis wäre sonst noch deutlicher.^^ __________________ http://www.fightclub-clan.de/ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 260 |
Ja, sagte sEIGu die Tage auch, dass da wohl mal mehr negative Bewertungen waren... __________________ Clown |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 12 |
UiUiUi. Jetzt haben die Medien von dem EA Skandal Wind bekommen. http://www.n24.de/news/newsitem_7385449.html |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 762 |
Also unabhaengig davon ob nun die FIFA oder BF3 Spieler das aufdecken, die Screenshots in denen Origin mal gemuetlich die Dateien der Finanz- und Phonesync Software abgrast find ich schon hart. Meine Mass Effect 3 Vorbestellung steht jedenfalls momentan auf der Kippe. __________________ Steltek Quotenluxemburger Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
Auch hier nochmal als generellen Hinweis - im Selbsttest kein Problem beim Joinen von Servern mit gleicher Nutzer-IP. __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: CCS-Lan Postings: 20 |
supermumu, lad dir mal procon 1.1.1.0. damit kannste den server administrieren zusätzlich zum webinterface. ebenso kannste dort den server so einstellen, das die runden mit 2 spielern losgehen und ja er bleibt auch Ranked. btw, laut quellen aus der hacker / cheaterszene soll origin nichts dergleichen tun, was ausspionieren der rechner angeht. |
||||
|
|
||||
@Botox Habs mit Procon schon probiert aber nicht hinbekommen. Der Woodstoock hat das aber irgendwie bei sinem Server geschafft. Zur Not werde ixh ihn auf der LAN noch nmal fragen. Nqch wie vor geht es bei mir erst mit 8 Spielern los __________________ Kein Schwanz ist so hart wie das Leben! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: CCS-Lan Postings: 20 |
haste deinen server bei ngz ? supermumu im battlelog dein nick ? lvl 33 ? ^^ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [C!A] The Chaos Agency Postings: 9 |
Finde wir sollten sowieso ma alle unsere nicks im battlelog posten, dann ham wa später auf der Lan keine Probleme mit hinterherjoinen und server finden und so. Meiner: RedWater_Ger Wegen serveradministration: Ich hab mein server hier registriert http://multiserver02.pixel-project.de:8081/login/ bzw der Kumpel mit dem ich den Server gemietet hab. Weiß nich wie schwer oder einfach das geht, aber zum administrieren isses super. |
||||
|
|
||||
Dich kann man im Bf3 Browser nicht adden __________________ Kein Schwanz ist so hart wie das Leben! |
||||
[ Antwort erstellen ] |