Forum > Online-Befragung zur Internetsprache bei Computerspielern
Allgemein >> Allgemeines > Online-Befragung zur Internetsprache bei Computerspielern |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Online-Befragung zur Internetsprache bei Computerspielern | ||||
|
|
||||
NEW Clan: quies in proelium Postings: 60 |
Doener
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NoOb - No Obligations Postings: 29 |
done Viel Erfolg wünsche ich Dir. __________________ Wenn wir unten sind, ist unten oben. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [C!A] The Chaos Agency Postings: 20 |
Danke an alle, die den Fragebogen ausgefüllt haben! Bin selber sehr gespannt auf die Ergebnisse =) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
done __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
.done __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 231 |
/done __________________ "Fuck the world! I'm going to wonderland!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NoOb - No Obligations Postings: 16 |
done. oder war ich jetzt zu spät? rofl-copter __________________ -- narf! - An interjection commonly used by Pinky from "Animaniacs" and "Pinky and the Brain." "Narf" does not stand for anything. The word originates from a WBA animator named Eddie Fitzgerald who would say "narf" in real life. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Rofl-Copter? Hier: Spielen sie Rofl-Copter __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NoOb - No Obligations Postings: 16 |
Ne, ich meinte damit: 1Live - Noob und Nerd __________________ -- narf! - An interjection commonly used by Pinky from "Animaniacs" and "Pinky and the Brain." "Narf" does not stand for anything. The word originates from a WBA animator named Eddie Fitzgerald who would say "narf" in real life. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [C!A] The Chaos Agency Postings: 20 |
@666: Nö noch nicht. Bist aber vermutlich einer der letzten Habe mittlerweile >400 Teilnehmer und ich denke ich werde die Umfrage bald schließen. Sonst werd ich zu lang mit der Auswertung brauchen. Ein ganz dickes DANKE an alle die teilgenommen und es weitergesagt haben haben! |
||||
[ Antwort erstellen ] |