Forum > Der kleine Mumu steht an der Kasse und sucht seine Eltern.......
Allgemein >> Turniere > Der kleine Mumu steht an der Kasse und sucht seine Eltern....... |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Der kleine Mumu steht an der Kasse und sucht seine Eltern....... | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Wenn es ein Flunkyball Turnier geben würde... könnte es auch ausgeschwitzt werden
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Also wenns dann noch klebt, würde ich DRINGEND mal zum Arzt gehen __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 82 |
Klar kenne ich noch Onkel Fred, der war aber glaube ich nicht so lange dabei, oder?. Damals als ich BF1942 gespielt habe, waren wir besster BF1942 only Clan Deutschlands, es gab aber noch 2 Multigaming Clans die besser als wir waren. Glaube die hießen El Diablo Brigade und irgendwas mit EX... Mit in Team waren mein Fliegerkollege [-187-]Lederhose, Teamleader [-187-]Habibi usw... Das waren noch Zeiten....... __________________ Kein Schwanz ist so hart wie das Leben! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
Du hast auf der Orangelan 2003 oder 2004 in Leverkusen mit uns gespielt, wenn ich mich so recht erinnern kann. Onkel Fred ebenfals. version 1.25 oder 1.31. Finale Wake Island glaube ich. __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 82 |
Ich kann mich an so eine Sache mit dem Clan [GAC] erinnern, da habe ich sogar noch ein Foto davon. Ich weiß nicht ob das auf dieser besagten LAN war und wir sind 1ster geworden, haben Medaillen mit BF1942 bekommen (habe ich noch irgendwo rumfliegen) und draußen noch ein cooles Gruppenfoto mit unserem Medaillen gemacht., meinst Du das?! __________________ Kein Schwanz ist so hart wie das Leben! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
Da wird sich bestimmt das ein oder andere Bier finden, im November. So ein bischen in der Fotokiste rumkramen, schaun wa mal was da so zu Tage kommt. __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
[ Antwort erstellen ] |