Forum > Der kleine Mumu steht an der Kasse und sucht seine Eltern.......
Allgemein >> Turniere > Der kleine Mumu steht an der Kasse und sucht seine Eltern....... |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Der kleine Mumu steht an der Kasse und sucht seine Eltern....... | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 82 |
Ich habe meinen Anschluss verloren und suche einen Liebevollen Clan der mich aufnimmt. Zu mir: Stubenreiner 35 jähriger Harcorezocker (kein Harz 4 Empfänger) mit außerordentlicher Kampfkraft in Battlefield (egal welcher Teil, spiele seid Beta Wake Island 1942) sucht Anschluss an einen Clan auf der Junien! Ich bin ein Battlefield Profi, aber auch bei anderen Spielen bin ich kein wandelnder Frag. Für Strategiespiele kann man mich auch etwas missbrauchen Meldet Euch! Möchte einfach etwas Spaß haben, nette Leute kennenlernen und ein paar Leute abschießen (virtuell). Ich spiele zwar in einem Fun Clan Battlefield, aber die Junkz sind in ganz DEU vertreut und keiner will zur LAN. Ich kenne die Junien (war vor Jahren schon mal dort) und brauche es einfach mal wieder ;-) . Ich würde auch euer Clantag annehmen und mich dementsprechend anmelden. PS: Ich sauf euch auch nicht das Bier weg, hehehe. __________________ Kein Schwanz ist so hart wie das Leben! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
Ich kenn dich! LF E-Lan irgendwat Westblock,, aber zackig Clan brauchste nich du "Fotze" __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
Ja sauber! Deinen Namen kenne ich auch! Bei Euch ist sogar noch ein Platz frei, den werde ich assimilieren. Meine Überweisung ist schon auf dem Weg. PS: War die "LF Lan" in Essen oder in Mülheim? Muss schon Dekaden her sein..... __________________ Kein Schwanz ist so hart wie das Leben! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Essen. __________________ |
||||
|
|
||||