Forum > Der kleine Mumu steht an der Kasse und sucht seine Eltern.......
Allgemein >> Turniere > Der kleine Mumu steht an der Kasse und sucht seine Eltern....... |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Der kleine Mumu steht an der Kasse und sucht seine Eltern....... | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 82 |
Ich habe meinen Anschluss verloren und suche einen Liebevollen Clan der mich aufnimmt. Zu mir: Stubenreiner 35 jähriger Harcorezocker (kein Harz 4 Empfänger) mit außerordentlicher Kampfkraft in Battlefield (egal welcher Teil, spiele seid Beta Wake Island 1942) sucht Anschluss an einen Clan auf der Junien! Ich bin ein Battlefield Profi, aber auch bei anderen Spielen bin ich kein wandelnder Frag. Für Strategiespiele kann man mich auch etwas missbrauchen Meldet Euch! Möchte einfach etwas Spaß haben, nette Leute kennenlernen und ein paar Leute abschießen (virtuell). Ich spiele zwar in einem Fun Clan Battlefield, aber die Junkz sind in ganz DEU vertreut und keiner will zur LAN. Ich kenne die Junien (war vor Jahren schon mal dort) und brauche es einfach mal wieder ;-) . Ich würde auch euer Clantag annehmen und mich dementsprechend anmelden. PS: Ich sauf euch auch nicht das Bier weg, hehehe. __________________ Kein Schwanz ist so hart wie das Leben! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
Ich kenn dich! LF E-Lan irgendwat Westblock,, aber zackig Clan brauchste nich du "Fotze" __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
Ja sauber! Deinen Namen kenne ich auch! Bei Euch ist sogar noch ein Platz frei, den werde ich assimilieren. Meine Überweisung ist schon auf dem Weg. PS: War die "LF Lan" in Essen oder in Mülheim? Muss schon Dekaden her sein..... __________________ Kein Schwanz ist so hart wie das Leben! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Essen. __________________ |
||||
|
|
||||
War das die LAN die wir damals mit Sebastian Radau in der Füßgängerzone an der Viehoferstr. gemacht haben? Da mitten in der Fußgängerzone? (Der Typ der auch immer die Pizzen auf LAN Partys in ganz DE verkauft hat) __________________ Kein Schwanz ist so hart wie das Leben! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 530 |
Ja sauber Freude...komm und pflanz dich im Westblock.
|
||||
|
|
||||
Woah ... du kennst den Radau? DAS ist lange her! Aber nein, unsere LAN war in Essen-Kray in nem Bürgerhaus der AWO. Aber über Radaus e-Sportclub (so hieß sein Schuppen doch, glaub ich) haben wir unsere Server gemietet __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 622 |
Ach du Alarm, da sprang ich doch auch rum. Meine Herren, willkommen im Westblock dann __________________ Ich hab mal bei der ju:nien Duschcontainer bestellt. Und so. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rabimmel Postings: 54 |
Sry Herr Supermumu, auch und gerade weil sie "hardcore BF Zocker" sind und aus ihren Bewerbungsunterlagen hervorgeht, dass sie kein Bier verzehren bedauren wir ihnen mitteilen zu müssen, dass sich ihr Berwerbungsprofil leider nicht mit der corporate identity des [Rabimmel]-Clans vereinbaren lässt. Wir wünschen ihnen auf ihrem weiteren Weg viel Erfolg aber lassen sie sich nicht bei uns blicken Edith, unsere Gleichstellungsbeauftragte merkt grade noch an, dass ihre augenscheinliche Fixierung auf Primäre Geschlechtsorgane sowohl in Nickname als auch Signatur den Verdacht einer behandlungswürdigen psychischen Störung nahelegen. |
||||
|
|
||||
@ Hulud, klar bin ich gestört! Würde ich sonst auf die Unien gehen? Hehehehe.... @ Xel Ja, die LAN kenne ich noch. Da hat der Hausmeister damals noch Terror gemacht usw. Ich war da mit dem dicken Deutschmann und dem Hacky (Hackbard) usw, war echt witzig, die müsstest Du auch kennen. Habe leider keinen Kontakt mehr zu den Junkz. Und klar kenne ich den Radau, ich war ne Zeit mit dem unterwegs Pizzen backen auf LAN Partys in Deutschland, ist aber schon 10 bis 12 Jahre her. __________________ Kein Schwanz ist so hart wie das Leben! |
||||
|
|
||||
Dein letzter Beitrag: Supermumu 04.06.2011 um 19:42 Du weisst also worauf es ankommt :-) Time to Play __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
@ Bert: Ich bin drin, direkt schräg gegenüber von dir! __________________ Kein Schwanz ist so hart wie das Leben! |
||||
|
|
||||
Spitze
|
||||
|
|
||||
Hey Pony, der gehört mir. Braucht ihr für 1942 etwa nen guten Spieler? :-) Edit: Mumu kennst du "187 - Onkel Fred" ? __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
pff..guter Spieler. Du weißt doch wie ich Bf1942 zock... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
hm... mit dem haushaltsgeräte-mod? bratpfanne, nudelholz und staubsauger *duck* __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 259 |
naja, auf der letzten junien eher mit exzessivem ofenrohr-einsatz ... __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 231 |
Männer __________________ "Fuck the world! I'm going to wonderland!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Warum? Das Ofenrohrpony ist doch legen-waitforit-dary! __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
Jajaa Das Quietscheentchen wieder =P __________________ "Fuck the world! I'm going to wonderland!" |
||||
|
|
||||
.oO(Wassn nu kaputt.. ICH WAR'S NET !!!111) __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
Ofenrohr ftw!
|
||||
|
|
||||
Okay okay =) __________________ "Fuck the world! I'm going to wonderland!" |
||||
|
|
||||
Ofenrohr-Jagbomber-Sniping und so... ich erinner mich an eine Flasche roten, Merle und ein Ofenrohr. Aber nur schwammig __________________ |
||||
|
|
||||
Das war dein Spiegelbild =D __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
der arme Xel, ich verspreche besseren Harnröhrenkleber mitzubringen. Aber es hat getan was es sollte. Geknallt.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 2321 |
Harnröhrenkleber???? .oO(too much information!) __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
Na süßes Alkoholzeugs ala Holla die Waldfee.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Normalerweise wird so Zeugs aber an anderen Stellen eingeführt __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
Kollege, das muss aber auch irgendwo wieder raus nich?
|
||||
[ Antwort erstellen ] |