Forum > F.E.A.R. Combat
Allgemein >> Turniere > F.E.A.R. Combat |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: F.E.A.R. Combat | ||||
|
|
||||
NEW Clan: b.f.o.m Postings: 79 |
Hey Leute, was haltet Ihr von Fear Combat??? Geiles Game, vernünftige Grafik, KOSTENLOS!!! Ist halt die Multiplayervariante von Fear! Der einzige Haken ist, man muss sich VORHER mal registrieren, dann bekommt man nen Key zugeschickt und kann dann das Game installieren bzw. spielen. Also sollte sich jeder Interessent schonmal vorab nen Key holen, ob wir das Game dann zocken oder nicht, werden wir sehen! Das Game selber kann kostenlos runtergeladen werden. Hier gehts weiter, könnts Euch ja mal angucken! http://projectorigin.warnerbros.com...fearcombat/main LG fitzi |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Ganz toll!
__________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 636 |
Ebenso. __________________ PoBi Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Also bei mir funzt der link, sonst gebt einfach fear combat bei google ein, ist eines der oberen suchergebnisse. Wie gesagte bei mir klappt der link |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
PoBi, Ente, wer seinen PC ned richtig konfigurieren kann... :P Bei mir gehts auch. __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Ja der Link geht, aber mal auch hier auf diesen CD-Key-zuschicken-Link geklickt und abgesendet die Daten? __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
Also wenn es bei euch nicht klappt, dann liegt es an euren Rechnern oder woran auch immer, der link funktioniert, habs grad noch mal getestet.
|
||||
|
|
||||
Also auch dieser CD-Key zuschicken Link funktioniert, habs wie gesagt eben getestet
|
||||
|
|
||||
Sobald man das Formular ausgefüllt hat und auf Submit klickt, erscheint wieder die gleiche Fehlermeldung. Der Link zu der Website funktioniert natürlich einwandfrei. __________________ PoBi Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Dann liegts wirklich an Euren Rechnern! Bei mir klappt alles, sowohl der Link zu Website, als auch das abschicken der Daten problemlos! Hab grade extra nochmal probiert und die Email-Addy meiner Frau benutzt (meine ist ja schon registriert), sie hat jetzt auch nen Key......also klappen tut das! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 225 |
Bei mir klappt's auch nicht.Ich krieg die gleiche FM wie der Pobi
|
||||
|
|
||||
Ok, also ich muss mich insoweit korrigieren, als das das wohl ein bekanntes Problem ist, gebt mal die komplette fehlermeldung bei google ein, da gibts offenbar mehrere die das Problem haben, hab jetzt nur mal auf die Schnelle geguckt aber noch keine Lösung gefunden, bisherige Tips waren: - Java aktualisieren (falls nicht aktuell) - anderen Browser versuchen Ich kann Euch da von hier aus nicht viel weiter helfen, wie gesagt, bei mir funktioniert es, habt ihr ne firewall oder nen virenscanner im hintergrund laufen? falls ja, mal ausmachen, vll. liegts daran, was weiss ich. Ich könnte nur anbieten, für Euch die Daten (die Daten sind ja egal, ich gebe fantasiedaten ein) bzw. die Email-Addy einzugeben, dann bekommt ihr ne Email mit dem Key! |
||||
|
|
||||
Da komme ich doch gerne auf Dein Angebot zurück fitzi :-) Ich habs mit 3 verschiedenen Brausern probiert und Java ist auch auf dem neuesten Stand... __________________ PoBi Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
... und die Seite benutzt kein (clientseitiges) Java, weswegen die Version der JRE ziemlich egal ist. Bin gespannt ob fitzi tatsächlich nen Code da raus kriegt.
|
||||
|
|
||||
also wie gesagt, ich biete gerne an es zu versuchen, brauche nur ne aktuelle email addy von euch (per pm).
|
||||
|
|
||||
Dann gib doch einfach ein paar E-Mailadressen von trash-mail.com ein.
|
||||
|
|
||||
wie meinen? also ich brauche schon ne aktuelle Email-Addy von denjenigen, denen ich den key besorgen soll, die Email mit dem Key muss ja auch ankommen......!
|
||||
|
|
||||
also cih versuchs mal mit emailadressen von trash-mail.com.......mal sehen
|
||||
|
|
||||
Ich habs jetzt probiert, bei mir klappts nu auch nicht mehr, ich kann alles ausfüllen, wenn ich dann aber auf submit klicke kommt die schon oben gepostete fehlermeldung. verdammt! Gestern hats doch noch funktioniert! Sone shice! Im Internet gibts auch keine Lösung dafür, ausser das die Leute sagen man soll es immer weider probieren, irgendwann klappts. Woran liegt das denn???? Ist das ein Server-Problem? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 259 |
jau, bekomme auch nur besagte fehlermeldung. __________________ |
||||
|
|
||||
Och das ist jetz aber super ärgerlich, das game macht nämlich echt spaß, hab das letztens schonmal auf ner kleinen Lan ausprobiert, hat wirklich gerockt!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Gib doch deinen Key weiter :P __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: quies in proelium Postings: 60 |
java.lang.NullPointerException HAHA |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1016 |
und das einer Sprache, die keine Pointer kennt, nelson! __________________ http://www.la-wa.com | http://sci.photos |
||||
|
|
||||
NEW Clan: b.f.o.m Postings: 123 |
das ist bestimmt ne Fehlermeldung des Betreibers, weil die keine Keys mehr haben ^^
|
||||
|
|
||||
nee, das kann ja ned sein, meiner frau hab ich ja auch gestern nen key verschafft ^^........das scheint echt ein serverprob zu sein verdammt!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1016 |
mach mal nen Java-Update. __________________ http://www.la-wa.com | http://sci.photos |
||||
|
|
||||
*plonk*
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Kopf-->Tisch __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
hmm, also hoffen wir einfach mal, das die das mit der registrierung hinbekommen, dauert ja noch ein wenig bis zur junien! Ich werd das ab und an mal probieren, wenn ich merke das es wieder klappt, melde ich mich hier! |
||||
[ Antwort erstellen ] |