.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
683 740
Sitzplätze :
684
angemeldet :
740
bezahlt :
683
verfügbar :
1
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

• Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > Abstimmung Multiplayer-Spiele OHNE Lan-Modus [CLOSED]

Umfrage: Abstimmung Multiplayer-Spiele OHNE Lan-Modus
Starcraft 2
72 26,57%
Battlefield BC2 oder BF3
93 34,32%
Quakelive
7 2,58%
League of Legends
32 11,81%
Call of Duty : Black Ops
12 4,43%
Need for speed: Shift 2
1 0,37%
Crysis 2
3 1,11%
Battlefield Heroes
0 0,00%
Call of Duty : Modern Warfare 2
14 5,17%
R.U.S.E.
1 0,37%
Duke Nukem forever
34 12,55%
Total War Shogun 2
2 0,74%
Insgesamt:
271 Stimmen

Allgemein >> Turniere > Abstimmung Multiplayer-Spiele OHNE Lan-Modus [CLOSED]

Autor Thema: Abstimmung Multiplayer-Spiele OHNE Lan-Modus [CLOSED]
Soulcatcher
09.06.2011 um 13:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Zocker Group Siegen
Postings: 86

Duke Nukem Forever wird dedicated Server haben, wobei diese nicht offiziell unterstützt werden.
http://forums.2kgames.com/showthrea...on-PC&p=1399647

[???]Spike
09.06.2011 um 14:04Editiert von KickASS - 09.06.2011 um 14:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: The Questionmarks
Postings: 95

BF3 LAN Modus bestätigt :)

Ich werde nie wieder kaputte Links in diesem Forum posten

Freshjive
09.06.2011 um 15:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Digital Void
Postings: 507

[-=DV=-]
Toll - jetzt is ja das ganze Voting fürn Po...

THE_WUQKED
09.06.2011 um 15:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 41

WUQKED
Hab ich grad auch gelesen :O - Damit hat doch mal ehrlich egsagt niemand gerechnet. "Ich glaub ich muss mich an den Kopf fassen"
Steht das sonst noch wo außer auf gäimschta? Video kann ich hier net gucken...

L510|Cardinal
09.06.2011 um 19:03Editiert von L510|Cardinal - 09.06.2011 um 19:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: L510
Postings: 12

Das Voting ist wirklich nicht mehr sehr aussagekräftig. Wieviele haben denn ausschließlich für BF3 voten wollen?
Und wenn Duke Nukem auch offline auskommt hat das ganze ungefähr keine Aussagekraft mehr :-)

Also, SC2 und LoL FTW!

r'geek|LoB
09.06.2011 um 19:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ref'ju:geeks welcome
Postings: 903

Soulcatcher hat folgendes geschrieben:
Duke Nukem Forever wird dedicated Server haben, wobei diese nicht offiziell unterstützt werden.
http://forums.2kgames.com/showthrea...on-PC&p=1399647

Das dürfte damit save sein, oder? Ich mein im schlimmsten Fall Online-Anmeldung per Steam, aber der Traffic dürfte intern bleiben.

"Always bet on the Duke" trifft mal wieder zu.

[DLW]PapsT
09.06.2011 um 20:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1531

Hi Kids
ICH WILL ABER KEIN LoL da schreien alle immer rum das spiel hat ausmaße wie CS bekommen die können dann gerne die letzten drei leeren klos auf der damen toilette besetzen!

[DLW]Xel
09.06.2011 um 20:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 1108

Ich sehe, wir müssen über Papsts ausglieder aus LF abstimmen.... Schade, ich mochte ihn

Spock
09.06.2011 um 22:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 2321

Kein Problem, wir machen ein Stechen zwischen BC2 und SC2! ;-)

[DLW]PapsT
10.06.2011 um 00:42Editiert von [DLW]PapsT - 10.06.2011 um 00:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 1531

Hi Kids
moment wer von LF der mitglied ist und zur junien kommt spielt dieses spiel? bis auf du und Demon? moment genau keiner zero maddi igor und ich bestimmt nicht 2 gg 4 mal schauen wer da raus ist ;)

und danke spock lieber SC2 als LoL

Olzo
10.06.2011 um 10:22Editiert von Olzo - 10.06.2011 um 10:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Die Ueberspitzen
Postings: 94

Hmm das ganze Gezeter, Geflame und Gehate umsonst? Skandal! :D

Na ja, ist doch gut, dann bekommen alle was sie wollen. Schade nur das Blizzard so "turnarounds" zum Thema LAN-Modus nicht hinlegt =/

Ich würd den Vote ma so lesen: BF3 fällt raus (ist das so ein Unterschied zu BC2? Ich hab keine Ahnung aber gehört BC2 ist sowas wie BF2.5?), Duke auch, SC2 Nase vorn... oder? :D

Freshjive
10.06.2011 um 10:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

[-=DV=-]
Ähm - nein - im Moment kann man dem Gerücht über den LAN-Modus in BF3 nicht trauen. Es erfolgten direkt Dementis seitens DICE (Entwickler von BF3). Insofern musst du wohl auch darauf hoffen, dass der LAN noch endgültig bestätigt wird...

KickASS
10.06.2011 um 10:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 4846

Gooby pls staph skrurptink!
Olzo hat folgendes geschrieben:
Hmm das ganze Gezeter, Geflame und Gehate umsonst? Skandal!

Na ja, ist doch gut, dann bekommen alle was sie wollen. Schade nur das Blizzard so "turnarounds" zum Thema LAN-Modus nicht hinlegt =/

Ich würd den Vote ma so lesen: BF3 fällt raus (ist das so ein Unterschied zu BC2? Ich hab keine Ahnung aber gehört BC2 ist sowas wie BF2.5?), Duke auch, SC2 Nase vorn... oder?

[Editiert von Olzo am 10.Jun.2011 um 10:24]

alter setz mal deine rosarote brille ab....

Olzo
10.06.2011 um 11:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Die Ueberspitzen
Postings: 94

Rosa is aber toll, daher ziehe ich es vor sie anzubehalten.

Freshjive
10.06.2011 um 12:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

[-=DV=-]
Rosa mag ja toll sein, aber es wird dir nicht helfen... der Atrikel auf Gamestar wurde aktualisiert:

"Einen LAN-Modus wird Battlefierd 3 allerdings doch nicht bieten. Dies hatte uns Patrick Soderlund, der Vizepräsident der europäischen EA-Spielesparte, zwar versprochen, doch Patrick Bach korrigiert: »Es wird anfangs keinen LAN-Modus geben, das hat vor allem technische Gründe. Außerdem wollen wir verhindern, dass Spieler die LAN-Schnittstelle dazu missbrauchen, sich bessere Statistiken zu erschummeln. Wir denken derzeit über Lösungen nach.« Was so viel heißt wie: Der Netzwerk-Modus könnte nachgeliefert werden. Ob und wann dies geschieht, steht aber in den Sternen. "

Ich brech ins Essen!

=]Winchester[=
11.06.2011 um 15:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Ricos Kawoom Klub
Postings: 224

Meine Begleiterin! Treu und Zuverlässig!
Hi!

Wieso sollte man sich über die LAN Schnittstelle bessere Statistiken holen können? Bei BF2 sind die freien Dedicated Server auch nicht Ranked und somit ist es nicht möglich seinen EA Account hoch zu Leveln.

MfG Winchester

Supermumu
13.06.2011 um 10:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 82

Update: Nach neusten Informationen lassen sie sich diese Option offen! Ich bin selber total erstaunt über die Meldung das vielleicht doch ein LAN Modus implementiert wird.

THE_WUQKED
13.06.2011 um 18:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 41

WUQKED
Genau diese "wird möglicherweise nachgeliefert" Aussage gab's schon bei BF:BC2.
So oder so: Für die Junien spielt dat erstmal kene Rolle.

Freshjive
16.06.2011 um 10:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

[-=DV=-]
Ich finde es nur dermaßen lächerlich, dass DICE nun technische Gründe sowie das Erschummeln besserer Statistiken als Grund für den vorläufigen Verzicht von LAN nennt. Pfhhhh... Stats raus und Bots rein bei LAN - fertig. Das Ganze meinentwegen mit nem online und offline Account kombinieren. Technische Probleme bei LAN!? Hallo... Dice?! Wie wollt Ihr es dann überhaupt schaffen es online zum Laufen zu bekommen...?!

Ich lade recht herzlich zum Diskutieren im EA-Forum ein... da lesen laut EA Kundenservice die Entwickler mit bzw. lassen Sie sich informieren - kann ja nicht schaden Stellung zu beziehen:

http://forum.ea.com/de/posts/list/140/71889.page

[DLW]Hoeni
16.06.2011 um 14:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 622

Spricht doch eigentlich Bände über die Kompetenzen von EA in Bezug auf Netcode, wenn man technische Gründe beim LANsupport vorschiebt. Oder eine Marketingabteilung, die inzwischen dermassen weit weg von der Technik ist, das sich abstruseste Vorwände einfallen lässt, die jeder Schüler schon als Bockmist erkennt - nur das Marketing halt nicht...

Ich stimme nun schon seit zwei Jahren bei EA mit dem Geldbeutel ab, denn was in den Foren steht wird maximal vom "Communitymanager" gelesen, und dessen Aufgabe ist schlichtweg die Stimmung unter den Spielern unter Kontrolle zu halten und Beruhigungspillchen nach Art von "na klar liefern wir da für euch nach" zu verteilen, auf die man EA nicht festnageln kann. Das ist völlig sinnbefreit, ebenso Petitionen. Eigentlich auch mein Boykott, denn natürlich wird davon ausgegangen, das man sich stattdessen eine fiese Raubkopie besorgt (öh... nö.). Da kann man den schwarzen Peter ja wunderbar weiterreichen...

Daher: Weder BF:BC2, noch SC2 noch sonst ein Spiel ohne LANsupport wird gekauft. Genausowenig Singleplayerspiele mit Onlinezwang. Das hat meine Käufe in den letzten 12 Monaten auf F3:New Vegas und nun den Duke reduziert. War irgendwie auch ganz einfach.

[LaWa]|R3dMa0|
16.06.2011 um 16:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1016

III
Singleplayerspiel mit Online-Zwang... lächerlich, demnächst haben wir alles mit Onlinezwang, siehe Googles Chrom und pipapo

Freshjive
16.06.2011 um 16:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

[-=DV=-]
Tja, ein wirklich sinnvolles Mittel gibt es wohl nicht die Entwickler zum Umdenken zu bewegen... argh, wenn es nur nicht so verdammt ärgerlich wäre.

Ich kaufe mir zwar auch nur noch Spiele mit entsprechendem Support, aber helfen tut´s nicht - die Verkaufszahlen sprechen halt gegen uns. Daher sehe ich den einzigen Sinn darin ein bisserl auf die Problematik aufmerksam zu machen. Sei es nun per Mail an den Publisher und Entwickler oder per Forum. Ganz still und leise untergehen will ich auch nicht.

Spock
16.06.2011 um 20:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 2321

So Kinners, vielen Dank für Eure Stimmen, wir werden uns nun ins stille Kämmerlein zurückziehen und die technische Umsetzbarkeit prüfen.

Bis die Tage.....

*closed*

· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·