Forum > Abstimmung Multiplayer-Spiele OHNE Lan-Modus [CLOSED]
Umfrage: Abstimmung Multiplayer-Spiele OHNE Lan-Modus | |||
Starcraft 2 | 72 | 26,57% | |
Battlefield BC2 oder BF3 | 93 | 34,32% | |
Quakelive | 7 | 2,58% | |
League of Legends | 32 | 11,81% | |
Call of Duty : Black Ops | 12 | 4,43% | |
Need for speed: Shift 2 | 1 | 0,37% | |
Crysis 2 | 3 | 1,11% | |
Battlefield Heroes | 0 | 0,00% | |
Call of Duty : Modern Warfare 2 | 14 | 5,17% | |
R.U.S.E. | 1 | 0,37% | |
Duke Nukem forever | 34 | 12,55% | |
Total War Shogun 2 | 2 | 0,74% | |
Insgesamt:
|
271 | Stimmen |
Allgemein >> Turniere > Abstimmung Multiplayer-Spiele OHNE Lan-Modus [CLOSED] |
Autor | Thema: Abstimmung Multiplayer-Spiele OHNE Lan-Modus [CLOSED] | ||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Watt, mitreden bei der ERSTEN Junien-Teilnahme? Nene, also soweit kommt's noch.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Die Ueberspitzen Postings: 94 |
oh nein BC hat die Nase vorn =/
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1531 |
yay bc und bf3 __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1016 |
in der Liste fehlt DC __________________ http://www.la-wa.com | http://sci.photos |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1531 |
ees gibt doch keinen dc ist doch quasi wie flunkyball __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 82 |
Hey Leute, Stubenreiner 35 jähriger Harcorezocker (kein Harz 4 Empfänger) mit außerordentlicher Kampfkraft in Battlefield (egal welcher Teil, spiele seid Beta Wake Island 1942) sucht Anschluss an einen Clan auf der Junien! Ich bin ein Battlefield Profi, aber auch bei anderen Spielen bin ich kein wandelnder Frag. Für Strategiespiele kann man mich auch etwas missbrauchen Meldet Euch! PS: Ich sauf euch auch nicht das Bier weg, hehehe. __________________ Kein Schwanz ist so hart wie das Leben! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
jessas, das jobcenter is aufm damenklo... die missbrauchsstelle ebenso. aber ohne bier wird das eh nix. __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Was bissn du fuer einer? =) __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
@Supermumu: Ich sag mal so: Solche Anfragen werden im öffentlichen zumeist zerrissen. Spieler finden wirste aber sicherlich trotzdem. Im schlimmsten Fall nochmal auf der LAN selbst im Intranet posten. Und wenn das junien Team so awesome bleibt wie es ist, haben wir auch wieder die Twiterwall - auch sehr gut für solche Anliegen. (Auf die Art diverse Leute an die Theke beordert) __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
und jetzt bitte wieder ontopic __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 175 |
Irgendwie unfair dass für Battlefield 2 Spiele zusammen da stehen...
|
||||
|
|
||||
Naja im November soll ja BC3 rauskommen... denke eines von beiden wird gespielt werden. Wie sie das auch immer hinbekommen wollen ohne Internet?! Wenn ich das richtig verstanden habe. __________________ Kein Schwanz ist so hart wie das Leben! |
||||
|
|
||||
erst lesen DANN schreiben. für das spiel das hier gewinnt prüfen wir die realisierbarkeit per internet. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ricos Kawoom Klub Postings: 224 |
Huh? BC3 ich dachte da kommt nur BF3 raus...Weißt du mehr als alle anderen?
|
||||
|
|
||||
Jung, klar kommt da BF3 raus! Ich bin halt doof und hab mich verschrieben. __________________ Kein Schwanz ist so hart wie das Leben! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
Was macht denn Total War Shogun 2 auf der Liste?! Das hat doch nen LAN-Modus... __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
Battlefield for the win! __________________ Kein Schwanz ist so hart wie das Leben! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Inglor1ous Bast3rdz Postings: 75 |
Nein. __________________ FiSi > FiAe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Das Zernichtor Platoon Postings: 15 |
Wohl! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Das Zernichtor Platoon Postings: 15 |
Ach guck mal, der Supermumu spielt gern den VSS-Rambo-Sniper... ^^ __________________ |
||||
|
|
||||
In der Tat BC2 oder BF3 heißt derzeit je game ca. 31 Stimmen. Alles andere wäre wie WoW und SC2 gegen den Rest antreten lassen... Mit zwei Games spricht man logischerweise ja ne breitere Masse an Leuten an, oder? Tante Edit sagt: Was passiert denn bei negativer Realisierbarkeit? Prüft Ihr dann das nächste Spiel aus dem Vote? (Wäre eigentlich logisch aber hey, wir reden hier von der Junien ;-) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
Rofl... es wird ja nur eins von beiden gespielt... und da BF3 der indirekte Nachfolger zu BC2 ist und das Spiel kurz vor der Junien veröffentlicht wird ist es auch nur logisch es so anzubieten. Man weis ja schließlich noch nicht, ob es mit dem Release klappt und ob man es schafft so schnell nen Dedi zu organisieren. Es ist das Gleiche als wenn SC3 am 02.11.11 rauskommen würde und ich dann alle Stimmen zwischen dem 2. und 3. Teil aufteilen würde. Ich denke die Orga hat genügend Erfahrung und sich auch genügend Gedanken um diese Abstimmung gemacht. Das ist keine Diskussion wert. __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Ich finde das toll. Man kann schon alleine den Posts entnehmen, wie jeder möchte, dass dieses Voting gewertet wird . |
||||
|
|
||||
vor allem waren das nicht die leute die sagten "..lasst die spieler entscheiden..." aber wehe die breite masse denkt anders als ich. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Ich finds amüsant, wie die Leute sich hier über BC2/BF3 mockieren. Allerdings ERST seitdem es im Voting vorne liegt. Davor war's egal. Und wenn Battlefield net lüppt über die Leitung muss neu abgestimmt. Aus zwei Gründen: 1. Die Leute die BF spielen wollen, wollen alternativ vielleicht was ganz anderes als SC2 spielen. Deren Meinung ist ja dann nicht einfach ungültig und egal. 2. Will ich mittlerweile den Meckerköppen hier ihr SC2 madig machen! __________________ |
||||
|
|
||||
@ Dr. Rocket: Immer vorne mit dabei mit der VSS ;-) ich mags nicht hinten zu stehen. __________________ Kein Schwanz ist so hart wie das Leben! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 2321 |
So Kinners, am 16.06. mach ich die Abstimmung zu. Wer noch wählen möchte, sollte es bald tun! __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1016 |
also, hmm, laut News sogar schon am 16. Mai? Dann müssen doch aber alle Stimmen gelöscht werden? __________________ http://www.la-wa.com | http://sci.photos |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Richtig, alles löschen und den Duke gewinnen lassen, wie es sich gehört.
|
||||
|
|
||||
Sicher wars davor egal, da war SC2 ja nicht gefährdet |
||||