Forum > Abstimmung Multiplayer-Spiele OHNE Lan-Modus [CLOSED]
Umfrage: Abstimmung Multiplayer-Spiele OHNE Lan-Modus | |||
Starcraft 2 | 72 | 26,57% | |
Battlefield BC2 oder BF3 | 93 | 34,32% | |
Quakelive | 7 | 2,58% | |
League of Legends | 32 | 11,81% | |
Call of Duty : Black Ops | 12 | 4,43% | |
Need for speed: Shift 2 | 1 | 0,37% | |
Crysis 2 | 3 | 1,11% | |
Battlefield Heroes | 0 | 0,00% | |
Call of Duty : Modern Warfare 2 | 14 | 5,17% | |
R.U.S.E. | 1 | 0,37% | |
Duke Nukem forever | 34 | 12,55% | |
Total War Shogun 2 | 2 | 0,74% | |
Insgesamt:
|
271 | Stimmen |
Allgemein >> Turniere > Abstimmung Multiplayer-Spiele OHNE Lan-Modus [CLOSED] |
Autor | Thema: Abstimmung Multiplayer-Spiele OHNE Lan-Modus [CLOSED] | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 2321 |
Tach zusammen, die Vorschlagsliste ist erstellt, nun möchten wir Euch zur Stimmabgabe ermutigen. Bei dem oder den Gewinner(n) der Umfrage werden wir dann die technischen Umsetzungsmöglichkeiten prüfen. Es bleibt b.a.w. zunächst ein Planspiel. Wer sein Spiel in der Umfrage nicht findet, sollte vielleicht erstmal hier gucken: http://www.junien.de/forum/thread/732/ __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DECAY Postings: 69 |
Da fehlt der Punkt "Scheiß auf die Spiele, steckt die Zeit lieber in den Trailer" __________________ http://decay-lan.net/ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Strike Force Sauerland Postings: 7 |
sc2 holt auf =)! gogogo!!!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: quies in proelium Postings: 60 |
Könnt ihr auch 2 Spiele testen? Einmal ein Strategiespiel (wohl SC2) sowie einen Shooter (wohl BC2).
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Wenn beide gleich viele votes haben ja. Sonst nur den gewinner. Es lebe die demokratur muhahaha __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
daddeln... da will wer daddeln? theke, ker!!! __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 16 |
Ausgleich! :-)
|
||||
|
|
||||
Bezüglich der Anzahl der Spiele: es hilft das erste posting zu lesen. :-) __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1016 |
Also wenn ich jetzt Duke Nukem Forever auswähle, darf ich dann nichts anderes spielen? und wenn das bis dahin doch noch nicht ganz fertig ist? __________________ http://www.la-wa.com | http://sci.photos |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Das kommt am 10. Juni raus. Echt jetzt. Diesmal wirklich. Sagt man.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
man weiß es nicht, man munkelt nur __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1531 |
nur der konfu is im falschen thread __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 175 |
Ja, ja, die Demokratie. Unterdrückung der Minderheiten durch größere Minderheiten |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Wenn ich sag, die Summe der Leute die KEIN SC2 spielen wollen größer ist, als die Summe Leute die es spielen wollen, bin ich wieder der Arsch, oder? __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 636 |
@Xel: Story of your life. :-) __________________ PoBi Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ricos Kawoom Klub Postings: 224 |
Gut das du kein Jahr angegeben hast! Solange es nicht beim Dealer meines Vertrauens im Regal steht, glaube ich es nicht. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 508 |
Das kann ich bestätigen..... Neulich im Kino, beim entleeren, gaffte mich da sowas an... Uploaded with ImageShack.us __________________ Aramis Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Und mich das hier: http://twitpic.com/4sog5o
|
||||
|
|
||||
Man könnte es ja auch andersrum machen. Jeder votet für das Spiel, das NICHT gespielt werden soll, und dann wird das mit den wenigsten Gegenstimmen genommen
|
||||
|
|
||||
Oder wir machen's einfach wie immer: Kein Over-Engineering, sondern wir fahren schön alle im Okt... November nach Hagen, was gespielt wird wird gespielt, was nicht gespielt wird wird gesoffen.
|
||||
|
|
||||
[ ] Ich habe den Sinn des votings nicht verstanden. [ ] Wer hier ein Kreuz macht, ist ein CSler. ;-) __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Die Ueberspitzen Postings: 94 |
ha ich meld mich gleich mit 10 anderen accounts an nur um SC2 zu pushen tihi war'n gag, schade keiner hat gelacht =/ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: quies in proelium Postings: 60 |
:O |
||||
|
|
||||
Werden ja mit Sicherheit eh nur die gezählt, die auch bezahlt haben |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Sicher? Also sinnvoll wär's ja! __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Miesere Wahlbeteiligung als Bremen! \o/ __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Brotherhood Gaming Postings: 6 |
Was bekommt ihr denn für eine Inet Leitung zusammen? Ich war letztes We auf der Convention. Dort wurde Battle Field gespielt starcraft Lol und noch zwei andern Online games, ohne lan modus, dabei war das inet zu keiner Zeit ausgelastet, Dzu muss ich auch sagen das 206 mbit downstream hatten und 7,5 mbit zusätzlichen Upstream. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 86 |
In nem anderen Thread war die Rede von 50 Mbit, also in keinem Fall ausreichend alle diese Spiele zu zocken
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Brotherhood Gaming Postings: 2 |
xD lol HIFI (MANU) wir wollen lol zocken xD
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Zahlt ihr erstmal, dann könnter mitreden. =) __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||