Forum > Vorschlagsliste Multiplayer-Spiele ohne Lan-Modus [CLOSED]
Allgemein >> Turniere > Vorschlagsliste Multiplayer-Spiele ohne Lan-Modus [CLOSED] |
Autor | Thema: Vorschlagsliste Multiplayer-Spiele ohne Lan-Modus [CLOSED] | ||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 10 |
This. |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
Ich denke weil hier sehr häufig BF:BC 2 in Verbindung mit BF 3 genannt wird sollte man bei einem Voting BC2/BF3 als einen Punkt zusammenfassen - also wenn BF3 zur Ju erscheint und es jemand schafft rechtzeitig nen Server zu mieten, dann BF3 sonst halt BC2... Was meint ihr? __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 2 |
Ja, BF3 sonst BC2 :-D
|
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: bbkesports Postings: 56 |
Meine Favoriten finde ich hier schon (BF FTW!!!!). Super Sache dass ihr euch des Themas mal annehmt, führt halt kein Weg drum rum um diesen Online-Zwang.
|
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Keiner, der nicht gegen EULAs diverser Spiele verstoßen würde. __________________ |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: G3NTLEMEN'S LOUN6E Postings: 125 |
Hallo? Entwerde versteht ich es nicht was das Team von uns will oder ihr. Ich habe verstanden das wir noch eigene vorschläge machen und nicht nur die von Spock aufgreifen und noch mal rein "brüllen". Mir fallen noch 2 ein: Total War Shogun 2 Duke Nukem Forever (Keine Ahnung ob der I-net brauch) __________________ StGB §328: Verursachen nuklearer Explosionen - 5 Jahre Haft StGB §177 Sexuelle Nötigung, Vergewaltigung - 5 Jahre Haft UrHG §108a: Verbreitung von Raubkopien - 5 Jahre Haft ^.~ |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
du hast es als einziger verstanden naja was will man schon von so niveaulosen biersaufenden stinkenden lanpartybesuchern erwarten? *wegduck* __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: theKiller-Fighterz Postings: 1 |
BC2 und dann auf der nächsten Junien BF3! |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1531 |
das is ein verdammt liever hound junge LASTKRAFTWAGENFAHRER HUUUP HUUUUP 1. Starcraft 2 2. Battlefield BC2 3. League of Legends 4. Company of Heroes 5. Call of Duty : Black Ops 6. Call of Duty : Modern Warfare 2 7. BulletStrom 8. Need for Speed dingens 9. Crysis 2 10. FIFA 2011 11. Battlefield 3 12. ... __________________ |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 57 |
Homefront braucht für den LAN Modus (ober um überhaupt den MP anwählen zu können) eine STEAM Verbindung. Also kein wirklicher LAN Modus... __________________ "if a head is cut off, two more will take its place" |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Allgemein >> Turniere > Vorschlagsliste Multiplayer-Spiele ohne Lan-Modus mhhhhhhhh __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 2321 |
Ich will nur einmal mit Profis arbeiten! (tm) ;-) Jungs, alles OHNE Lan-Modus und was noch nicht im ersten Posting genannt wurde. Trotzdem schön, dass Ihr so aktiv seid. Mann,ist ja hier gerade so, als ob man nem Rudel junger Hunde nen Fressnapf in die Mitte stellt. :-) __________________ Team ['ju:nien] |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 10 |
Battleforge PvP
|
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: G3NTLEMEN'S LOUN6E Postings: 125 |
1. Starcraft 2 2. Battlefield BC2 3. League of Legends 4. Company of Heroes 5. Call of Duty : Black Ops 6. Call of Duty : Modern Warfare 2 7. BulletStrom 8. Need for Speed dingens 9. Crysis 2 10. FIFA 2011 11. Blur 12. Quake Live 13. Duke Nukem Forever 14. Battelfield 3 15. Brink 16. Total War Shogun 2 17. R.U.S.E. 18. Serious Sam HD: The First Encounter 19. Serious Sam HD: The Second Encounter Das sind die gennanten Spiele die (vorraussichtlich) kein Lan-Modus haben und nur mit Internet zugang spielbar sind.* Wenn euch noch welche einfall erweiter die liste einfach damit die Noob Nanny noch die ganzen spiele auf 20 Seiten raus suchen und den Bobs der Junien-Teams schicken muss. * = Diese angaben sind ohne Gewähr! __________________ StGB §328: Verursachen nuklearer Explosionen - 5 Jahre Haft StGB §177 Sexuelle Nötigung, Vergewaltigung - 5 Jahre Haft UrHG §108a: Verbreitung von Raubkopien - 5 Jahre Haft ^.~ |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 230 |
Blur hat immernoch nen LAN-Modus. ;-) __________________ http://www.fightclub-clan.de/ |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: sukg Postings: 15 |
StarCraft 2
|
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: Inglor1ous Bast3rdz Postings: 75 |
Portal 2 wird wahrscheinlich nicht klappen? Lokales Spiel wie COD:MW2? steigt jemand dahinter? Ich spreche natürlich vom Co-Op Modus wobei man dann die Zeit stoppen würde... __________________ FiSi > FiAe |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: The Fusion Postings: 49 |
- Battlefield BC2 __________________ Motto der Minensucher: Wer suchet der findet, wer drauf tritt verschwindet! |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: Ricos Kawoom Klub Postings: 1 |
Super Idee mit den "Nur-Online-Spielen", habe ich schon beim letzten Mal vermisst... Mal ein ganz anderer Shooter, dem ich voll und ganz verfallen bin, aber vll nicht dem Typ von Spiel der Junien-Community entspricht, aber auf alle Fälle zur Wahl stehen sollte: Battlefield Heroes Ein etwas unrealistischer TPS, der voll auf Spaß ausgelegt ist und einfach nur Laune macht... ;-) (Übrigens kostenlos) Dieses Spiel kann man NUR online spielen, passt also perfekt in diese Rubrik. Ich habe zwar wahrscheinlich keine Zeit dieses Jahr teilzunehmen, wenn dieses Spiel jedoch dabei wäre, wäre es beinahe schon eine Pflicht für mich zu kommen... :-P |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 10 |
Sehr sehr gute Idee von euch! Wäre vor allem für diese Spiele: 1. Starcraft 2 2. Battlefield BC2 3. League of Legends (Auch wenn das so scheisse ist und HoN viel besser ist!) 4. Call of Duty : Black Ops 5. Crysis 2 __________________ Tamagotchi?! |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: Inglor1ous Bast3rdz Postings: 29 |
1. Crysis 2 2. Black OPS 3. Blur 4. Bad Company 2 __________________ ::Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen:: 2009,2010,2011,2012,2013,2014 to be continued... |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: The Questionmarks Postings: 15 |
Battlefield BC2 Call of Duty : Modern Warfare 2 Wenn machbar wäre BF3 meine erste Wahl! Danke an die Orga, daß Ihr Euch überhaupt mit dem Thema beschäftigt! |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Leute... Es geht immer noch nur um nicht genannte Spiele. Hat keinen Sinn hier jedes Spiel 15 Mal aufzuzählen!
__________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: L510 Postings: 15 |
Wurde schon League of Legends vorgeschlagen? Ich find die Kiddies zwar auch lame, aber die kommen ja gar nicht zu Junien oder ist die jetzt ab 12??? BF3 wäre aber auch geilO! __________________ TS ist RL genug! |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 530 |
*Kopf->Tisch*
|
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: L510 Postings: 15 |
hi hi hi __________________ TS ist RL genug! |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1016 |
*Kopf - null pointer exception __________________ http://www.la-wa.com | http://sci.photos |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: Strike Force Sauerland Postings: 7 |
alles was gut und interessant wäre wurde bereits genannt =P... aber einfach mal ums zu untermauern: ich wäre sehr dankbar dafür, wenn ihr es überhaupt bei einigen der genannten spiele ermöglicht! (daumendrück für sc2*)!11 |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: Inglorious Basterdz Postings: 1 |
Starcraft 2 Company of Heroes NFSP SHift 2 |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 27 |
Danke an LoB ^^ - Mein ganz persönlicher 'Duke' *grins* Aber der neue 'Duke' muss auf jeden Fall auch auf die Liste - für viele Old-Schooler unter uns ist er der Einstieg in die Zocker-Multiplayer-Welt gewesen - oder? (OK bei mir war Doom I der Einstieg - mit 3 Disketten auf nem 486DXII, Windows 3.1 und einer unglaublichen 16 MB Festplatte - aber dann kam der 'Duke' |
||||||||