Forum > LAN Games
Allgemein >> Games & Server > LAN Games |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: LAN Games | ||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1016 |
Anno 1602? __________________ http://www.la-wa.com | http://sci.photos |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [SLC] Siegerland-Clan Postings: 5 |
CoD 2 CoD 4 Cod 5 CoD 7 |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
Flunky __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ADS (Ach du Scheiße) Postings: 1 |
BRINK (LAN-Modus wurde gerade bestätigt!) Civilisation 5 L4D2 Need for Speed: Shift (1!) Warcraft 3: TD Company of Heroes + Addons Portal 2 Battlefield 2 CoD 4 L4D1 Duke Nukem Forever (auf der Junien 50 ) TF2 HL2 Minecraft Postal 2 Postal 3 (wenns bis zur junien raus ist) Battlefield 1942 Alien Swarm Serious Sam (First Encounter (HD), Second Encounter (HD) ) FlatOut 2 Cod 5 GTA 4 (wäre mal lustig mit 32 spacken da rumzugurken) UT2004 (TAM) UT3 CS:S Command ans Conquer Gernerals Zero Hour CS 1.6 Descent 1-3 Blobby Volley Quake 3 Arena Far Cry 1 Blur Titan Quest Rainbox Six Vegas 2 Battlestations Pacific Mount & Blade Call of Juarez Bound in Blood Lead and Gold F.E.A.R. - Multiplayer F1 2010 Operation Flashpoint ® Red River ARMA 2 Operation Arrowhead Urban Terror Nexuiz Alien Arena Homefront FIFA 11 CommandAndConquer Tiberium Wars oder KW Starcraft 2 |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Forsaken (Descent-Klon) __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Warum genau ignorierst Du Siggies Beitrag in Deiner Aufzählung? Magst Du ihn nicht?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: [SLC] Siegerland-Clan Postings: 2 |
CoD 2 CoD 4 Cod 5 CoD 7 |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DWA - Drunk with Attitude Postings: 57 |
Call of Duty:Modern Warefare 2 (Steamless Alteriw.net Version) Nicht ganz offiziell aber anscheinend geduldet. Gruß Psycho |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
Huh? CoD MW2 lässt sich soweit ich das in Erinnerung habe ausschließlich über Internet spielen... man kann zwar ein "LAN"-Spiel über Hamachi etc starten - man benötigt aber weiterhin eine Internetverbindung. Wir suchen hier reine LAN-Spiele. __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 636 |
Psycho hat recht mit dem was er schreibt. Es gibt da eine "alternative" CodMW2 Version. Aber das dürfen wir als Veranstalter natürlich nicht gutheissen. __________________ PoBi Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Die Ueberspitzen Postings: 94 |
Nee versteh ich, machen wir auch nicht, versprochen... das gilt auch für die anderen Raub... ich meine gekauften Spiele die viele so haben und inoffizielle Mods installiert sind ... :-)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: [F-C] FunClan Postings: 1 |
Dürfen wir auch die Beta von Diabolo III die ich organisiert habe zocken? ;P
|
||||
[ Antwort erstellen ] |