Forum > COD4
Allgemein >> Turniere > COD4 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: COD4 | ||||||
|
|
||||||
NEW Clan: FragTheNet Postings: 37 |
Wirds hier auch ein Turnier geben?
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Seals Postings: 62 |
cod 4 oder WaW? __________________ http://twitter.com/Vagabond80 |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: dFa Postings: 2 |
vielleicht beides^^
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 102 |
aber bitte mit ohne "ich-bin-ehemaliger-csler-und-streich-das-spiel-bis-auf-cs-möglichkeiten-zusammen". und hardcore, wir sind hier ja nich im kinnagardn! |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 43 |
alles ist erlaubt den es ist im spiel so eingebaut wenn mir einer kommt mit "ne bäh GL ist doof darfste nicht usen" gibts haue __________________ Signatur hier einfügen Bäh |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Seals Postings: 11 |
wer auf schwuchtel-waffen angewiesen is darf die ruhig nutzen ;> __________________ (@SOULREAVER) wenn du im sitzen nichtmehr umfallen kannst, weil du ein paar kg zuviel drauf hast (@SOULREAVER) epic win! (@SOULREAVER) :> |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 10 |
Im Krieg ist alles erlaubt. Warum also Waffen bzw irgendwas sperren? Wäre dumm. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 17 |
Wer auf die Kackdinger steht sollse einsetzen...Gibt ja auch leute die trinken Kölsch bzw. Pils mit Coca Cola... Aber nen Kommentar bei gewisser "Waffenwahl" werd ich mir trotzdem nicht verkneifen können. =) Haue hole ich mir dann später ab. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: dFa Postings: 3 |
COD 4 immer... Wenn wer die P90 oder GL nehmen muss bitte. Spricht ja nur für sein scharfes Auge. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: sukg Postings: 32 |
seh ich auch so. wer sie benutzen will soll es halt tun... |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 102 |
Hardcore stinkt !! Mit ner 9mm übers Spielfeld snipern geht einem voll auf die Nüsse .
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: jesters Postings: 44 |
Uiii, vernünftige Leute! Auf Servern haben mich die "Verbote" von P90 oder Noob-Launcher höchstens amüsiert. Spielen tu ich die Teile nicht (ist schon nett wenn mal ne P90 rumliegt und einem die Muni knapp wird / Gegner überrennen) und Noob-Launcher kann nervig sein aber macht den Gegner trotzdem nicht unkaputtbar. Aber das lächerlichste war als ich zugeflamed wurde, ich möge doch bitte nicht RPG benutzen weil's unfair ist... *gnihi* Hauptsache ihr sperrt mein Richtig Pöses Gerät nicht __________________ i'm not a digit |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: BUSN Postings: 636 |
Geht doch nix über RA, MH und RL+Quad Kombi. Eventuell noch 'n Pent dazu. Und immer schön RA in DM6 campen! __________________ PoBi Altherren [ˈjuːniən] |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
PoBi, nicht einfach Wörter erfinden! __________________ |
||||||
|
|
||||||
Ha! Wohl noch nie QuakeWorld gespielt, was? Kackb00n! __________________ PoBi Altherren [ˈjuːniən] |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 8 |
ne das nich aber gibts da wirklich solche worte xD cod4 wirds hoffentlich geben, is mir auch wurst ob promod oder so^^ oder halt mit 3 granaten martyrium juggernaut und extra ammo rumlaufen dazu noch die p90 und es wird ein kreig zwischen rambo und terminator xD __________________ Wer früher stirbt ist länger tot!!! |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
...wobei deine mudda gewinnt ^^ __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: OSL Postings: 256 |
COD4 nur ohne Martyrium, P90 und im Hardcore Modus. Alles andere ist für´n Arsch! Wie Eure Müdda! __________________ FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen! FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen! FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen! Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht! |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Mach den Hardcore-Modus aus, dann ist die P90 auch nicht mehr so böse |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
du spielst den mädchen-modus? __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: OSL Postings: 256 |
Nix da! HC bleibt! One shot, one frag!! So muss das! __________________ FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen! FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen! FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen! Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht! |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Klar. Nur ein Headshot ist ein echter Treffer |
||||||
|
|
||||||
Früher(tm) hat man nicht rumgenölt, wenn einer 'ne Waffe benutzt hat, die stärker ist als die Eigene. Wir haben das durch puren 1337 5|<1|| und perfektes Aiming ausgeglichen! __________________ PoBi Altherren [ˈjuːniən] |
||||||
|
|
||||||
bot? *hust* __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||||
|
|
||||||
Mir konnte nie etwas nachgewiesen werden. __________________ PoBi Altherren [ˈjuːniən] |
||||||
|
|
||||||
wer hätte sich das auch getraut? ^^ __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 3 |
cod-turnier wär schon geil, aber dann im hc-modus! Waffen sind mir auch egal! Wers braucht...
|
||||||
|
|
||||||
.oO(...isch brauch kei waff, isch bin ei waff...) __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 21 |
Kommt mir bekannt vor, woher is das nochmal? __________________ ByteBreaker Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Du meinst wohl
__________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||||
[ Antwort erstellen ] |