Forum > Nichtraucher??? [CLOSED]
Allgemein >> Allgemeines > Nichtraucher??? [CLOSED] |
Autor | Thema: Nichtraucher??? [CLOSED] | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Game Control Postings: 2 |
Im Sitzplan ist ein Bereich extra als Nichtraucher gekennzeichnet. Wird es so wie im letzten Jahr sein, dass in der gesamten Halle nicht geraucht werden darf, oder nur in diesem Bereich nicht? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
wie letztes jahr auch schon ist die gesamte halle raucherfreie zone __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 102 |
raucherfreie zone? aber.. aber...DISKRIMINIERUNG! (und bevor hier jetz ne Diskussion aufgeht: Ich beziehe mich da auf die falsche Formulierung... man beachte das rauch_ER_freie zone |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
aber cheaterverbrennen ist nach wie vor erlaubt... die dürfen nur nicht so doll qualmen, also vernünftigen schnellzünder wählen! __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 261 |
Die sollten sich vor Scham doch eigentlich selbst entzünden oder?
|
||||
|
|
||||
aber dann qualmen die mehr... weil schwelbrand ^^ __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 261 |
hmm.. guter Einwand... aber zählt ja nicht als passiv rauchen...ergo vor dem Gesetz doch erlaubt |
||||
|
|
||||
siehste... nennt sich "cheat" __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Sauf und Zock Partei Deutschlands Postings: 57 |
Wenn jemand cheaten sollte, wird der dann auch mit seinem ganzen Kram und so mit Schwung aus der Halle geworfen? ^^ http://www.youtube.com/watch?v=_Qt3vhbv52E
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: jesters Postings: 44 |
Natürlich.. 2000$ Maschine... Aber nette Idee für ne LAN-Werbung Den Trick mit den Kabeln abmachen muss mir aber mal einer zeigen. So schnell schaff ich das nicht __________________ i'm not a digit |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers-LAN Postings: 141 |
PC steht oben drauf, Monitorkabel abschrauben, den Rest einfach ziehen.. In der Firma klappt das ganz einfach.. nur da schmeiß ich die Geräte nich aufn Boden...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Sauf und Zock Partei Deutschlands Postings: 2 |
also.... cheater kann man bestimmt auch in der Stadthalle an die decke Tapen mit Panzertape... brauchen nur ne Hebebühne
|
||||
|
|
||||
glaub mir, wenn sich tatsächlich einer finden würde... der bräuchte keine hebebühne, um anne decke zu kommen ^^ __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
LAN-Kabel muss man "abklippen". :P __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
ach quatsch pille palle der rechner is da eh schrott da macht die abgerissene nase vom lan kabel auch nichts mehr __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rent a Mercenary Postings: 199 |
papst, du lan-kabel-schänder! rechner schrotten ist ok, aber die nase des rj45-steckers ist das heiligste! es gibt nichts, was mir auf ner lan so oft den nerv geraubt hat wie das! ;-) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 138 |
Vor allem wenn einem die Nase geraubt wurde wars nervig.....ich kenne das.....auffem Junienchen diverse male geflucht
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Game Control Postings: 5 |
$2000 Rechner mit $20 Gehäuse? So wie das ding auseinanderfliegt.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Seals Postings: 6 |
rektalrauch is aber erlaubt?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 259 |
da drängt sich einem doch tatsächlich der Verdach auf, dass das fake sein könnte.... __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Vielleicht weil das Video uralt ist? __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: jesters Postings: 44 |
Eher weil's n nett gedachtes Promotionvideo ist __________________ i'm not a digit |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NWPC Postings: 37 |
Jep, ist nicht alles wahr was im I-net rumschwirrt :-)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rent a Mercenary Postings: 199 |
nicht? aber die junien gibts doch wirklich oder??? ;-) mach meine weltanschauung nicht kaputt! das ist alles echt und alles wahr. und die frauen machen das auch alles gerne und freiwillig! deswegen sehen die ja auch immer so vergnügt aus! ^^ |
||||