Forum > StarCraft II
Allgemein >> Turniere > StarCraft II |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: StarCraft II | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
[ ] ich habe den grundgedanken der junien verstanden. [ ] ich poste ohne nachzudenken links von internetprovidern. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Zugegeben, ich spamme im Forum, ich hab Spaß, und wenige Themen sind "konstruktiv" im engsten Sinne. Aber einem alteingesessenen Organisationsteam einer seit 10 Jahren ohne Unterbrechung erfolgreichen LAN-Party vorrechnen zu wollen, dass diese bald die Gäste nicht mehr bei Laune halten können wird, ist nicht konstruktiv, sondern haarsträubend arrogant. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 2321 |
Was is hier eigentlich das Problem? :-) Es läuft eine Abstimmung und folglich ein demokratischer Prozess zur Ermittlung der/des beliebtesten Spiele/Spiels. Was dann passiert, ist eine technische Prüfung der Umsetzungsmöglichkeiten. Wenn jemand konstruktive Beiträge liefern kann, ist er gerne willkommen. Dazu würde ich z.B. den Bandbreitenbedarf eines Spiels pro Spieler zählen oder andere Dinge. __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 16 |
Ich denke die Beiträge waren konstruktiv. Lama hat doch geschrieben, wie er es auf der CXT gemacht hat. Und ich hatte nur Möglichkeiten gepostet, wie man zu entsprechendem Internet kommen könnte. Wie und ob ihr das dann macht, ist nicht meine Sache... und muss in der Tat auch nicht hier diskutiert werden. Grüße PS: die Lan wird auch sicher ohne SC2 Tu(r)nier gut - aber wenns klappt, wäre schön |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
ma devil hier nicht angehen, bitte. aber zum thema "sponsoring" hätte auffallen müssen, dass wir nach anfänglich sehr schlechten erfahrungen mittlerweile lieber alles bezahlen. und das wir auch in zukunft für internet & co. gelten. warum das so ist, kann jedes ju:nien-teammitglied gegen darreichung alkoholischer getränke am tresen ausführlich erläutern. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Die Ueberspitzen Postings: 94 |
uiuiui ich freu mich schon wenn BF3 wegen der Bandbreite scheitert und SC2 an der Reihe ist
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Gibt ja immer noch BC2 für die anderen :P __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 259 |
Vielleicht spielen dann ja wieder mehr Leutz BF1942 *duck* ... __________________ |
||||
|
|
||||
dafür läuft in einem anderen thread ein voting. du bist hiermit dazu eingeladen einmal die genauen bandbreitenbedürfnisse der beiden spiele zu ermitteln. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Die Ueberspitzen Postings: 6 |
Befördern Sie den Mann! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
+1 __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
Back to the roots. Mann wird ja auch nicht jünger. __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
für ne runde 42 bin ich auch immer zu haben __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 530 |
ick freu mi...lass 1942 spielen und ein Bier trinken. Alles super
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
könnt ich auch mal wieder ausgraben __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 259 |
zu geil wie schnell so ein trööt völlig OT geht ... __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Nach sieben Seiten in zwei Monaten. Ne echt, das ging schnell.
|
||||
|
|
||||
OT? OK! __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
Naja, 3 Gästeserver angemeldet. 3 mal BF 42 + Mods, Kein SC, kein BF3, kein BlobbyVolley Server(für insider). Also, da weiss man doch was die Gäste spielen wollen.?! __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 530 |
Der Herrbert weiß ja was gut ist. Also ich kenn schon die Samstag Szene. Alle aufen Server bei dem Kübelboecktötern und das wieder nich zu wenig. und warum? WEILS GEIL IS UND BOCK MACHT! Wer braucht schon andere Games.... |
||||
|
|
||||
Dem habe ich nichts hinzuzufügen! __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 16 |
Dat Gute is, wenn die neuen Spiele alle net laufen [wegen fehlender Lan Modi bzw. Internet nicht spielbar sind], dann brauch ich auch net meine Kiste mitschleppen, sondern mir langt der Laptop :-D
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Die Ueberspitzen Postings: 94 |
@kickass: Sehe ich aus wie ein IT'ler der weiß wie man sowas macht? Nö!
|
||||
|
|
||||
dann möchte ich doch darum bitten einfach das voting abzuwarten und nicht solche geistigen ergüsse hier rein zu spammen. und grade WENN du kein IT'ler bist. einfach mal ball flach halten. wir werden unsere hausaufgaben machen und das angekündigte prüfen / evtl. realisieren. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
Mal unabhängig von dem ganzen Voting Gedönze - wie wollt ihr eigentlich den Bedarf ermitteln?! Ich meine wenn bspw. BF3/BC2 oder SC2 freigeschaltet werden sollten... es werden ja nicht alle 650 Leute jeweils die Spiele haben oder zocken wollen. __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
das nicht alle 650 diese spiel spielen werden ist uns klar. wir werden für das jeweilig spiel traffic-messungen durchführen und dann hochrechnen für wieviele leute zeitgleich eine z.b. vdsl 50.000 leitung reichen würde. anhand der daraus resultierenden zahl können wir dann abschätzen ob es eine realistische zahl an spielern ist die wir versorgen können. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Dann macht man es eben wie früher im Sandkasten. "Förmchentimesharing" __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
Hehe - lustige Idee... VDSL 50.000!? Okayyy... __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
ja bitte? __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Nur ein purer Neidanfall... __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
[ Antwort erstellen ] |