.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
683 740
Sitzplätze :
684
angemeldet :
740
bezahlt :
683
verfügbar :
1
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

• Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > StarCraft II

Allgemein >> Turniere > StarCraft II
Antwort erstellen
Autor Thema: StarCraft II
Freshjive
05.05.2011 um 13:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Digital Void
Postings: 507

[-=DV=-]
Moment... 1 und 2 setzt man ja voraus, wenn man Minecraft hat... und eine Internetverbindung zum verifizieren ist doch da... zumindest waren doch letztes Jahr alle Junien-Gänger im Steam-Account online. Klar - zocken kann keiner über diese Leitung aber für eine Verifizierung sollte es doch reichen oder?! :-P

Der Minecraft Server läßt sich dann ganz wunderbar im LAN spielen. Gibts genügend Anleitungen auf Youtube - alles ganz legal.

KickASS
05.05.2011 um 14:09Editiert von KickASS - 05.05.2011 um 14:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4846

Gooby pls staph skrurptink!
meinst du wirklich ein wochenende reicht für minecraft aus? :D

edit sagt: man könnte den danach ja auch online weiterführen.
edit2 sagt: ich werd mich da mal drum kümmern

[DLW]quiEtschEEntchEn
05.05.2011 um 14:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 2839

My Little Suffkutt
Achso. Verzeih meine Unwissenheit, ich bin nicht wuerdig!

Soulcatcher
05.05.2011 um 22:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Zocker Group Siegen
Postings: 86

IntraCardial hat folgendes geschrieben:
Der SoulCatcher hat halt einfach keine Ahnung. Und StarCraft 2 braucht kein Mensch.

Was ist eingentlich mit MineCraft? .o0

Deine Mudda hat keine Ahnung

[DLW]quiEtschEEntchEn
06.05.2011 um 07:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

My Little Suffkutt
Sagt sie von dir auch immer...

[DLW]Xel
06.05.2011 um 09:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 1108

NOCH ein Minecraftserver auf dem ich online Präsenz zeigen muss?! OH NOEZ! Ich muss meinen Job wohl doch an den Nagel hängen :-/

|NQ|devil
08.05.2011 um 19:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NetQuarter
Postings: 16

[LF]Xel hat folgendes geschrieben:
NOCH ein Minecraftserver auf dem ich online Präsenz zeigen muss?! OH NOEZ! Ich muss meinen Job wohl doch an den Nagel hängen :-/

Ist das eigentlich bei allen Spielen so, die auf "Craft" enden? Oo

[sLs]ar3a
09.05.2011 um 10:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Seals
Postings: 26

Allspark?
LOL ... sc2 ist ja nur das multiplayerspiel was quasi das duellieren auf esportsniveau neu definiert, aber wie es scheint ist das publikum der junien mitlerweile so alt geworden das man nicht mehr offen für neues ist... schade..

dann trollen wir mal lieber weiter und quatschen über minecraft ... omg

[sLs]ar3a
09.05.2011 um 10:29Editiert von [sLs]ar3a - 09.05.2011 um 10:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Allspark?
simmt, gleich kommt das comment ... "esports" und pros sollen zuhause bleiben ...

immerhin hat das thema um die 4 sinnvolle beiträge zu dem thema, stay tuned ^^

[DLW]PapsT
09.05.2011 um 11:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 1532

Hi Kids
erm ja gut das du dich schon selber diskreditierst. du hast (laut profil) soviele juniens mitgemacht und machst dann sonnen aufriss drum? und offen für neues ok gerne wenn die spiele kein internet nutzen! was bei minecraft ja nur zum anmelden not tut und es ist neu also sei du doch nicht so unaufgeschlossen für neues! ich würde gerne mal neuere spiele auf ner lan spielen nur lan mit internet da biste schon wieder an was gebunden und bei sc2 isses nunmal so das man ohne LAN genehmigung halt netz braucht! naja vllt is der duke ja schon draussen bis dahin (muhahahahahahahahaha...) da soll der multiplayer auch im lan ohne netz gehen

IntraCardial
09.05.2011 um 11:21Editiert von IntraCardial - 09.05.2011 um 11:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 795

Intra
@ar3a (er hat Zahlen im Namen .o0)

Das mit dem nicht wirklich vorhandenen Internet auf einer Local (google es nach) ANParty hast du nicht begriffen oder?

Vielen würden sicher liebend gerne SC2 spielen.. aber haben entweder aufgrund fehlenden LAN-Modus das Spiel gar nicht erworben oder können es wg. nicht vorhandenen Internet für 650 Leute gleichzeitig wahrscheinlich auf der Ju nicht spielen.

Das war jetzt die ernsthafte Antwort auf deine dämlichen Posts. Und das obwohl, du
a) nicht bezahlt hast
b) bestimmt noch nie auf der Junien warst

Die Edit sagt: mein b ist falsch. Das mit dem nachgucken ist ne gute Idee vom Papst gewesen ;)

L510|Cardinal
09.05.2011 um 12:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: L510
Postings: 12

Naja ich find es in der Tat etwas schade, dass dieses Thema so zugemüllt wurde. Wie ja bereits erwähnt lässt sich Internet ja auch auf ein Spiel beschränken, weshalb man also den Sinn einer LAN nicht gleich kaputtmachen würde, falls man es ermöglicht.

Falls das dennoch technisch nicht geht, nicht gewünscht ist, oder die Angst zu groß ist, dass dann gleich 100 Leute 100 andere "Nur Online" Spiele ebenfalls haben möchten kann ich das natürlich akzeptieren.

Ich hielt es aber dennoch für eine berechtigte, und nicht für eine unlösbare Sache, die man durchaus vernünftiger hätte besprechen können. Aber im Prinzip ist das bisher geschrieben ja auch schon sowas wie eine Antwort ^^

[sLs]ar3a
09.05.2011 um 12:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Allspark?
"@ar3a (er hat Zahlen im Namen .o0)
Das war jetzt die ernsthafte Antwort auf deine dämlichen Posts."

süß, und ausflüge in was eine Lan ist kann man sich sparen

ich sag ja die welt entwickelt sich weiter aber die junien leider nicht :F
ich muss auch ehrlich sagen so richtig lust spiele vor 10 jahren auszupacken nur weil es nicht möglich ist inet aufzutreiben ist schwach... weil A es spielen auch 650leute gleichzeitig sc2 und wohl eher so 64 im gesamten turnier und für diejenigen die gerade ihre duelle machen wäre es ja wohl ein leichtes bandbreite zur verfüngung zu stellen... im jahr 2011 , aber nein wir ehöhen lieber die preise und bieten im gegenzug dafür keine mehrleistung..

machen uns lustig über buchstaben im namen und packen wieder red alert und total annihilation aus und werden nebenher persöhnlich beleidigend. gut

dominier ich halt wieder das shift und flatout tunier , hoffe das der duke rockt und bin glücklich..

nur schade ist es trotzdem (Das die spielehersteller mit zunehmend fehlenden Lan modus eigentlich die Hauptschuldigen sind ist klar , aber man kann das beste drauß machen)

[bht]Phantom
09.05.2011 um 12:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BHT
Postings: 44

ar3a hat folgendes geschrieben:
aber nein wir ehöhen lieber die preise und bieten im gegenzug dafür keine mehrleistung..

Das die erhöhung auf die Parkplatzkosten zurückgeht ist glaub ich bekannt oder?

Du hast schon Recht, dass das Problem bei den herstellern liegt und na klar kann,man sicher was machen. Die Frage ist dann aber eben wo ziehst du den Schnitt. Wenn du SC2 online spielen zulässt, dann werden die BFBC2ler evtl auch kommen, spätestens nächste Junien wenn BF3 draussen ist.

[DLW]PapsT
09.05.2011 um 12:51Editiert von [DLW]PapsT - 09.05.2011 um 12:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 1532

Hi Kids
oh ja um einen euro im vergleich zum letzten jahr ... weil die halle wird ja auch von den kosten her billiger und nicht teurer desweiteren kost der strom ja auch immer weniger ...

um erhlich zu sein da sieht man wer nicht regelmäßig lans veranstaltet und somit nicht die materie kennt ...

IntraCardial
09.05.2011 um 12:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 795

Intra
Mich würde mal eine Aussage von jemandem aus dem Junien-Team zu dem Thema: "Mal eben Breitband zur Verfügung stellen" interessieren.

[sLs]ar3a
09.05.2011 um 13:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Allspark?
[bht]Phantom hat folgendes geschrieben:
ar3a hat folgendes geschrieben:
aber nein wir ehöhen lieber die preise und bieten im gegenzug dafür keine mehrleistung..

Das die erhöhung auf die Parkplatzkosten zurückgeht ist glaub ich bekannt oder?

Du hast schon Recht, dass das Problem bei den herstellern liegt und na klar kann,man sicher was machen. Die Frage ist dann aber eben wo ziehst du den Schnitt. Wenn du SC2 online spielen zulässt, dann werden die BFBC2ler evtl auch kommen, spätestens nächste Junien wenn BF3 draussen ist.

danke für die preisaufklärung , nein war mir nicht bekannt, habe nur letzte woche den neuen preis aufgeschnappt.

ja bfbc2 wäre ebenso toll und ich glaube shift2 hat den lanmodus auch über board geworfen
und klar wenn man sc2 zulässt gibts es n haufen andere spiele die es dann auch verdiehnt hätten gespielt zu werden und die idee von einer lan wäre dann schnell überhohlt :F

KickASS
09.05.2011 um 13:02Editiert von KickASS - 09.05.2011 um 13:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

IntraCardial hat folgendes geschrieben:
Mich würde mal eine Aussage von jemandem aus dem Junien-Team zu dem Thema: "Mal eben Breitband zur Verfügung stellen" interessieren.

gerne doch. wir hatten letzes jahr eine VDSL 50.000 leitung gemietet. was es in dieser form bis dato auch nicht gab.

*finger heb* bisher war die junien mit SDSL 2 Mbit am inet

bei vdsl und 50.000 kbits down / 10.000 up haben wir rein theoretisch pro user bei 650 gästen + ca. 30 team 73 kbits down und 14 kbits up

*anmerk* dies ist aber nur gewährleistet wenn keine leitungsschwankungen seitens des providers vorliegen

das macht nach adam riese im optimalfall:
76 kbits / 8 = 9,5 Kbyte down
14 kbits / 8 = 1,8 Kbyte up

@ar34: wenn du sc2 spielen möchtest werden dir diese werte nicht reichen. falls du einen provider kennst der bereit ist für ein wochenende eine >100 Mbit Up/down zur verfügung stellt und das zu bezahlbaren preisen dann bist du hiermit aufgefordert doch mal etwas konstruktives beizutragen.

meckern ist immer einfach. aber mal weiter als der eigene tellerrand zu gucken is nich ne?

edit2: natürlich haben wir (das team) nicht die augen verschlossen vor den aktuellen praktiken der spielehersteller.

[LaWa]|R3dMa0|
09.05.2011 um 19:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1016

III
ich hab immer Minesweeper gelesen...

r'geek|LoB
09.05.2011 um 20:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ref'ju:geeks welcome
Postings: 903

Sooo viel Sand und keine Förmchen.

Soulcatcher
09.05.2011 um 20:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 86

Bis November ist ja auch noch ne ganze Weile hin und vielleicht findet sich ja ne Lösung für das Problem mit SC2. Sollten die Orgas das generell nicht wünschen, weil eben dann andere Leute ihre Spiele auch fordern, dann isses auch kein Weltuntergang und durchaus verständlich.

Ich fände es einfach schade, da ich momentan keine Lust auf Shooter habe (bis zum Duke wahrscheinlich ) und sonst nix anderes spiele. Aber ich habe gehört es gibt Bier und leckeres Essen auf der Junien

-=FC=- X-Cite
09.05.2011 um 22:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=Fight Club=-
Postings: 1221

Farrokh Bulsara AKA Freddie Mercury
[SEG]LoB.STS hat folgendes geschrieben:
Sooo viel Sand und keine Förmchen.

Haaaalllooo! Du klaust mir grade die Wörter einfach so aus dem Munde

[LaWa]|R3dMa0|
10.05.2011 um 07:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

III
ey wie rum ihr lauft!

[DLW]quiEtschEEntchEn
10.05.2011 um 07:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

My Little Suffkutt
Rum? hmm.... Cuba libre...

Freshjive
10.05.2011 um 09:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

[-=DV=-]
Also nochmal zu Starcraft 2 - ich ignoriere alle Spiele ohne LAN... selbst wenn ich nur 1-2 mal jährlich auf eine LAN gehe möchte ich nur Spiele unterstützen, die unsere Community unterstützen. Einzige Ausnahme war da BF-BC2... und im nachinein habe ich es bereut, da ich einfach nur kopfschüttelnd davor saß und mich die ganze Zeit gefragt habe warum der LAN-Modus rausgenommen wurde.

Es gibt aber auch immer mal wieder Spielehersteller, die nicht so engstirnig denken oder uns als aussterbende Rasse sehen... Homefront, Civ5, TW: Shogun 2 und jetzt gerade ganz frisch.... BRINK! Sollten sich alle mal anschauen...

-=FC=- X-Cite
10.05.2011 um 10:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=Fight Club=-
Postings: 1221

Farrokh Bulsara AKA Freddie Mercury
Freshjive hat folgendes geschrieben:
Also nochmal zu Starcraft 2 - ich ignoriere alle Spiele ohne LAN... selbst wenn ich nur 1-2 mal jährlich auf eine LAN gehe möchte ich nur Spiele unterstützen, die unsere Community unterstützen. Einzige Ausnahme war da BF-BC2... und im nachinein habe ich es bereut, da ich einfach nur kopfschüttelnd davor saß und mich die ganze Zeit gefragt habe warum der LAN-Modus rausgenommen wurde.

Es gibt aber auch immer mal wieder Spielehersteller, die nicht so engstirnig denken oder uns als aussterbende Rasse sehen... Homefront, Civ5, TW: Shogun 2 und jetzt gerade ganz frisch.... BRINK! Sollten sich alle mal anschauen...

Kann ich so unterstreichen!

KickASS
10.05.2011 um 16:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

@ar3a: darf man noch mit einem beitrag zu dem thema von dir rechnen?

Freshjive
10.05.2011 um 17:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

[-=DV=-]
Hab zwar gerade nen neuen Thread aufgemacht - wills hier aber auch nochmal kundtun... R.U.S.E. unterstützt ebenfalls LAN via Steam Offline-Modus.

[LaWa]|R3dMa0|
10.05.2011 um 23:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

III
I'll have a Virgin Cuba Libre...

[bht]Phantom
11.05.2011 um 09:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BHT
Postings: 44

|NQ|qui3tsch33ntch3n[RAW] hat folgendes geschrieben:
Rum? hmm.... Cuba libre...

Das wäre übrigens mal ne tolle Neuerung: Cuba Libra an der Bar :-)

[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·